hast du die blonde Tanzmaus schon wieder aufgerichtet Die war ja sooooooo geknickt :rofl: :rofl:
Big Brother
-
geschrieben 12103475600001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1210367710000
Letzten Tage kaum Zeit gehabt um dem Treiben im Haus zu folgen. Muß noch an einem neuen Drehbuch schreiben, die Quote geht nach unten seitdem Hassan draußen ist.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1210370565000
ALARM!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock:
:ouch: :ouch: :ouch: Ein Stripper im Haus :ouch: :ouch: :ouch:
:crazy: :love: Die Mädels ausser Rand und Band :love: :crazy: :love:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1210393754000
Echt suuuper....woo?? sabber....grins
Find das mit ÖSI auch gar nicht schlimm. Wenn man sagt: man ist die aber blond...heißt es ja auch nicht, dass man alle blondinen doof findet, sondern nur die, die so sind wie pam anderson und co.
hab ja auch mal über isi gesagt: Stangen-Tanz-Miss-Piggy...und erik hat mich auch nicht gehauen
leben und leben lassen.... <3 -
geschrieben 1210402063000
@Hogit, ich habe nicht Schimpftwort geschrieben!
Allerdings, kommt dieser Regionalstempel ja von big brother selber. Wollte nur darauf hinweisen, dass die Kölner RiTLer auf diese Weise die Leute versteckt beeinflussen und Ihr merkt´s das gar nicht mal.
Mal pauschal aus Frauensicht.
Die gesamten Männer im Haus, sind kleine resp große Egoisten, hausgemachte Ratschmännlein und Lästeronkeln.
Alle starken Frauen werden ratzfatz rausgewählt und diejenigen, die noch drinnen rumlaufen, sind naiv, extrem gutmütig und ein klein bißchen versaut.
Mit Ausnahme von Isi. Die spielt nur das Naivchen, die ist total ausgekocht und clever.
Gell Eric?
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1210418073000
Ihr wisst doch, die Isi läuft außer Konkurrenz und wird es doch mal etwas knappt, der Erik greift zum Hörer Die werdet ihr nicht los.
geschrieben 1210419232000
.......also eric, hast du schon angerufen um ISI zu Safen? Aber vielleicht ist das am Montag gar nicht nötig, kommt drauf an gegen wen sie evtl. auf der Liste steht
du meinst man kann "uns" damit beeinflussen woher ein Bewohner kommt Welche Länder oder Regionen magst du denn nicht? Ich glaub nicht, dass das Einfluß auf die Meinung über jemanden hat. Nach der Theorie hätte der ÖSI :klappe: Alex ja gar keine Chance! Aber er ist oder zumindest war ja mal dein Favourit auf den Sieg. Damit hat das glaube ich nichts zu tun, obwohl ich auch glaube, dass RTL das auf irgendeine Weise steuert(Wie auch immer) :rofl:
Mir egal wer gewinnt, aber ich gönn's eric, das "seine Tanzmaus ISI" gewinnt Sollte das der Fall sein Eric und du wírst am Gewinn beteiligt, hoffe ich du denkst an uns! :rofl:
Lg
geschrieben 1210450545000
Wenn ich am Gewinn beteiligt werde, gibts eine Vater-Sohn-Kur in den Tabledancebars des Landes. Fange im hohen Norden an und tanze mich bis zum Süden durch.
Glaube aber schon das die Entscheidung zwischen Marcel u. Isi fallen wird und da ist alles offen.
geschrieben 1210456070000
DU willst dich durchtanzen :banane: :tanzen: :banane: :tanzen: :banane: wenn ihr dann im Süden angelangt seid, biete ich mich als :baby:- sitter an. Damit deine Frau auch was davon hat! :bounce: :bounce: :bounce:
Hab ich eigentlich heute den Stripper verpasst :klappe: oder was anderes?
Lg
geschrieben 1210457971000
Ja, den Stripper hast Du verpasst. Isi, war ganz schön "flott unterwegs". obwohl eigentlich triffts mehr dieser smilie.
Ich wäre ja mehr so der "schüchterne Typ, wie Caro. Von weitem zusehen, aber bitte nicht berühren und mittanzen schon gleich gar nicht.
Wie fandet Ihr eigentlich Marcels Oma?
Fand ich jetzt ein bißchen unfair. Die einen kriegen, wenns hochkommt einen Brief, die anderen einen zwei Minuten Besuch und andere hatten vor Monaten ein Telefongespräch, bei dem sie eine Breitseite an Beschimpfungen abkriegten. Ich denke da an Kevin. Wundert mich ein bißchen, dass das dem nicht "stinkt".
Ausserdem hatte ich das Gefühl, dass die Oma ein klein bißchen zu viel Insiderwissen losplapperte. Von wegen Alex wäre ein Schauspieler usw. fiel aber nicht nur mir auf, auch Caro hat dies erwähnt.
Witzig fand ich Marcels Reaktion, auf die Frage, wenn seine Oma eventuell nicht so mag. Da meinte er irgendwie, wahrscheinlich mich". Irgendwie ist er witzig.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*