• Brigitte
    geschrieben 1214399342000

@Püppi, mal so dahingemosert. ;)

1) dieses andauernde Gekreische von fast allen Bewohnern geht mir tierisch auf die Nerven. Am schlimmsten Mandy und Marcel.

2) dieses auf jeden Krampf Gesinge, olala der Punkt, Punkt, Punkt ist super, geht mir auch tierisch auf die Nerven. Am schlimmsten? Marcel, Mandy und mal der ein, oder andere noch.

3) Marcel ist sowas von UNlustig. Ich konnte noch nicht ein einziges mal wegen irgend was lachen, was der so hinnuschelt. Wie man darauf kommt, dass das ein Spassvogel ist. Der ***** vom Haus. oder wie man in Bayern sagt, "Hausdepp". :p

4) Kevin hat mit seinen 30kg? eine super Leistung vollbracht. Das ist aber auch das einzige. Ansonsten Langeweile pur und Lästeronkel Nr. zwei nach Franco. ;)

5) Franco hat via TV eine, nicht ganz schlanke Frau (Isi) auf primitive Weise verletzt. Finde ich persönlich das allerletzte. Das kann er sich denken, aber laut aussprechen, zeigt mir, dass er eine schlechte Erziehung genoßen hat. An manchen Tagen finde ich ihn ganz nett und dann spielt er den Moralapostel. Dass er Kevin nominiert hat, fand ich ok. Schließlich soll das ganze ja ein Spiel sein und normalerweise spielt man ja mit, um zu gewinnen.

6) Isi, lief bei jeder ihrer Nominierungen nackt rum, schmieß sich an irgend jemand ran und spielte die frivole Naive (sorry Eric, ich weiß, dass das bei Männern super gut ankommt :laughing: ) und war total entsetzt über Alex lockere Moral. Halloo!!! Finde das von jemanden, der sich einem Mio. Publikum nackt präsentiert ein bißchen fragwürdig. Dass sie Franco nominiert hat, ist ok, hätte ich, wenn ich sie gewesen wäre, auch gemacht. Hätte sie das damals schon gewußt, hätte sie Steffi, nie und nimmer genommen. :Schwamm_drüber:

7)Tanya nervt mich am allerwenigsten und darum ist sie mein Favorit. :D

Fazit: BB Nr. 8 => langweiligstes Haus überhaupt. Ollala, ihr seid alles andere als super.

Ich glaube, ich schaue mir das jetzt nur noch an, weil ich mir den Krampf schon seit Wochen anschaue, aber unterhaltsam, ist was anderes. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Püppi
    geschrieben 1214411183000

@Brigitte: Stimme dir in Punkt 1-3 vollkommen zu.

Und Tanja mag ich auch total gern.

Ich finde allerdings nicht, dass Kevin soooo viel lästert. Bin ja mal gespannt wer am Montag gehen muss. Schade, dass Mandy nicht mit auf der Liste steht, die geht mir auch sowas von auf den Keks.

Lg :kuesse:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Hogit
    geschrieben 1214415250000

Ich find Kevins: "Weissssse" sooooooooo was von zum :spucken: muss aber gestehen, ich hab seit der Fussball EM nicht viel Big Brother gesehen!

Die Äusserung von Franco über ISI fand ich jetzt nicht so schlimm, ist halt seine Meinung/Sichtweise. Er mag anscheinend lieber Hungerhaken! ;) :laughing: wobei ich auch nicht gerade meine, dass ISI Traummaße hat. ;) Ich würd so nicht GoGo tanzen, :shock1: mit ein paar Kilo weniger aber auch nicht! :pensive: :open_mouth: Wenn jemand meint ich sei zu kräftig gebaut bin ich auch nicht beleidigt, hat halt jeder seine eigene Meinung.

Lg :rofl:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Püppi
    geschrieben 1214421821000

klar hat jeder seine Meinung, man kann es aber etwas anders ausdrücken als Franco es getan hat. Wenn ich hören würde, dass jemand soooo über mich redet, würde das auch nicht spurlos an mir vorbei gehen.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Brigitte
    geschrieben 1214471449000

In einem anderen Forum behaupten welche, dass nächste Woche Dienstag? Kevin´s "Freundin" Bianca :shock1: ins Haus kommen soll. Mit der er diesen Extremstreit hatte und dass sie glauben, das BB die Sendung eventuell manipulieren könnte.

Glaube ich ja irgendwie nicht. Soooo extrem war die Geschichte ja´nun auch wieder nicht, das wäre mit einem Satz ausgeräumt. Und dann würden sich die beiden schön anschleimen.

Übrigens, Kevin ist in sehr vielen Foren total unbeliebt. Seine coole Art :laughing: kommt scheinbar, bei vielen, nicht soooo toll an.

-Isi hat noch ein Hühnchen mit Franco zu rupfen, darum würde ich Franco auch nicht rauswählen. Ist ja eh schon soooo langweilig drin.

-Tanya ist mir von den ganzen BW am liebsten, also MUSS Kevin gehn.

Auf den könnte ich als erstes verzichten....heißt es immer so schön. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Hogit
    geschrieben 1214484836000

Geb ich dir Recht Brigitte,

auf den könnte ich auch verzichten! Bei den Filmchen, die Big Brother den Bewohnern als "Stunde der Wahrheit" zeigt, können doch auch immer so zusammengeschnitten werden, wie sie es gern darstellen wollen! :? Aus dem Zusammenhang gerissen sieht vieles anders aus, als es gemeint war. ;) Muss doch schliesslich auch QUOTE bringen! Eigentlich ist mir schnurzegal wer gewinnt, ich finde diese Staffel ziemlich langweilig. Wie unterhaltsam war da doch die "blö***heit" von Zlatko oder manchmal auch Jerry! :grinning:

Trotzdem werd ich bestimmt auch in die nächste Staffel wieder ab und an reinschauen!

Lg :laughing:

• Happy Holiday
    geschrieben 1214497513000

Hallo,

muß leider heute Nacht in Richtung Antalya aufbrechen :p .

Hoffe ihr macht hier alles richtig,von wegen Kevin:Er kann nach Hause fahr`n,er kann nach Hause fahr`n.

Was den Sieg betrifft :alle ,außer Marcel!!!!!!!!

Aber ihr macht das schon!

Ich verabschiede mich mit Schwarz-Rot -Goldenen Grüßen

• Hogit
    geschrieben 1214498521000

@Happy Holiday,

du bist ja zu Bemitleiden ;) natürlich bleiben wir viel lieber hier und arbeiten! :sadangel: wer will jetzt schon in Antalya sein :frowning:

:cry1: ICH :cry:

wünsch dir trotzdem 'nen schönen Urlaub!

Iyi yolculuclar :wave:

Kannst ja am Montag per Handy ;) voten, dass Kevin raus soll! :laughing: Ich glaub wir helfen alle Eric!

:? Warum heißt der Tread nicht ISI-Tread :question:

Lg :rofl:

• erik e.
    geschrieben 1214507121000

........

Während Caro und Alex, die die Bewohner wochenlang an der Nase herumgeführt haben, bereits in der Liveshow am Montag, den 30. Juni in das Haus einziehen, sind es Bianca, Melly, Steffi und Serafino, die am Dienstag in einer von Miriam Pielhau moderierten Sondersendung (RTL II, 22.15 Uhr) das Haus betreten werden. Es bleibt gewiss spannend, wie die Bewohner zum einen auf Alex und Caro reagieren, aber auch, wie sich zum Beispiel das Verhalten von Marcel und Melly, aber auch Bianca und Kevin gestalten wird. .......

Wenn das stimmt ist ja klar wer am Montag das Haus verläßt.

Hier nochmal das Endergebnis:

Isi

Marcel

Kevin

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Minnie1955
    geschrieben 1214519778000

Kevin fliegt nicht, das ist einer von den vernünftigen. Ihr werdet Euch noch wundern. Und wenn ich daneben liege, habe ich Pech gehabt. Die Isi muss doch immer alles machen, um gut dazustehen. Marcel weiss ich noch nicht was ich von ihm halten soll. Der ist doch nicht ganz klar im Kopf.

16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!