• Hogit
    geschrieben 1215291546000

Tanja sagt, das Geld sei ihr gar nicht wichtig!!! :shock1:

:grinning: sie wollte nur in's Finale :crazy: :rolleyes:

Ha Ha, wer's glaubt wird seelig! :laughing: :rofl: :rofl:

... ist auch nicht besser :? ....

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • venus-lady
    geschrieben 1215293481000

Wie kann man noch FÜR Alex und Caro sein.???? Die sind soooo krank!!!! Bianca mag ne olle Zippe sein, aber sie hatte Recht mit dem was sie sagte. Wenn dieser oberarrogante, möchtegern-Gigolo Alex und die arrogante, verlogene Caro dazu stehen würden - kein Thema ... kann ja jedem passieren, aber so einen Mist zu verzapfen.... voll gestört. Ich bin froh, dass die beiden wieder weg sind... sollen sie sich doch ne andere Plattform für ihren Geltungsdrang suchen.

Supi war ja auch wie Psycho-Alex heulend in die Kamera spricht...zum Schluss sagt, dass BB den Satz "ich liebe dich über alles" rausnehmen soll, um seinen Kumpel Caro nicht zu verletzen....würg.

Wenn nicht spätestens dann Tanja schluss macht, gehört sie in die Klapse. :stuck_out_tongue_winking_eye:

leben und leben lassen.... <3
  • Brigitte
    geschrieben 1215320217000

@Venus-lady, sehe ich anders. ich finde, dass UNS das überhaupt nichts angeht.

Da muss ich mal wieder dem eric seiner Isi ein Kompliment machen, die sprach das nämlich als einzige so klar an.

"wörtlich: "geht mich nix an".

Leute die sich selber so derart wichtig nehmen, wie diese Bianca oder diese Mandy, sind mir im privaten Leben ein Greuel. In den Mittelpunkt um jeden Preis und dann behaupten, dass sie ja so tolle Menschenfreunde wären. :frowning:

Dieses Thema wurde von Alex und Caro NIE in den Mittelpunkt gestellt, aber von Kevin und Marcel. Was wäre das Thema, wenn diese beiden mit o.g. beiden allein im Haus wäre? Spätestens nach zwei Tagen würden sie sich alle auf die Nerven gehen.

Naddel hatte auch einen Freund, mit dem sie zusammen wohnte. Trotzdem ließ sie sich mit Hassan ein und das schon in der ersten Woche. Wenn die Gerüchte stimmen, dann hatte sie eine Woche vorher, auch was mit Marcel laufen. Keiner dieser beiden Männer hat sich am Freund von Naddel gestört. :Fakt:

Hassan habe ich zwar nie über andere ablästern hören, aber Marcel sollte doch wohl besser mal nachdenken, was für eine Rolle er bei Naddel und bei Mandy spielte.

Ist normalerweise nicht mein Ding, mich um solche privaten Geschichten zu kümmern, sowas mache ich nur, wenn mich jemand direkt um Rat frägt. Aber diese guten und tja scheinheiligen einseitigen Vorverurteilungen über Dinge die niemanden etwas angehen, stören mich immer schon und dann werde ich auch etwas dazu sagen, bzw schreiben.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • eileenie-bambinie
    geschrieben 1215348716000

@ Brigitte

genau so sehe ich das auch!!! hätte ich nicht besser sagen können ;)

gestern konnte ich leider nicht gucken, ist irgenwas wichtiges noch passiert??? dann klärt mich bitte noch rechtzeitig auf! das wäre nett :D

trotzdem weiß ich nicht so richtig, ob Isi gewinnen sollte... weil sie finde ich auch manchmal bisschen "gut durchgemogelt"... wenn es um irgendwelche Wahlen ging, hat sie sich immer still zurückgehalten und dann zum Schluss war sie die Auserwählte - schlau! also ich weiß nicht so richtig... und ihre Statements sind auch oft ganz schön anstrengend! ich weiß, dass hier viele Isi-Fans sind, aber so ist meine Meinung.

von mir aus kann Marcel gewinnen, er hat wenigstens immer bisschen Stimmung ins Haus gebracht und es war nicht so langweilig...

naja, mal sehen, wer nun morgen das Rennen macht.

ich denke ja entweder Isi oder Marcel.......

jedenfalls auf keinen Fall Kevin!

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • clou
    geschrieben 1215350170000

Bei uns in der Tageszeitung fand ich einen tollen Bericht.Es wurde aufgelistet was die Bewohner so alles verbraucht haben im Haus.Brot,Getränke,Essen,Klopapier....und unter anderem auch 84 Kondome :shock1: :shock: :shock:

Wer brauchte die wohl alle :frowning: Hassan-Naddel,Steffi-Serafino,aber da bleiben doch noch einige über oder :frowning:

• Hogit
    geschrieben 1215370081000

@clou,

was habt ihr denn für Zeitungen :shock1: ist ja besser als BILD :laughing:

Lg :rofl:

• clou
    geschrieben 1215371601000

Hogit,so eine ähnliche wie eure Bild is es auch :laughing: nur halt die Ösifassung :rofl:

• Hogit
    geschrieben 1215372108000

Gibt's im Ösiland auch Big Brother? Ich glaub Alex war nicht der erste Österreicher, der hier in D dabei war oder täusch ich mich :frowning:

Lg :p

• clou
    geschrieben 1215372253000

vor Jahren hab ich mal wie hypnotisiert BB geguckt,da war "Walter"dabei.Diesmal schau ich nur noch sporadisch rein.Aber der Artikel heute hat mich doch erstaunt :laughing:

• eileenie-bambinie
    geschrieben 1215373148000

@clou sagte:

....und unter anderem auch 84 Kondome :shock1: :shock: :shock:

Wer brauchte die wohl alle :frowning: Hassan-Naddel,Steffi-Serafino,aber da bleiben doch noch einige über oder :frowning:

naja da gab es doch auch noch oft die knoblauchgefüllten Kondome, die für diverse Streiche genutzt wurden. es gab auch noch andere Füllungen, aber jetzt weißt du, woher diese hohe Anzahl kommt :laughing:

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!