wer da reingeht kann nicht ganz klar im Kopf sein!
:ghost:
Lg
Sind die da drin eigentlich verpflichtet, bei jedem noch so kleinen Scheiss: O La La ...... zu singen Jetzt sprechen sie auch noch mit 'nem Roboter und singen O La La für ihn :help: :ouch:
Lg
Hallole
Die ersten 2 Staffeln hab ich auch geguckt. Alles was danach kam, vorallem das doofe Dorf, nicht mehr.
Diesen Schwachmaten zu zu glotzen, wie sie sich über die Mauer von reich zu arm unterhalten, ist (für mich ) absolut langweilig.
Ich glaub, ich hab da mal ne viertel Std zugeguckt, dann hab ich umgeschalten. Da ist jede Dauerwerbesendung spannender.
LG
Ist doch meistens so, das die erste Staffel (egal welche Sendung) der Maßstab für die Folgenen sind. Oft kopiert und nie erreicht. Aber trotz alle dem gehts jetzt um 250.000 Euro und ich will wissen ob ISI mit mir teilen tut.
@erik e. sagte:
Ist doch meistens so, das die erste Staffel (egal welche Sendung) der Maßstab für die Folgenen sind. Oft kopiert und nie erreicht. Aber trotz alle dem gehts jetzt um 250.000 Euro und ich will wissen ob ISI mit mir teilen tut.
ich glaub, als Single hättest du grössere Chancen!
Nur jetzt nicht auf "dumme Gedanken" kommen
Lg
Ich werde Isi in dem Glauben lassen, das ich noch zu haben bin.
hmmmmmmm
ob du das Geld sooooo schnell bekommst,
dass du noch "vorher" :klappe: flüchten kannst
Da musst du sicher so schnell sein wie SPEEDY GONZALES :rofl: :rofl:
........ psssssssst, dannach das Teilen zu hause nicht vergessen!
LG
........ psssssssst, dannach das Teilen zu hause nicht vergessen!
Muß aber erst mal was zum teilen haben, dann aber gerne.
Auf geht's zum Finale!!!
Alles was Hände und Telekomunikationsgeräte hat bitte in Wartestellung begeben und sobald ISI freigegeben wurde - die Leitungen glühen lassen!!!
Wir wollen doch eric helfen!!! :rofl:
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!