Die Spiele können beginnen.
Stehe Telefon bei Fuß.
Wird ein Heimspiel für Sascha.
Die Spiele können beginnen.
Stehe Telefon bei Fuß.
Wird ein Heimspiel für Sascha.
so habe soeben alles kontrolliert ,die Sendung nun ja wer es brauchtn apropo Bälle ich bleib beim Fussball
Dem kritischen Auge entgeht halt nix. :sarcastic:
Telefondienst beendet. Glaub der letzte Anruf hat den Sieg gebracht.
Bye, bye Cathy.
Endlich ist die Cathy raus.....hurra, schon diese Stimme hat mich zum Wahnsinn getrieben....
Nun werd ich wohl wieder regelmäßig BB schauen, endlich mal wieder was für die Mädels..SASCHA...wow.....warum verbindet man ihm schon wieder mit der Tittentussi....der ist doch nicht doof, und macht die an....
Also Sascha gib Gas, jetzt kannst du doch auch mal nackt duschen gehn, wir Mädels wollen doch auch mal was fürs Auge haben, nicht immer nur die Kerle... :rofl:
Bereite mich schon langsam auf nächsten Montag vor. Muß Mobsy vor den Rausschmiß bewahren. Wird nicht leicht , werd aber mein bestes tun.
@erik e., Mobsy :rofl:
ich trau mich gar nicht fragen.
Meinst Du jetzt Marlen oder Alina?
Ich glaube ja, dass es ein heißes Rennen zwischen Marlen und Benny wird.
Andy und Alina fallen mit Sicherheit nicht raus, dafür sorgt schon BB und ein guter BH.
Jede Sendung habe ich jetzt nicht mitgekriegt, aber im Großen und Ganzen, bin ich ganz gut informiert.
Mit Sascha kam für mich, sehr viel Glanz in die Hütte.
@Brigitte sagte:
Mit Sascha kam für mich, sehr viel Glanz in die Hütte.
Ich find´s doof, dass die drei "Alten" , besonders Sascha, der ja schon eine Staffel gewonnen hat (1 Mio) ins Haus gezogen sind.
Find´s den anderen gegenüber ungerecht.
Eric bist'e am Telefon
Waren alles meine Anrufe.
@erik.e, Mopsi bleibt drin.
Schöne "Hammergeschichte" Willi Herren, hoffentlich richtig geschrieben. Der Kokser aus dem Dschungelcamp, der dort nicht müde wurde, seiner Frau via TV seine Liebe zu gestehen und sich gebetsmühlenartig bedankte, dass sie ihn mit den Kindern nicht verließ, macht auf sich aufmerksam :was_für_ein_Satz ..... Brigitte: :rofl: Und das mit Busenwunder Anina/Alina ...jetzt habe ich den Namen schon wieder vergessen.
Wie findet Ihr die Geschichte?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!