@venus-lady sagte:
...............Zu Hassan und Naddel: warst du dabei???
Ich glaube, wer Eddy kennt weiß, dass das ein hohler Schnacker ist. Er hat permanent die Gefühle anderer verletzt. Naddel find ich toll. Warum etwas gegen eine Frau haben die bzgl. Sex nicht verklemmt ist. Und Hassan braucht sich nicht von ihr zu trennen wg eines Essens.
keep cool
Nein, ich war nicht dabei, ich habe auch bei Alex und Caro, ausser einem nackten A**** nichts gesehen.
Ich mag dieses Eddy auch nicht, aber sein "nackter A****" waren Fotos auf dem Bett, dieGetränkerechnung die haargenau stimmte und ein zusammen gemachtes Foto auf seinem Fotohandy auch auf ihrem Bett.
Ihr Benehmen im Haus. Stundenlanges "wer kriegt den lautesten Pups hin" :selbst_gesehen_echt_peinlich: ihre haarklein erzählten Geschichten über ihre Schönheitsoperationen. Angefangen im Gesicht bis runter an eine ...tja......extrem peinliche Stelle. Auch hier haargenau erzählt. Deswegen wurde sie auch von BB ins Sprechzimmer beordert und gebeten, dies bleiben zu lassen.
Und jetzt stellen wir uns mal Caro vor. Ihr Vergehen? sie nuschelt, nicht dumm, da kommen keine dummen Gespräche. Himmelt Alex an und hatte wahrscheinlich was mit ihm, dass aber niemand gesehen hat.
Es ist echt nervig, dass ich mich für diese zwei soooo einsetzen muss. da bleibt Isi irgendwie fast auf der Strecke und den Film mit ihrer Mutter habe ich auch nicht gesehen, weil sich you tube heute nicht öffnen lässt.
Egal Hauptsache, unser Isi- fanclub wird größer.
und größer und größer.
:rofl: