• venus-lady
    geschrieben 1209468373000

ALSO, ICH FIND TANJA VON ALEX SOOOOO STROHDOOF UND NAIV...KÖNNTE DA .....WÜRG.....

LÄSTERT ÜBER CAROS ALTER UNS BENIMMT SICH SELBST WIE NE 13-JÄHRIGE....TSTSTS

ALLEIN DIESES: DU BIST BÖSE.

HEY DUMMI, ER HAT NICHT NUR MIT CARO GESCHMUST.... AUFWACHEN!!!!!

TANJA AUSM HAUS FIND ICH VOLL AGGRO....SIE GEHT IMMER SO SCHNELL IN DIE LUFT UND ICH KANN HASSAN VERSTEHEN, DASS ER NICHT AUF SIE EINGEHT...DAS HAT GLAUB ICH NICHTS MIT MACHO USW ZU TUN SONDERN FRANCO HAT IMMER GEPUTZT UND MIT DEN MÄDELS GEMECKERT, WEIL DIE SO FAUL SIND UND NUR WEIL DIE MÄDELS DANN MAL FLEIßIG SIND DIE MÄNNER ZUR HILFE ZU HOLEN....ALBERN...HÄTT ICH ANSTELLE DER KERLE AUCH NIX GEMACHT.

ALEX RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND FÜR ISI: ERIK REIN ;-)

:laughing:

leben und leben lassen.... <3
  • Hogit
    geschrieben 1209473768000

Francos Gesichtsausdruck war einfach mega klasse!!! :laughing:

Irgendwie sind die Frauen da drin alle seeeehr blond :shock1: Wie sich die angebliche Psychologin Nora angestellt hat war ja unterirdisch :? Denken tut sie dabei wohl nicht-Isi wurde schon so oft nominiert und blieb immer. Warum nimmt sie dann gerade die? Eric das heisst am Montag wieder dauertelefonieren-Hoffe ihr habt 'ne Flatrate ;) :rofl:

Ja und wie blöd muss eigentlich die Tanja von dem ÖSI sein :frowning: Geht's noch? Wie war das: Ich hab zu hause die Hosen an! HA HA HA :rofl: :rofl: :rofl:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • venus-lady
    geschrieben 1209481594000

DOCH-DOCH....SIE HAT DIE HOSEN AN WÄHREND ER SIE ANDERWEITIG AUSZIEHT...HEHEHE

TANJA DARF BESTIMMEN WANN SIE KOCH UND PUTZT...HEHEHEHE

:laughing:

leben und leben lassen.... <3
  • erik e.
    geschrieben 1209488800000

Ach nööö, nicht schon wieder. Man nennt mich auch den Isi-Retter. Muß ich halt zum Hörer greifen. :p

Warum ist Alex nicht auf der Liste :shock1:

Hier die Siegerliste, natürlich aus zuverlässiger Quelle: ;)

Marcel

Isi

Hassan

oder die Quote will was anderes :laughing:

:knuddel:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Brigitte
    geschrieben 1209507771000

@Eric, Du alter Isi_retter :laughing:

bisher habe ich noch nie angerufen, aber Isi hat´s verdient. Irgendwie tut sie mir leid. Die macht nichts, ist zu allen nett. Wenn´s niemand zum reden haben, dann gehen´s zu ihr und sie....des Dummerl....schluckt alles runter und tröstet die SIE- Nominierer.

Ich ruf auch ein paar mal für sie an. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Hogit
    geschrieben 1209557514000

Tja Eric,

ich versteh auch nicht, warum der ÖSI nicht auf der Liste steht :frowning: Aber auch mal was positives: dem Kevin sieht man nun schon an, dass er abgenommen hat :D

Caro hat in meinen Augen auch was an der Waffel :p warum kann sie ihrem "platonischen Freund" nicht sagen, dass er in einem anderen bett schlafen soll!? Wenn der Depp nicht selber draufkommt :?

Mensch Tanya, welche Frau hat sowas nötig :frowning: Soooooooo toll kann der Schluchtenscheißer doch gar nicht sein ;) :laughing: :rofl: :rofl:

Dass Isi fliegt kann ich mir nicht vorstellen :?

• erik e.
    geschrieben 1209569095000

Es kann am Montagabend nichts anbrennen. Dienstplan geändert auf Tagschicht ;) . Ich steh Hörer bei Fuß für Isi. :laughing:

• erik e.
    geschrieben 1209575058000

Bye, Bye Hassan. Viel Spaß mit Köthen-Naddel. :laughing:

neue Rangliste:

Marcel

Isi

Kevin

oder es kommt alles ganz anders :p

• Minnie1955
    geschrieben 1209578299000

@erik e. sagte:

Bye, Bye Hassan. Viel Spaß mit Köthen-Naddel. :laughing:

neue Rangliste:

Marcel

Isi

Kevin

oder es kommt alles ganz anders :p

Endlich, der Spacken ist raus !!! :D

16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!!
  • Hogit
    geschrieben 1209746373000

Bekommen die Mädels da irgendwas ins Essen :frowning: Erst verliebt sich ISI in alles was nicht schnell genug fliehen kann und nun spielen bei Steffi die Hormone verrückt :? Kaum ist ihr Traummann Serafino raus (der vorher natürlich ausgiebig "getestet" :pensive: wurde) schon muss sie Marcel beichten, dass sie ihn "gaaaanz doll mag" :shock1: :question: Aber nach der Beichte wusste sie ja dann plötzlich wieder wie sehr sie doch an ihrem Serafino hängt :shock: :shock: :shock: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: Um sowas zu verstehen bin ich entweder zu alt oder etwa zu "altmodisch" :what: :laughing: :rofl: :rofl:

Hoffentlich stürmt Serafino nun nicht das Haus aus Rache der unglücklich Verliebten :gun: :jedi: :rail:

@eric,

sonst musst du wieder eine neue Liste erstellen, denn den Marcel gibt's dann nicht mehr :klappe:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!