Wie ich das finde?
PEINLICH :angry1: :meinung:
Wie ich das finde?
PEINLICH :angry1: :meinung:
Wie ich das finde!?
So :spucken:
....... der Willi Herren geht ja schon mal gar nicht aber der Schmierlappen im Haus ist ja so in etwa genau so zum :spucken: :meinung:
Was ist nun eigentlich mit den "alten" Bewohnern!? Sind die wirklich den anderen gleichgestellt Wenn ja, finde ich das genauso wie Püppi einfach nur :ritter: :klappe:
Lg :jucken:
Ja Hogit, die sind den anderen Bewohnern gleichgestellt. Ist echt zum Kotzen....
Lg
Zumindestens weiß halb Deutschland nun das Willi noch lebt. Glaub das war doch bestimmt auch der Sinn der PR-Aktion.
Tja zu Daniel u. Mobsy nur soviel, sie bleiben uns bis zum Finale wohl erhalten. Nicht das ich was dagegen hätte aber komisch sind manchmal schon die "Votings".
Mir fehlt bisher so ein richtiger Topbewohner. Hab noch keinen gefunden.
CoCo ist ganz nett.
Eric wer ist den CoCo und der Willi ist doch über die Dschungelcampzeit "in aller Munde" da sind doch überall die alten und uralten Dschungelbewohner zu Wort gekommen ......
Eric, gab's irgendeine Erklärung WARUM manche eine zweite Chance bekommen oder ist das so eine Art letzter Versuch, weil die Quoten nicht stimmen!?
Lg
letzter Versuch - Torschlußpanik seitens Endemol u. RTL2
Eine vernünftige Erklärung ist mir nicht bekannt.
Hat aber auch nicht allzu viel gebracht, die Quoten sind wieder eingebrochen. Wer will schon ständig Duschszenen sehen.
CoCo ist das Schosshündchen von Annina.
Na ich bin ja normal echt tierlieb aber DEN Kläffer ........ :klappe:
aber 'n Hund ist DAS nicht .......... da sind meine Katzen grösser ...... :rolleyes:
@Hogit sagte:
....... aber der Schmierlappen im Haus ist ja so in etwa genau so zum :spucken: :meinung: ...
hilf mir mal, was für ein Schmierlappen?
Zu Anfangs fand ich Coco jetzt nicht soooooo süß. Irgendwie nackig ...naja ohne Fell halt. Aber irgendwie habe ich mich jetzt an den gewöhnt und wünsche mir, dass er drin bleibt, wenn ........ mensch jetzt habe ich den Namen von Busenwunder schon wieder vergessen. Könnten wir nicht eventuell ....... bei Busenwunder bleiben?
Übrigens Willi Herren hat sogar einen Wikieintrag.
http://de.wikipedia.org/wiki/Willi_Herren
Von der Lindenstraße in den Dschungel und dann in den Knast.
sing: Oh Tequila
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!