:sm3:
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1391436319000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1391439228000
So, bin auch wieder zurück, war ein bissl draußen, musste Dampf ablassen :sm4:
Nein, Spaß bei Seite, ich war schnell ein paar Kleingkeiten einkaufen.
Es ist ziemlich Glatt auf den Straßen und Gehwegen :crazy: , es müßte halt viel mehr gestreut werden. In manchen Bundesländern haben sie viel Schnee und die Kinder können nicht in die Schule. Auch von Stromausfällen wurde etwas im Radio gesagt
für den Kaffee
Schönen Nachmittag Euch Allen!!!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1391439602000
[color=blue]Über schulfrei freuen sich natürlich die Kinder :sm3:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1391442132000
So nun endlich auch mal reinschauen
.ICH WÜNSCHE EINEN......
.....WUNDERSCHÖNEN ......
................MONTAG..........
.......UND EINEN GUTEN START...
............IN DIE NEUE WOCHE...
Heut komm ich wieder mal zu gar nichts ,hab noch nicht mal meine EMails gecheckt..
Frühstück zu spät ,aber zum Käffchen gerade recht
:thanx:
Wetter geht , 5° etwas trüb , aber in der warmen Stube..
und den Schnee ringsrum brauch ich auch nicht...
kann mir jetzt auch gestohlen bleiben..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1391443110000
[color=blue]Huhu Edith
Immer langsam und mit der Ruhe
Ich versteh Euch Flachländler schon, dass Ihr keinen Schnee mehr wollt
Aber hier auf genau 998 Metern ist das halt mal gang und gebe
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1391443387000
HUHUH U Moni
Ja zu Euch und den Ösis gehört es auch dazu ,
aber wir haben nun Februar , und ausser im Oktober ein Hauch weiss , nichts seither,
deshalb brauch ich nun keinen mehr ,
kommt aber sicher noch..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1391445764000
HUHU Heike
Alles klar .keiner weiss bescheid
Dani
Hab gesehn ,Du hast gefragt inzwischen ., hab noch nicht nachgesehn..
geschrieben 1391446690000
Huhu Edithe
Ja, hab in der Zwischenzeit mal nachgefragt. Kannst Du mal schauen bitte wenn Du Zeit hast? Ich komm da irgendwie nicht rein :sm4:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1391447323000
[color=blue]Oups, ich steh auf der Leitung :sarcastic:
Edith und Dani, um was geht's denn
Sorry, bin gar nicht neugierig :klappe:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•