Guten Morgen Martina und :thanx: für das sehr lecker aussehende Frühstück :sm3: . Ich sehe es als zweites Frühstück weil ich schon seit 5 Uhr wach bin und schon gefrühstückt habe. Bei deinem Frühstück greife ich aber sehr gerne nochmal zu :hap: Danke
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1391419543000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1391426787000
[color=blue]Hallo zusammen und guten Start in die Woche
Martina, danke für das Frühstück
Ja, das Bild hab ich hier aufgenommen
Dani
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1391427221000
Martina, kann ich verstehen, werde auch hibbelig wenn was nicht so funzt, wie es soll...
Danke fürs schöne Frühstück!
Huhu Dani und Moni
!
War heute Morgen schon zur Physio und musste vorher meine übelst gefrorenen Autoscheiben freikratzen. Jetzt haben wir wieder herrlichen Sonnenschein
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1391430928000
Hallo Heike und Moni
Heike, Du hast Sonne
Schön, dann sei doch bitte so nett und schick mir ein bisschen etwas davon
. Bei uns hier ist es wieder trüb, kalt und Glatteis auf den Straßen und Gehwegen. Dieses grau macht müde
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1391431723000
[color=blue]Auch wir haben Sonne, blauen Himmel, Schnee - wunderschön
:sm3:
Dani, musst Dich n'bissel bewegen, dann verfliegt die Müdigkeit
Von morgens um 7 bis abends hier bei HC musst Du ja schon
viereckige Augen haben
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1391431857000
Keine Sorge, ich bewege mich genügend. Und ich sitze NICHT den ganzen Tag NUR vor dem PC
. Ich habe andere Dinge auch zu tun....
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1391432251000
[color=blue]Dani, prima :sm3: Frische Luft tut immer gut, gell
geschrieben 1391434435000
Huhu, habs eben im Radio gehört, dass Österreich im Schnee versinkt und in Wien Glatteis herrscht und sogar das Salzstreuverbot aufgehoben wurde.
Ja, Moni, war richtig schön draußen der Hundespaziergang.
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1391434838000
[color=blue]Huhu Heike
Achje, die armen Ösis
Hier haben sie im Radio noch gar nix davon berichtet ...
geschrieben 1391435884000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•