Prosit!
Bundeswehr steigt ins Tourismusgeschäft ein
-
geschrieben 1491032634915
-
geschrieben 1491044759275
Die Meldung kann nur Fake sein, denn erstens heißt das neue BW-Fluggerät A400 und nicht A310 und zweitens braucht die Bundeswehr demnächst alle Transportflieger für Urlaubsendeflüge auf der anderen Mittelmeerseite.
-
geschrieben 1491046374237 , zuletzt editiert von rumsstein
Boah, wie schnell du das rausgekriegt hast, dass mein Beitrag - nein, kein Fake - einfach nur frei erfunden war? Du musst eine echte Intelligenzbestie sein.
Und wenn du schon klugscheißern musst, dann bitte richtig, die Bundeswehr hat sehr wohl 5 Airbus 310 im Einsatz.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1491051974062
habe mir erlaubt um 11:11 Uhr, ja da war ich schon wach. lol im anderen Kubaforum den link einzustellen. Weil Karibik erwähnt wurde.
Natürlich notiert wer es sich ausgedacht hat.
Dort sind scheinbar erwachte kubafreaks. Einer postete welche Verpflegung es auf dem Flug nach Kuba zur Verpflegung gäbe.
https://www.youtube.com/watch?v=eIno40UAa0w
Etwas lang, aber das Päckchen als Bordverpflegung gibts `ne EPA
ist zum Überleben geeignet.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1491066159892
Y-Air und A310 passt zusammen wie Flecktarn und high heels.
-
geschrieben 1491071999027
@Florian80w sagte:
(...) passt zusammen wie Flecktarn und high heels.
Das nennt sich Stilbruch - warum also nicht?
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1491115630035
Alles klar, Juanito, danke!
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1491116050573
Das ist mir doch völlig wurscht, ob das passt oder nicht, die Bundeswehr verfügt halt über Airbus 310 und das passte zu meiner Story. Im übrigen ist mir auch ansonsten die gesamt Bundestrachtengruppe (inzwischen) völlig egal.
Aber irgendwie ist es typisch für das Forum. Da stellt man aus reiner Schreiblust zu gegebenem Anlass einen spaßig gemeinten Beitrag ein, der zudem noch völlig belanglos ist, und dennoch wird der ernsthaft auseinandergenommen und analysiert. Bei ernsten Beiträgen von höherer Relevanz dagegen wird oft nur Murks geschrieben. Du hast mal wieder zu einer Selbstkarikatur des Forums beigetragen, Florian.
geschrieben 1491117520750 , zuletzt editiert von Schlangenfanger
Rumsstein,das hast du jetzt gut gesagt.Spaß versteht man in diesem Forum wirklich nicht .Was glaubst du was ich wegen dem lustigen Handtuchthread für eine schlimme PN bekommen habe .Ich wollte auch hier gar nicht mehr mitschreiben,mir wär genug lustiges eingefallen,aber leider sitze ich immernoch in der Ecke und heule.(Aprilscherz!)
Alles wird gut ! -
geschrieben 1491122183257
Mal abgesehen davon, dass Highheels geradezu zwingend sind zu Flecktarn fand ich die Idee einfach saugut und sehr amüsant.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.