@ Lemgor
Ich habe nicht empfindlich reagiert, es war eigentlich als Scherz gemeint. Tut mir leid, wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast.
@ Lemgor
Ich habe nicht empfindlich reagiert, es war eigentlich als Scherz gemeint. Tut mir leid, wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast.
Och Tangomaus, ich dachte , ich hätte dich irgendwie auf dem "empfindlichen" Fuß erwischt und dann noch spanische Worte (die ich erst mal gockeln musste) , nein von meiner Seite alles gut.
Vielleicht hat jemand ein schönes Bild, damit wir im Sinne des Bilderrätsels weitermachen können. Ich hole mein Rätselbild dann mal später nach.
Damit dieses Rätsel nicht ganz einschläft, stelle ich mal wieder ein Bild ein. In welchem Land und welcher Stadt entstand diese Aufnahme?
Lasst mich bitte nicht im Stich...
Danke! Steffen
Nein, leider nicht!
Leider auch nicht.
Sieht so aus , als ob das Boot irgendwo " gestrandet" ist. Das kann in vielen Ländern der Welt sein . Gib bitte mal etwas preis, damit wir der Lösung näher kommen.
Klaro,@Lemgor, mache ich. Ich sags mal so: ...das Schiff ist ein Restaurant mit einem Meerwasseraquarium und befindet sich vollständig an Land, in einer großen Hafenstadt südlich des Äquators. In dieser Stadt startete im April 2018 die MSC "Sinfonia" ihre Reise nach Venedig. Nun aber will ich einen Treffer sehen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!