@erik, dank Dir ...jetzt bin ich doch wieder auf dem laufenden.
Stimmt, die beiden wirken ungekünstelt. Total nett, eben :Isi:
Tja der Kevin, war für mich schon immer ein großes . Eigentlich erstmal sympathisch u. lustig. Hab den gern geschaut. Aber welches Spielchen treibt er wirklich.
Seit Hassan draußen ist wirkt er befreit, traut sich was. Wirkt auf mich eher als wenn eine Last von ihm genommen worden ist. Jetzt nicht das Gewicht .
Unterschätzt den nicht, der hat da was vor. Weiß bloß noch nicht was. Aber es wird schmutzig.
:shock: :shock: Nicht dass der ISI angräbt wenn Caro und/oder ÖSI raus sind braucht Big Brother doch ein "Neues Paar"
:rofl: :rofl:
Lg
@erik e. sagte:
Tja der Kevin, war für mich schon immer ein großes . Eigentlich erstmal sympathisch u. lustig. Hab den gern geschaut. Aber welches Spielchen treibt er wirklich.
Seit Hassan draußen ist wirkt er befreit, traut sich was. Wirkt auf mich eher als wenn eine Last von ihm genommen worden ist. Jetzt nicht das Gewicht .
Unterschätzt den nicht, der hat da was vor. Weiß bloß noch nicht was. Aber es wird schmutzig.
:rofl: :rofl:
Du bist doch bescheuert. das sind Wunschgedanken von Dir.
:rofl: :rofl: :rofl:
Klasse Posting. :Daumen_hoch:
Also nöööö, soweit hab ich doch gar nicht gedacht.
Ernsthaft: Wer ständig ein auf Kuscheltyp u. Frauenversteher macht, rechnet sich doch was aus. Immer die Schulter zum Ausheulen dabei. Das macht er doch nicht einfach so. Er wartet auf den passenden Zeitpunkt, deswegen auch die Gewichtsreduzierung. Macht einen schlanken Fuß und diese Gefühlsausbrüche, Tränen. Solche Taschentücher gibts doch noch gar nicht.
Das Bärchen will getröstet werden. Eindeutig - mal schauen wer die Trösterin wird.
Man ist der clever
ERIC, DER GRÄBT ISI AN :love: :love:
:ghost:
........ dann zeigt sich ob wirklich "Notstand" herrscht :klappe:
Lg
Na dann wollen wir mal ein Auge zudrücken.
Heut müßt ihr hier mal ohne mich zurecht kommen trolle mich zur Nachschicht.
@erik e. sagte:
Ach, alles im Netz gefunden. Gar nicht so schwer.
Wer ist Dein Favorit bei BB
Mein Favorit ist Hasssaaaaaan....ok-ok... also jetzt würde ich auf Marcel tippen. Der ging mir früher immer eher auf den keks, weil er so hyperaktiv war, aber inzwischen find ich ihn ganz klasse. Steffi mag ich irgendwie auch.
@Hogit sagte:
Wenn ich das jetzt als Frau schreibe, aber ich glaube, dass mehr Mädels anrufen als Jungs. Somit dürfte es wohl für Caro schlechter aussehen. Bei DSDS gibt's auch meistens männliche Superstars, bestimmt auch aus dem Grund, dass bei solchen Shows die Mädels eher zum Telefon greifen!
Das sehe ich genauso!!!!!!!!!!!!!!!
Und hinzu kommt, dass es weibliche Schönheiten auf der Bühne besonders schwer haben, weil leider die meisten Weiber stutenbissig sind...schade eigentlich.
@Brigitte sagte:
keep cool
Nein, ich war nicht dabei, ich habe auch bei Alex und Caro, ausser einem nackten A**** nichts gesehen.
Ich mag dieses Eddy auch nicht, aber sein "nackter A****" waren Fotos auf dem Bett, dieGetränkerechnung die haargenau stimmte und ein zusammen gemachtes Foto auf seinem Fotohandy auch auf ihrem Bett.
Ihr Benehmen im Haus. Stundenlanges "wer kriegt den lautesten Pups hin" :selbst_gesehen_echt_peinlich: ihre haarklein erzählten Geschichten über ihre Schönheitsoperationen. Angefangen im Gesicht bis runter an eine ...tja......extrem peinliche Stelle. Auch hier haargenau erzählt. Deswegen wurde sie auch von BB ins Sprechzimmer beordert und gebeten, dies bleiben zu lassen.
keep more cool
Ich - und viele andere auch - habe mehr gesehen als nur Alex´hässlichen nackten Ar.... Oder meinst du, dass sie Ratten unter ihren Decken hatten, so wie sich das so bewegte?! War ja wohl eher ihr ständiges Petting. Sei denen ja gegönnt
Und wie Miri bzgl. der Fotos von Naddel und Eddy schon sagte, total langweilig und total angezogen. Nur weil sie irgendwo peinlich war..sorry aber das war im BB-haus schon jeder mal. Jedem das seine.
Und die Getränkerechnung..ja sehr aufregend ..hat er sie wohl mit Cola willig gemacht...hahaha
Und Caro verhält sich ja auch gar nicht gestört mit ihrem Getue... sie ist ja sooooo cool....und dann wieder tränen... boaaahhh kann mal jemand mit ihr ein "lass-gefühle-ruhig-mal-locker-zu-und-hampel-nicht-dumm-rum-training" machen.....?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!