• Brigitte
    geschrieben 1210176234000

@Eric, recht hast. Und diese Mandy mag vielleicht hübscher sein als UNSERE Isi ;) aber sie ist definitiv eine Hintenrum- Meckertante.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • erik e.
    geschrieben 1210177009000

Schön, ein Isi-fan. Ich bin nicht allein.

:knuddel:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • AloeVera
    geschrieben 1210181628000

Die Isi ist zwar nicht besonders hübsch aber schon korrekt-wenigstens ist sie ehrlich und nicht so falsch wie diese Nerv-Caro. Tut so als ob sie kein Wässerchen trüben kann und dann beleidigt sein weil ihr Alex nicht mehr bei ihr schlafen darf... :laughing:

• Hogit
    geschrieben 1210193738000

@eric,

du bist doch nie alleine! ;) Aber ich glaub wir müssen dich nun wirklich bald mal reinschicken, ins Haus! Die arme ISI müsste mal aufgebaut werden. :p :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Happy Holiday
    geschrieben 1210196667000

Genau, eric geht ins Haus und wird dann von uns gesaft(schreibt man das so?).Wenn er dann gewonnen hat,die Kohle meine ich,nicht die Isi. Dann kann er uns alles ganz genau berichten was da so alles gelaufen ist.

Was ich ganz toll finde das die Patienten im BB-Haus endlich schnallen das der Alex ein absoluter LOOOOOSER ist.Ich denke,hoffe,bete das er am Montag fällig ist und mit Isi zusammen ;) auf die Liste kommt.Wer dann auszieht wissen wir ja schon.

• venus-lady
    geschrieben 1210239180000

@AloeVera sagte:

Die Isi ist zwar nicht besonders hübsch aber schon korrekt-wenigstens ist sie ehrlich und nicht so falsch wie diese Nerv-Caro. Tut so als ob sie kein Wässerchen trüben kann und dann beleidigt sein weil ihr Alex nicht mehr bei ihr schlafen darf... :laughing:

SORRY, ABER WO BITTE IST ISI KORREKT????!!!!!!????

VERGESSEN WAS FÜR INTRIGEN SIE ABZOG, ALS HASSAN SIE NICHT WOLLTE, UND BEINAHE HÄTT SIE DAS GLEICHE GETAN ALS SERAFINO SIE NICHT WOLLTE....DAS GING JA GAAAAARNICHT.....GRRRRR

;)

leben und leben lassen.... <3
  • erik e.
    geschrieben 1210256120000

alles vergeben und vergessen ;)

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Hogit
    geschrieben 1210272454000

Ob der ÖSI wohl nominiert wird :frowning: Zeit wär's mal, oder ;)

• Brigitte
    geschrieben 1210321554000

@Hogit, was mich ein klein bißchen stört, bei z.B. Deiner Bewertung, ist das Wort ÖSI und auch noch groß geschrieben.

Bei Steffi wird immer wieder betont, die Bayerin. Bei Naddel hieß es andauernd die Köthenerin.

Stört mich ganz einfach.

Manche BW, werden neutral gesehen und bewertet und andere bekommen diesen "Regionsstempel".

Ausserdem wird dieses "der oder die hat gelogen" unwahrscheinlich hoch gehänkt.

Ich möcht nicht wissen, wie oft WIR hier wegen Kleinigkeiten angelogen werden und wenn wir´s wissen würden, würd´s uns wirklich stören?

Wenn z.B. jemand schreibt: Schulbidlung Abitur? Im Internet, gibt´s nur Abiturienten. :engel2:

Die meisten sind superschlank, supernett, superehrlich, superkorrekt ...tja...kurz ....einfach super.

Und diejenigen, die ab und an, mal nicht soooo super nett sind, werden dann schwer kritisiert und sind dann logischerweise NUR noch supernett. Ist ja auch logisch. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Hogit
    geschrieben 1210344743000

@Brigitte,

aber um nun Supernett zu sein muss ich nicht schreiben: der gutaussehende, waschbrettbäuchige Östereicher aus dem wunderschönen Ort ......(weiß leider nicht wo er herkommt) ;)

Ist ÖSI ein Schimpfwort :frowning: , hab sogar schon mal Schluchtenschei.... geschrieben :klappe: :sadangel:

Weißt du wie uns die Östereicher nennen? :p :laughing: :rofl: :rofl:

Nein im Ernst, ich weiß gar nicht aus welchem Ort er kommt. Genauso wenig wie bei den meisten anderen Bewohnern. Nur bei der "Köthenerin" und bei "Isi" wusste ich das. Ist mir aber eigentlich auch ziemlich Wurscht wo die herkommen. Ich hab auch oft die weiblichen Bewohner als sehr "Blond" bezeichnet. Ob wir als Zuschauer(wenn nur Gelegentlich, bekommst du eh nicht alles mit) da alles erfahren, geschweige denn die Wahrheit möchte ich da mal schwer bezweifeln :?

Wer da reingeht weiß spätestens nach der ersten Staffel was er/sie sich damit antut. Deshalb verstehe ich die Bewohner nicht. Was gutes tun sie sich damit sicher nicht, man denke nur mal daran, dass man sich später irgendwo bewerben will, wo evtl. seriosität verlangt wird.

Alex im Allgemeinen find ich ätzend, wie er sich seiner Freundin gegenüber verhält. Wobei ihr Auftritt auch nicht gerade glücklich war, in meinen Augen. Aber, jedem das Seine!

Also ich hab nichts gegen ÖSIs oder sonstige Nationen, dachte aber, dass ich das im Fun Forum nicht erklären müsste. Will hier eben nur ein bischen "mitlästern" ;) Ich glaube soooo ernst sollte man die Beiträge hier sowieso nicht nehmen. :rofl:

Falls ich dich damit beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit dafür :jp:

Hoffe aber ich bin in deinen Augen jetzt nicht NUR noch Supernett :rofl:

Lg :couplekiss:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!