• Happy Holiday
    geschrieben 1211316547000

Neeeee,erik im Leben nicht.Das hat seine Tanya ja wenigstens gerafft.

Nun mal schaun was das Drehbuch so schreibt.

Heute Abend bei Premiere:Ein paar Tage war der Kevin schlank,jetzt frisst er wieder Gott .......

Bin fast vom Glauben abgekommen.Es gab Würstchen(einige),viele Toast mit vieeel Kräuterbutter,hmm Remoulade und natürlich lecker Bierchen dabei.So ein Schwächling :bomb1:

• Hogit
    geschrieben 1211325722000

Ochhhhhhh lass doch den Kevin mal wieder essen, der hat doch schon viel geleistet bei seiner Diät. :D

Wer kennt solche Fressattaken nicht ;)

Was wär ein Leben ohne Schokolade :frowning: :jack_o_lantern: Zumindest für mich: UNMÖGLICH :p :laughing: :rofl:

@eric,

keine Sorge um ISI ;) am Montag kann man(n) doch wieder seinen Liebling safen :banane: du weißt schon - bis die Leitung glüht! ;)

Lg :rofl:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Brigitte
    geschrieben 1211351332000

@venus-lady sagte:

.............. ICH HÄTTE CARO BEIM VORBEILAUFEN VOLL EINE GESCHEUERT!!!

ALEX IST ZWAR DIE GRÖßTE ***, ABER CARO HÄTT JA NICHT MITMACHEN MÜSSEN!!!..................

MAN SOLLTE CARO UND TANJA SO EINE GELBE BINDE MIT DEN 3 SCHWARZEN PUNKTEN AUF DIE STIRN TÄTOWIEREN....GRINS

;)

:shock1: :frowning:

1. ich weiß nicht, ob Dir schon mal jemand gesagt hat, dass alles in Großbuchstaben geschriebene als schreien gilt?

2. habe ich, ob groß- oder normal geschreiben, mit Postings dieser Art ein großes Problem.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Casuarina
    geschrieben 1211373957000

Danke Brigitte, gut, dass Du es geschrieben hast...

Hab heute gelesen, der Serafino hat der Steffi einen Brief ins Haus geschickt, in welchem er mitteilt, wie toll es doch mit seiner neuen Freundin ist usw.

Ich bin zwar auch nicht grad ein Steffi-Fan, aber das hat sie nun auch wieder nicht verdient.

Kann man nur hoffen, dass die Neue es schafft, ihn so zu beschäftigen, dass er endlich mal die Klappe hält und die Öffentlichkeit mit Sachen verschont, die keiner wissen will.

• Hogit
    geschrieben 1211375030000

@Casuarina sagte:

....Hab heute gelesen, der Serafino hat der Steffi einen Brief ins Haus geschickt, in welchem er mitteilt, wie toll es doch mit seiner neuen Freundin ist usw.

Ich bin zwar auch nicht grad ein Steffi-Fan, aber das hat sie nun auch wieder nicht verdient. .....

Hääääääää :shock1: :frowning: geht's noch? Serafino war ja schon im Haus "etwas anderst....", aber was soll denn das nun? Das ist doch zum :spucken:

Mir fehlen die Worte ............... :(

@Brigitte,

Bist du eigentlich ein Nachtmensch? Morgens um kurz nach 6 Uhr kann ich noch nichtmal richtig aus den Augen gucken, du bist schon fähig hier um die Zeit Kommentare zu schreiben! ;) :laughing: :rofl: :rofl:

Lg :kuesse:

• venus-lady
    geschrieben 1211380216000

@Brigitte und Casuarina

man seid ihr empfindlich bei mir! ich kann doch meine meinung schreiben wie ich will oder warum hat man hier die möglichkeit für groß-, klein-, fett-schreibung... und emotionen müssen erlaubt sein.

andere haben auch schon heftig geschrieben und nur weil die schrift klein war, waren die kommentare nicht lieblicher... :shock1:

leben und leben lassen.... <3
  • venus-lady
    geschrieben 1211399466000

Wundert euch das mit Serafino??

Mich nicht. War doch klar, dass er ohne Weib nicht kann...konnt es doch drin auch schon nicht aushalten.

Die arme Steffi...das muss so wehtun.... :disappointed:

leben und leben lassen.... <3
  • Hogit
    geschrieben 1211405971000

Sie wurde ja von allen getröstet und zur Belohnung darf sie mit Kevin :p alleine im reichen Schlafzimmer nächtigen! :laughing:

Sogar Ösi Alex fand das Verhalten von Serafino "abscheulich" :? ............... hmmmm ...... war das ein Sinneswandel .......Er behandelt seine Tanya natürlich Gentleman like ...... ;) ........... oder wie........... :?

Lg

• Brigitte
    geschrieben 1211446594000

@Hogit sagte:

..............

@Brigitte,

Bist du eigentlich ein Nachtmensch? Morgens um kurz nach 6 Uhr kann ich noch nichtmal richtig aus den Augen gucken, du bist schon fähig hier um die Zeit Kommentare zu schreiben! ;) :laughing: :rofl: :rofl:

Lg :kuesse:

Zur Zeit leider. Mein Mann meinte letztens, ich wäre super geeignet, für eine Nachtschichtarbeit. :rofl:

Zu Steffi!

Der Brief, war gestern wirklich "unterste Schublade". Ich glaube, es gibt wirklich "herausen", wenig bis niemanden, der diesen Typ nicht mit komischen Augen betrachtet?!

Ich kann mich nur wiederholen, "was fand Steffi an diesem volltätowierten, unsensiblen Typ?

Die Eltern werden "3 Kreuze schlagen" :angel: dass er weg ist. Vollkommen egal, wer, wem den Laufpass gab. Jemand der seiner angeblichen Traumfrau, Heiratsanträge vor laufender Kamera macht und diese dann medienwirksam wieder zurücknimmt. Dieser Typ hat keinen Anstand. Er wird´s auch zu nichts bringen, denn so jemanden will man nicht sehen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Hogit
    geschrieben 1211546299000

Toll :? jetzt wird man(n) bei Big Brother auch noch aufgeklärt, wie man(n) mit Verdauungsproblemen :rage: umgeht!

Suppositorium, Saft oder ähnliches! :( :****: :klappe: :ouch: :ouch: :ouch: Ist ja furchtbar!

:eek: Lg :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!