• Brigitte
    geschrieben 1213361782000

Die Sendezeiten sind wirklich "blöd", läuft genau in die EM- Übertragung rein und wenn auf you tube nix neues reingestellt wurde, bin ich praktisch nicht auf dem laufenden.

Eine Geschichte hätte ich dann daoch für Euch.

Kevin hat sich was geleistet.

Ich weiß nicht genau, ob diese Fotosession von BB organisiert wurde oder ob das in den Köpfen der BW reifte. Jedenfalls meinte Kevin,

"ich möchte MEINE Fotos auf dem Klo, wie ich mir meinen A*** mit der österreichischen Fahne abwische. :dämlichsmilie:

Alex hat sich sehr darüber geärgert und Kevin hat dies auch mitgekriegt, hat sich aber bis dato nicht dafür entschuldigt. Wenn ich aus Österreich kommen würde, dann wäre dieser Typ für mich erledigt.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Hogit
    geschrieben 1213369626000

Hallo Brigitte,

bin ja nicht gerade ein Alex Fan, aber das find ich auch ätzend! :shock1:

Passt doch gar nicht zum Image des Allesversteher und Jedermanns Freund :? Zur Zeit lese ich nur noch im Videotext. Hast du schon was mit den Bewohnern aus den alten Staffeln gesehen?

Anscheinend nörgeln die Mädels alle wegen ihrer angefressenen Pfunde :p Es gab wohl ein Fotoshooting(vielleicht das gleiche wie bei Kevin) und als Mandy merkte wie sehr ihre Bikinihose spannte, weigerte sie sich weiterzumachen :laughing: ........... und WER hat sie überredet doch mitzumachen...........???....... :question: ............... RICHTIG....... Der FRAUENVERSTEHER ........ :?

Lg :rofl:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • venus-lady
    geschrieben 1213546455000

brigitte, was ist mir dir los????

wieso tust du meist alles auf die goldwaage...?

das sind sprüche und nicht weisheiten!

ich sag auch zu meinen türkischen freunden mal aus spaß "schei.kanacke" und die lachen weil sie wissen wie es gemeint ist....

entspann dich doch mal.

ernst gemeinte beleidigungen find ich auch unter aller kanone, aber du suchst ja richtig. ;)

leben und leben lassen.... <3
  • Hogit
    geschrieben 1213546746000

Gibt's keinen mehr, der noch Big Brother guckt :frowning: Irgendjemand muss doch uns Fussball Fans auf dem laufenden halten :? :question:

Hallo, hallo.... Big Brooooooooooooooooooother ...... bitte melden! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Brigitte
    geschrieben 1213604427000

[quote=venus-lady][size=12]brigitte, was ist mir dir los????

wieso tust du meist alles auf die goldwaage...?

............. [/quote]

mitnichten. Manche Dinger sage ich auch schon mal. ;) Aber es gibt so "nogo´s" und da gehört, "den A*** mit der Nat.fahne abwischen" leider dazu. Sowas sagt man ganz einfach nicht.

Oder körperliche Gebrechen sind auch so nogo´s.

Gerade dieser absolute superkorrekte Frauenversteher, haut dann so Dinger raus. Zeigt mir dann, daß das ein kleiner Heuchler ist.

Wie ich oben schon geschrieben habe, wenn ich auf you tube nicht, auf den neuesten Stand gebracht werde ;) liebe Grüße wieder mal an MaBaGe, dann könnte ich nur über "alte Geschichten" schreiben und damit will ich keinen langweilen.

Gestern hat mir Franco mal wieder sehr gut gefallen und Marcel hat sich als kleinkariertes A****loch geoutet. Bei der Wochenaufgabe nicht mitarbeiten und die dummen Arbeiter sollen dann auch noch seine blöden Sprüche akzeptieren.

"Ich werde mich hier nicht verändern, so bin ich und so bleibe ich". Klasse Marcel, Du bist also ein Drückeberger und Dummschwätzer.

Ich weiß nicht, wie lange Franco ihm das erklären wollte, dass sowas unkollegial ist. Der hat´s einfach nicht kapiert.

zeigt mir, dass er nicht witzig ist, sondern ganz einfach blöd. :laughing:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Happy Holiday
    geschrieben 1213621805000

Genau meine Meinung über Marci ;) ,Brigitte.Er kann nur lustig und Sprüche klopfen und nichts einstecken.Habe gestern mal ein wenig Premiere gesehen und da machte er wieder nur auf eingeschnappt weil er kritisiert wurde.Nach dem es ja einen Film über Alex und Caro gab wurde gestern auch einer zum Thema Franco gezeigt und jetzt weiß er das Marcel ihn nomieniert hat.Er war ganz schön entäuscht denn in letzter Zeit waren ja beide Bestfriends.

Vielleicht wird es heute sogar für Marcel eng :frowning: ,wer weiß?

Mein liebster BB-ler Kevin sieht sich schon als Sieger,hat man gestern in den Gesprächen wieder mitbekommen.Wie kommt er nur darauf,das entscheiden doch hoffentlich wir bzw.erik und Co.

Heute muß ich erst Poldi und seinen Freunden zuschauen und dann werde ich mich mal von dem heutigen Ausgang überaschen lassen.

• erik e.
    geschrieben 1213622103000

.....das entscheiden doch hoffentlich wir bzw.erik und Co. .....

:clap:

ein wahres Wort :laughing:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Püppi
    geschrieben 1213637779000

Mir geht Marcel auch schon seit Wochen ganz mächtig auf den Keks. Sowas von kritikunfähig kann man doch gar nicht sein.

Der hat den Gewinn absolut nicht verdient. Ich hoffe mal, dass er heute gehen muss, glaube ich aber nicht (leider).

Ich wäre nach wie vor dafür, dass Isi oder Franco gewinnen, befürchte aber, dass es wohl doch Nervi Marcel werden wird :spucken: .

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • venus-lady
    geschrieben 1213640640000

Ich glaube langsam, dass man bekloppt wird, wenn man so lange eingesperrt ist. Die haben doch alle irgendwie einen BB-Koller im Haus..und dann noch ständig unter Beobachtung stehen... Vielleicht würden wir uns auch negativ verändern in so einer Situation... :shock1:

Ich würd da eh nicht reingehen...naja... außer Keanu Reeves bittet mich...hihihi :laughing:

leben und leben lassen.... <3
  • SweetLove2000
    geschrieben 1213640895000

@venus-lady

ich finde, Du hast total Recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!