ECHT?
Ich war verwirrt durch den falschen Kontinent.
sorry
Aber wir haben ja nur Fünfe. lol
ECHT?
Ich war verwirrt durch den falschen Kontinent.
sorry
Aber wir haben ja nur Fünfe. lol
Und selbst bei der verlinkten Darstellung von Sokrates streiten sich die Geister, ich hab auch schon gelesen, dass Australien und Ozeanien noch mal extra gezählt werden.
Also in Europa ist mein selbst geschossenes Foto nicht entstanden, gleichwohl hat es was mit Europa zu tun.
Argentinien?
Nein, aber der Kontinent stimmt schon mal. Allerdings hätte Argentinien gerne dieses Stückchen Erde.
Also, wenn ich das Bild mit meinen Infos richtig kombiniere, könnten das die Falklandinseln sein?!
Da will man mitmachen und die Antwort wird nicht gesendet.
Nun noch mal , ich denke das ist auf den Falklandinseln.
Doch sie wurde gesendet, alles gut.
Und deine Antwort ist auch richtig. Mein Bild zeigt ein Überbleibsel aus dem Falklandkrieg zwischen GB und Argentinien in der Nähe von Stanley, der Inselhauptstadt.
Machst du bitte mit einem Bild weiter, danke.
Hallo Tangomaus, was ist denn an meiner Aussage verwerflich? ? Ich habe das Foto (Kanone) und der Info vom Bildersteller mit meinen Infos.... da war doch mal was .......(Argentinien Krieg mit England) abgeglichen .... das ergab Falklandinseln. Also für ein Bild mit Infos sollte /braucht man nicht empfindlich reagieren. Wir wollen hier ja nicht politisieren. (Obwohl entsprechende Bilder ja eine ganz schöne Aussagekraft haben können.)
Und ehe das zu weit führt, darf ich dich bitten ein schönes Bild einzustellen. Ich bin noch bei der "Bildbearbeitung", damit ich keine Persönlichkeitsrechte verletze.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!