• erik e.
    geschrieben 1210807372000

Alex baut da schon ein bissel vor und will der Caro ein schlechtes Gewissen einreden. Glaub ihm ist schon klar das er alle Sympathien verspielt hat.

Vom fast sicheren Sieger zum absoluten Verlierer.

Der Caro kann man das ja noch alles nachsehen, ist halt verliebt und jung aber ihm als doch schon "älteren" Mann.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Hogit
    geschrieben 1210807897000

:broken_heart: Wenn ich das jetzt als Frau schreibe, aber ich glaube, dass mehr Mädels anrufen als Jungs. Somit dürfte es wohl für Caro schlechter aussehen. Bei DSDS gibt's auch meistens männliche Superstars, bestimmt auch aus dem Grund, dass bei solchen Shows die Mädels eher zum Telefon greifen!

Du bist natürlich eine Ausnahme, eric ;)

:wave:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • erik e.
    geschrieben 1210808796000

Na für sowas gibts doch bestimmt irgendwo eine Statistik. Kann ja auch genau anders rum laufen.

Frauen rufen gegen Alex an um diesen treulosen Ösi :klappe: zu zeigen was eine Harke ist.

Ich weiß das im Endeffekt ja auch nicht. Aber eins ist mal sicher, die Nominierung kam für beide überraschend. Die Arroganz und Selbstsicherheit ist erstmal weg, bei beiden.

• Hogit
    geschrieben 1210809292000

Für Statistiken ist doch pittpatt zuständig ;) Caro hat sowas gesagt wie: Ich versteh's nicht, warum gerade wir beide :sweat1: :laughing: Ja, WARUM :p :rofl: :rofl: :rofl:

Gute Nacht :wave:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • erik e.
    geschrieben 1210810142000

Ja warum bloß :? Aber das klären wir ein andern mal ;)

Gut Nacht

• Brigitte
    geschrieben 1210842888000

@venus-lady sagte:

...............Zu Hassan und Naddel: warst du dabei???

Ich glaube, wer Eddy kennt weiß, dass das ein hohler Schnacker ist. Er hat permanent die Gefühle anderer verletzt. Naddel find ich toll. Warum etwas gegen eine Frau haben die bzgl. Sex nicht verklemmt ist. Und Hassan braucht sich nicht von ihr zu trennen wg eines Essens.

:angel:

keep cool

Nein, ich war nicht dabei, ich habe auch bei Alex und Caro, ausser einem nackten A**** nichts gesehen.

Ich mag dieses Eddy auch nicht, aber sein "nackter A****" waren Fotos auf dem Bett, dieGetränkerechnung die haargenau stimmte und ein zusammen gemachtes Foto auf seinem Fotohandy auch auf ihrem Bett.

Ihr Benehmen im Haus. Stundenlanges "wer kriegt den lautesten Pups hin" :selbst_gesehen_echt_peinlich: ihre haarklein erzählten Geschichten über ihre Schönheitsoperationen. Angefangen im Gesicht bis runter an eine ...tja......extrem peinliche Stelle. Auch hier haargenau erzählt. Deswegen wurde sie auch von BB ins Sprechzimmer beordert und gebeten, dies bleiben zu lassen.

Und jetzt stellen wir uns mal Caro vor. Ihr Vergehen? sie nuschelt, nicht dumm, da kommen keine dummen Gespräche. Himmelt Alex an und hatte wahrscheinlich was mit ihm, dass aber niemand gesehen hat.

Es ist echt nervig, dass ich mich für diese zwei soooo einsetzen muss. :laughing: da bleibt Isi irgendwie fast auf der Strecke und den Film mit ihrer Mutter habe ich auch nicht gesehen, weil sich you tube heute nicht öffnen lässt.

Egal Hauptsache, unser Isi- fanclub wird größer. :D

und größer und größer.

:rofl:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Happy Holiday
    geschrieben 1210843574000

Genau,Brigitte was sollen wir unsmit dem Leid anderer beschäftigen.

Hauptsache die Isi macht das Rennen.Ich freue mich übrigens über die Liste und hoffe das Blondie gleich mit nach Hause geht.Aber ich finde Caro schon dumm oder eben blond,die kriegt doch nicht`s auf die Reihe und irgendwie fand ich die Meinung von Mandys Mum schon korrekt.

Wie findet ihr Kevin z.Zt.?Ich finde er ist sich seiner Sache ziemlich sicher.Macht immer ein auf Frauenversteher und vor versammelter Mannschaft macht er dann auf dicke Hose.

Also der gewinnt auch niiiiie,genauso wenig wie der Ösi :grinning:

• Brigitte
    geschrieben 1210844562000

Mandy´s Mama, interessiert mich eigentlich weniger. Mandy find ich auch ganz witzig.

Mir gefiel Steffi´s Mama.

"Ich nominiere nicht, weil ich die BW viel zuwenig kenne und die BW kennen sich untereinander viel besser".

Find ich klasse.

Die hätte ja genau so gut, die Mandy nominieren können, weil sie zugegeben hat, dass sie ihre Tochter nicht mag. Steffi findet Mandy aber ganz nett. Geht einem doch selber auch so, dass man von jemanden, aus irgend welchen Gründen gemieden wird und irgendwann kann man sich dann auf einmal super gut verstehen und weiß gar nicht mehr, warum das eigentlich so war.

Zu Kevin!

Das ist so der Typ, "ich häng mich vorsichtshalber an die vermeindliche Führungsclicke ran, dann kann mir nix passieren". Zu Anfangs war er Mitglied der "3er Bande" (Naddel, Hussein und Kevin) und als die aufgelöst wurde, hing er sich an Alex und Caro ran. Dann merkte er, das Marcel der vermeindliche Liebling im Haus war und weil Franco, jetzt der beste Kumpel von Marcel ist, hängt er sich eben an die zwei ran. Er ist als Einzelperson nicht "sichtbar". Ich habe immer noch diesen Streit mit dieser Bianca im Hinterkopf, als sie von fehlendem Teamgeist sprach. Also Team fähig ist Kevin, aber halt nur Mitläufer.

Kein Siegertyp.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Happy Holiday
    geschrieben 1210845120000

:laughing: Mitglied der "3er Bande",sehr gut getroffen.Bin da ganz deiner Meinung,gesehen hat man wirklich nicht viel von ihm.

• erik e.
    geschrieben 1210846716000

Morgen :D

....und den Film mit ihrer Mutter habe ich auch nicht gesehen.....

kann ich doch helfen ;)

Einfach den Satz: - Isi trifft ihre Mama - bei G.... eingeben

:wave:

Nachtrag: muß Mama heißen - Entschuldigung, möchten doch nicht Caro sehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!