Gestern war EM- Pflicht.
Ich habe dann nachher noch kurz umgeschaltet und mitgekriegt, das Alex rausgewählt wurde und das Marcel scheinbar vorher gesaved wurde. Weiß jemand von Euch, wie viele Stimmen auf Marcel fielen?
Zum "Rest der Sendung" den ich noch gesehen habe. Mal wieder typische Situation. Jemand soll eine Entscheidung treffen und die "mutigen Jungs" Marcel und Kevin machen sich sofort aus dem Staub.
"Haltet mich da raus" O- ton Proll Marcel und
Hand auf den Mund, typisches Merkmal für Feigling Kevin.
Tanja nimmt sich ein Herz und geht diesmal ins Sprechzimmer und entscheidet sich für eine Kugel und hat, wie Isi den Mut, die Entscheidung, was auch immer kommt, anzunehmen. Das ist Frauenpower. Leider war´s die falsche Entscheidung. Sie ist die als erste Nominierte für die nächste Woche.
Nachdem ....wie schrieb letztens jemand soooo trefflich?.......Steckdosengesicht Mandy, grundsätzlich keine Männer nominiert, wird wahrscheinlich Isi mit Tanja auf der Liste landen, denn Tanja ist ja schon nominiert und da bleibt ja nur Isi übrig. ********** Marcel nimmt wieder mal Isi und Frauenversteher Kevin nimmt logischerweise Isi. Eric wird sich die Finger wund wählen und damit ist heute schon klar, das Tanja rausfällt.
Wünschenswert, wäre, wenn Steckdosengesicht Mandy und NICHT Frauenversteher Kevin auch auf der Liste landen würden, denn dann hätte Tanja eine relle Chance. Mal schaun (sogt der Kaiser)