• venus-lady
    geschrieben 1209231800000

ICH HAB GELESEN, DASS TANJA SICH VON ALEX SCHON LÄNGST GETRENNT HAT UND AUCH IHRE FAMI MIT DEM NIX MEHR ZU TUN HABEN WILL.

ER SOLL SIE SCHON ÖFTER BETROGEN HABEN UND NUN SOLL SIE DIE SCHNAUZE VOLL HABEN. HOFFENTLICH STIMMT ES.

ALEX IST JA GAAAANZ SCHÖN EIFERSÜCHTIG, WENN MARCEL MIT CARO RUMHÄNGT....HEHEHEHE

leben und leben lassen.... <3
  • erik e.
    geschrieben 1209311221000

Ich nenn ihn auch den Dackel-Alex. :p Obwohl das haben die Dackel nicht verdient. :laughing:

Tanja soll zur Livesendung im Studio sein, da wird aber nichts bei rum kommen. 250000 Euro da drücken wir mal ein Auge zu. ;)

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • venus-lady
    geschrieben 1209387159000

als ob dieser *********** chancen auf die kohle hat..... glaub ich nicht...

:laughing:

• Anili
    geschrieben 1209393154000

Und schon wieder mal Vergünstigung für Hassan,

erdurfte im KH telefonieren, hat heut Andeutung gegenüber Franco gemacht,

er meint für ihm wäre alles noch drin,

:laughing: :rofl: :rofl:

für ihm ist alles drin, seit den verbrühten Finger ! ;) Sogar der Sieg ! :evil2:

wir leben alle unter den gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
  • venus-lady
    geschrieben 1209399448000

echt..das wusste ich nicht.. ist ja der hammer...

eigentlich müsste es einen BB-boykott geben bei soooooooo viel manipulation!!

:jack_o_lantern:

• erik e.
    geschrieben 1209401343000

venus-lady

Hier wird bis zum bitteren Ende geschaut. ;)

Wer übernimmt heut das Saven für Isi :frowning: . Ich hab Dienst, kann nicht helfen wenns knapp wird :( . Nicht das Sie morgen auf der Liste steht. :shock1:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Brigitte
    geschrieben 1209456782000

Hassan gewinnt schon mal nicht, der ist mir zu agressiv. Wie der immer auf die kleinsten Kleinigkeiten von Tanja reagiert, finde ich nicht so berauschend. Von wegen, "der klatsche ich eine und wenn morgen meine Koffer vor der Tür stehen", geht schon mal gar nicht. Das nur, weil sie gesagt hat, "könnten die zwei Männer auch beim Teppich schruppen mithelfen. :frowning:

Ich glaube Isi sagte auch schon mal, "Hassan nimmt keine "Befehle resp Wünsche" von Frauen entgegen, bei dem muss alles von einem anderen Mann kommen".

Gestern zu Tanja!

Also das Mädchen ist mehr als gutmütig, fast schon dumm. Alex fährt eindeutig zweigleisig. Der redet nicht nur Caro "tot" *lol* der fährt die sogenannte "ich mach doch gar nix" Schiene. Diesen Schwiegersohn, möchte ich nicht geschenkt.

Nora, wie alt ist die? knapp 50. So alt wie ich. *lol* Was soll man dazu sagen? Wieder mal drei Frauen auf der Liste. :frowning: Zeigt mir, dass sie sich in Konkurrenz mit wesentlich jüngeren Frauen sieht. Hat das Spiel überhaupt nicht begriffen. So wird des nix.

Isi. Wählt Franco. :laughing: oh man Isi, du raffst es nicht, der will dir nix. Dieser Blick als sie ihn für´s Paradieszimmer wählte. :rofl:

Allerdings werden ihm dies die isi- anhänger ein klein bißchen übel nehmen.

Kevin .... Langweiler.

Mandy .... wenn jemand hinterdackelt, dann doch wohl sie.

Tanja, gefällt mir, die lässt sich nichts gefallen.

Marcel, gefällt mir auch. Spricht Dinge an, die auch mal nicht gut ankommen, witzig, aber respektsvoll.

Steffi, aus der, werde ich noch nicht ganz schlau. Manchmal finde ich sie wunderbar gradlinig und dann wieder naiv.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Happy Holiday
    geschrieben 1209464276000

Blödheit hat einen Namen-Nora.Wie blond war die denn gestern Abend?

Hatte sie doch schon den Dicken in der Hand und nimmt wieder Isi.Rafft die denn gar nicht`s?Bin auf die Reaktion von Isi gespannt,habe gestern noch ein wenig auf Premiere geschaut,schäm :( ,und da war sie stink sauer.

Tja ,erik da bist du am nächsten Montag wohl wieder gefragt.

Was die Sache mit Alex und seiner Tanja angeht,lächerlich sie wollte ihm doch ordentlich den Kopf waschen -habe ich etwas verpasst?

Ich freue mich auf den Tag an dem das blonde Dummchen sieht,was wir schon gesehen haben.Aber am allermeisten wenn die guten Freunde ihren gradliniegen Alex beim ... zuschauen dürfen.Da muß er sich jetzt schon seine Ausreden zusammenbasteln.

Also,lasset uns abwarten ;)

• Anili
    geschrieben 1209466721000

Die Isi raffts nie, merkt die das nicht, das Keiner was von ihr will ? Franco freute sich so sehr, das er sie am liebsten gewürgt hätte.

Warum hat Nora nicht den Dorfpfarrer Kevin auf die Liste gesetzt, sie war doch nahe dran, dann hätten wir mal sehen können wie er draußen dasteht !

Und er wäre eine Woche im Selbstmitleid versunken !

Ich war eigentlich immer auf Alex Seite, aber nun das geht gar nicht mehr, er kappiert nichts, wenn er jetzt nicht von selbst geht, dann hat er sich aber bei allen ins aus geschossen. Ich glaube aber heut Abend liegen die zwei wieder vereint in einen Bett :shock1:

wir leben alle unter den gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
  • sunflower2807
    geschrieben 1209467784000

Die Freundin von Alex hat doch alles gesehen und toleriert das noch...Wie kann man nur so blöd sein... :frowning:

Der denkt sich doch jetzt, dass er ne Freikarte hat....und danach ging er gleich wieder zu Caro und hat sie umarmt...

Aber Kevin kann ich eigentlich gut leiden...Respekt, dass er so schnell so viel abgenommen hat...aber mein Favorit bleibt Marcel...

Und die Reaktion von Franco als Isi ihn gewählt hat, war einmalig.... :laughing: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!