84 Kondome ist schon ganz schön viel....Wer weiß was alles noch in den Kamerafreien Stunden passiert ist
Habe auch ein Musikvideo gefunden in dem Isi mitwirkt...*ohohoh*
LG
Christin
84 Kondome ist schon ganz schön viel....Wer weiß was alles noch in den Kamerafreien Stunden passiert ist
Habe auch ein Musikvideo gefunden in dem Isi mitwirkt...*ohohoh*
LG
Christin
84 Kondome
Alles Zensur :Sauerei:
:Spass_beiseite: Ich glaube auch, dass da 83 Knoblauchkondome dabei waren. :rofl:
Da Naddel angeblich schwanger ist, fallen sie ja wohl als "Verbraucher" aus und über den einen Kondom da breiten wir wohl besser, den Mantel des Schweigens drüber. :engel2:
@clou, was macht eigentlich der Walter? Dem wurde damals auch alles mögliche nachgesagt.
Ich habe von ihm noch den einen Satz im Hinterkopf, "meine Studentenbude ist in der Nähe der Uni (Köln) und die Studenten sind grundsätzlich pleite und da gibt´s welche, die glauben meine Wohnung ist ein Cafehaus". :rofl:
Soweit ich weiß, hat er damals Medizin studiert, dann hatte er mal eine Gastrolle in einer Soup und dann war "Sendepause".
Im Haus gibts nichts neues. Die Krawallmacher haben sie rausgeschmissen und jetzt herrscht Nervosität, Harmonie und Langeweile.
Ich habe überhaupt keinen richtigen Favoriten mehr. Ich gönne es eigentlich allen, sogar Kevin. Warum soll er sich nicht auch geändert haben. Jemand hat´s hier schon geschrieben, ich weiß jetzt nicht mehr wer, "ich glaube eigentlich auch eher an das gute im Menschen". Manche Leute können sich halt diplomatischer verkaufen.
keine Ahnung Brigitte was aus dem geworden ist.......von dem hört und sieht man nichts mehr
Walter ist verheiratet mit Henriette Richter-Röhl der Laura aus der Soap
Sturm der Liebe. Haben auch schon ein Kind.
LG Summer
Schlaftablette Walter u. das Ebru. Ein sagenhaftes Päärchen aus alten BB-Zeiten. Staffel 2 mit dem Nominator Christian.
Krankenhausarzt für allg. Medizin - nichts mit Schönheitschirug
Hab das Geld schon ausgegeben, das ISI heut nach Hause bringt.
Aber nicht das Marcel mir in die Suppe spuckt.
Na irgendwann musst du doch mal zu den Gewinnern gehören, oder willst du zum Ballack mutieren!?
Lg :rofl: :rofl:
Bin ja eigentlich von Hause aus ein Gewinner und da mir die Sache mit ISI zu unsicher ist, sie wird schon gewinnen aber ob sie teilt , werd ich mal zum Dienst gehen.
Morgen früh möchte ich keine böse Überraschung erleben müssen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!