Hassan gewinnt schon mal nicht, der ist mir zu agressiv. Wie der immer auf die kleinsten Kleinigkeiten von Tanja reagiert, finde ich nicht so berauschend. Von wegen, "der klatsche ich eine und wenn morgen meine Koffer vor der Tür stehen", geht schon mal gar nicht. Das nur, weil sie gesagt hat, "könnten die zwei Männer auch beim Teppich schruppen mithelfen.
Ich glaube Isi sagte auch schon mal, "Hassan nimmt keine "Befehle resp Wünsche" von Frauen entgegen, bei dem muss alles von einem anderen Mann kommen".
Gestern zu Tanja!
Also das Mädchen ist mehr als gutmütig, fast schon dumm. Alex fährt eindeutig zweigleisig. Der redet nicht nur Caro "tot" *lol* der fährt die sogenannte "ich mach doch gar nix" Schiene. Diesen Schwiegersohn, möchte ich nicht geschenkt.
Nora, wie alt ist die? knapp 50. So alt wie ich. *lol* Was soll man dazu sagen? Wieder mal drei Frauen auf der Liste. Zeigt mir, dass sie sich in Konkurrenz mit wesentlich jüngeren Frauen sieht. Hat das Spiel überhaupt nicht begriffen. So wird des nix.
Isi. Wählt Franco. oh man Isi, du raffst es nicht, der will dir nix. Dieser Blick als sie ihn für´s Paradieszimmer wählte. :rofl:
Allerdings werden ihm dies die isi- anhänger ein klein bißchen übel nehmen.
Kevin .... Langweiler.
Mandy .... wenn jemand hinterdackelt, dann doch wohl sie.
Tanja, gefällt mir, die lässt sich nichts gefallen.
Marcel, gefällt mir auch. Spricht Dinge an, die auch mal nicht gut ankommen, witzig, aber respektsvoll.
Steffi, aus der, werde ich noch nicht ganz schlau. Manchmal finde ich sie wunderbar gradlinig und dann wieder naiv.