...hilf mir mal, was für ein Schmierlappen?...
Glaube, der wundervolle, symphatische u. kultivierte Sascha9 ist gemeint.
...hilf mir mal, was für ein Schmierlappen?...
Glaube, der wundervolle, symphatische u. kultivierte Sascha9 ist gemeint.
hy, des nimmst sofort zurück. :volle_Empörung:
Sascha ist ein schnuckeliger Exbewohner, den ich mir auch bei BB 10 ansehen werde.
Du meinst bestimmt Sascha 5 - 5.Staffel
Es gibt noch Sascha 9 - 9.Staffel
Eric meint schon den richtigen Schmierlappen Sascha heißt er, ist blond und irgendwie ekelig und er baggert das Busenwunder an Anscheinend weiß er aber nun nicht mehr ob er sie "geküsst" hat oder nicht Muss ja "umwerfend" gewesen sein :shock: Eric, kannst du uns mal aufklären, bitte
Lg
ok, also wenn Ihr Sascha5 meint, dann bin ich bei Euch, das ist ein Schmierlappen. Allerdings finde ich ihn ab und zu auch wieder ganz witzig.
Der bräuchte ein Typberatung (diese Frisur steht ihm doch überhaupt nicht, da wirds nix mit Busenwunder und auch nix mit Jana) ..............................................und so ungefähr 10kg weniger.
Ich hab einen dicken langen Schmatzer gesehen. :crazy:
Sascha9 steht wahrscheinlich noch etwas neben sich.
Annina macht sie alle etwas wuschig. Profi durch und durch. :klappe:
@Brigitte sagte:
ok, also wenn Ihr Sascha5 meint, dann bin ich bei Euch, das ist ein Schmierlappen. Allerdings finde ich ihn ab und zu auch wieder ganz witzig.
Der bräuchte ein Typberatung (diese Frisur steht ihm doch überhaupt nicht, da wirds nix mit Busenwunder und auch nix mit Jana) ..............................................und so ungefähr 10kg weniger.
Ich seh nicht mehr durch.
Sascha 5 - hat schon mal gewonnen
Sascha 9 - hat noch nicht gewonnen
Beide sind blond, ca gleiches Alter.
Sascha 9 baggert Annina an u. hält sich nebenbei noch Jana warm.
Sascha 5 sitzt nur rum u. sieht halt aus.
@erik.e "die" machen das mit Absicht und dann dieses tägliche Duschritual
wie heißt das gleich wieder?
und täglich grüßt Annina :nerv: :rofl:
Gestern habe ichs leider nur ca. 10 Minuten gesehen. Habe ich was verpasst?
ich glaub, du hast nix verpasst ........ und 10 Min. duschende Anina reicht ja wohl :rofl: :rofl: ich hab nur gesehn, dass sich der "Blondie" ned dran erinnern kann, ob er nun die "Bombe" geknutscht hat oder nicht
WARUM haben sie die ISI nicht wieder reingelassen hast du dich nicht genug dafür eingesetzt :shock:
Ich hätt gerne ZLADKO back :banane: :banane: :banane:
Isi haut immer noch mein Geld auf'n Kopf. Hat für so was keine Zeit ließ sie ausrichten.
Bei Zladko bin ich sofort bei Dir, im Doppelpack mit Jürgen. Immer wieder gerne. :sm6:
Mit der Einschränkung - ohne den Gewinn abzustauben. Eine anständige Gage ist aber ok.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!