Oh Gott!!! Mittanzen im Leben nicht
Die Oma hab ich leider auch nicht gesehen, wie lange blieb sie denn?
Oh Gott!!! Mittanzen im Leben nicht
Die Oma hab ich leider auch nicht gesehen, wie lange blieb sie denn?
Ich glaube, dass sie heute raus muß. Allerdings steht im Teletext, dass die Mütter am Montag nominieren dürfen. Wen Marcels Oma wählt ist ja wohl klar.
Ich behaupte mal recht frech. , dass ich auch lieber einen vermeindlichen Konkurrenten wählen würde und den sooo schlecht wie möglich reden würde.
@Hogit, mein Favorit ist Isi. Ich find die einfach von Sendung zu Sendung witziger.
Gestern hat sie auch wieder so einen Satz rausgelassen.
"Ja ich hätte schon drei Kandidaten, die ich nominieren würde, sieben Nominierungen, geben einem zu denken.".
Zu anfangs dachte ich immer, die spielt, die ist nicht echt, die kann gar nicht echt sein. Aber das ist so eine gute Haut, sagt man bei uns, die ist wirklich so gutmütig. Die wenn auch richtig böse wird, dann ist da immer noch ein nettes Gesicht, denn sonst wird der Angesprochene ja traurig. Und da will Isi, ja nun nicht gerade.
Und so sexbessesen, wie sie dargestellt wird, ist sie auch nicht. Sie koketiert, aber sie macht nichts. Denn wenn sie wirklich nur an die eine Sache denken würde, dann wäre sie schon lange in Kevins Bett geschlüpft und der hätte sie bestimmt nicht abgelehnt.
aber glaubst du echt, der sexuelle Notstand bei ISI ist schon soooooooo gross :klappe:
Hab leider seit ein paar Tagen nicht mehr reinschauen können bin also schlecht informiert!!
Meistens hat doch bisher, glaube ich, jemand gewonnen mit dem man eigentlich nicht unbedingt rechnete. Na wir werden sehen!
Eric wird die ISI schon Safen, anrufen bis die Leitung glüht Aber Vorsicht - nicht dass dir die Flatrate gekündigt wird :rofl: :rofl:
Lg
Dann kann bloß Isi gewinnen. Brigitte u. ich sind doch die Einzigen die an Isi glauben.
Flatrate kündigen , klemm ich mich woanders rauf, hab doch Ahnung.
Bist du etwa "Stromer"
Stromer kenne nur Kabelaffen
Die Tierart gibt's bei uns nicht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
So, alles neu verkabelt u. angeklemmt, die Nachbarn mussten auch dran glauben . Merken die ja gar nicht.
Alles im grünen Bereich, es kann nichts schief gehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!