@Püppi, mal so dahingemosert.
1) dieses andauernde Gekreische von fast allen Bewohnern geht mir tierisch auf die Nerven. Am schlimmsten Mandy und Marcel.
2) dieses auf jeden Krampf Gesinge, olala der Punkt, Punkt, Punkt ist super, geht mir auch tierisch auf die Nerven. Am schlimmsten? Marcel, Mandy und mal der ein, oder andere noch.
3) Marcel ist sowas von UNlustig. Ich konnte noch nicht ein einziges mal wegen irgend was lachen, was der so hinnuschelt. Wie man darauf kommt, dass das ein Spassvogel ist. Der ***** vom Haus. oder wie man in Bayern sagt, "Hausdepp".
4) Kevin hat mit seinen 30kg? eine super Leistung vollbracht. Das ist aber auch das einzige. Ansonsten Langeweile pur und Lästeronkel Nr. zwei nach Franco.
5) Franco hat via TV eine, nicht ganz schlanke Frau (Isi) auf primitive Weise verletzt. Finde ich persönlich das allerletzte. Das kann er sich denken, aber laut aussprechen, zeigt mir, dass er eine schlechte Erziehung genoßen hat. An manchen Tagen finde ich ihn ganz nett und dann spielt er den Moralapostel. Dass er Kevin nominiert hat, fand ich ok. Schließlich soll das ganze ja ein Spiel sein und normalerweise spielt man ja mit, um zu gewinnen.
6) Isi, lief bei jeder ihrer Nominierungen nackt rum, schmieß sich an irgend jemand ran und spielte die frivole Naive (sorry Eric, ich weiß, dass das bei Männern super gut ankommt ) und war total entsetzt über Alex lockere Moral. Halloo!!! Finde das von jemanden, der sich einem Mio. Publikum nackt präsentiert ein bißchen fragwürdig. Dass sie Franco nominiert hat, ist ok, hätte ich, wenn ich sie gewesen wäre, auch gemacht. Hätte sie das damals schon gewußt, hätte sie Steffi, nie und nimmer genommen. :Schwamm_drüber:
7)Tanya nervt mich am allerwenigsten und darum ist sie mein Favorit.
Fazit: BB Nr. 8 => langweiligstes Haus überhaupt. Ollala, ihr seid alles andere als super.
Ich glaube, ich schaue mir das jetzt nur noch an, weil ich mir den Krampf schon seit Wochen anschaue, aber unterhaltsam, ist was anderes.