Freu Dich, Dani, hier ists -wie immer- grau, aber immerhin trocken...
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1362054104000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1362054884000
Ich freu mich schon so auf den Frühling/Sommer
. Wenn wieder die Blümchen schön blühen und es wärmer ist. Und ich freue mich schon darauf wenn ich wieder mit dem Fahrrad fahren kann.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1362067433000
Mmm.. nix los hier heute
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1362069322000
Dani, huhu, da bin ich wieder. Wassergymnastik erledigt mit anschließendem Geburtstagsumtrunk... Putzhilfe ist jetzt auch fertig und mein Zimmer wieder clean. Jetzt quasi auf ins Wochenende...
Eigentlich müsste Heidi doch ausm Urlaub zurück sein, oder? Mal sehen, wann sie sich meldet.
Ansonsten haste recht, ist still hier...Moni meldet sich am Samstag wieder, denke nachher wird bestimmt noch ein "Hallo" von Edith kommen...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1362070614000
Wieso Geburtstagsumtrunk, hattest oder hast du Geburtstag
?
geschrieben 1362070886000
Nein, Dani, aus der Gym-Gruppe ist eine der Damen 70 geworden und hat im Anschluß noch einen Umtrunk gemacht. Ich bin ein Skorpion, also Novemberkind
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1362071260000
.-`✿´-.Guck Guck ♥
...♥*da bin ich wieder,
SCHÖNEN RESTAG
Ja unsere Heidi müsste auch bald auftauchen..
alles geht ja bekanntlich vorbei,und ganz schnell der Urlaub..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1362071397000
Huhu.. Edithe
, schön von dir zu lesen
@Heike, mein Sohn ist auch ein Novemberkind :sm3:
geschrieben 1362071592000
Dani Huhu
Hast es gemacht?
Hoffe erledigt..
Heike
bist ja schön fleissig mit deinen Aktivitäten..aber es hilft auch..
Was kocht Ihr heute?
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1362071763000
Hallo Ihr Lieben, melde mich hiermit zurück aus dem wunderschönen Oberstdorf
Habe mich wirklich gut erholt, es hat mir alles rundherum gefallen und gut getan. Wir haben dort zufällig Bekante getroffen, das war auch sehr,sehr nett. Das Wetter war richtig winterlich, recht kalt, aber an mehreren Tagen auch knallblauer Himmel und wärmende Sonne. Die Schneemenge war auch richtig- Ihr hört, ich bin immer noch ganz begeistert!!! ( Wahrscheinlich bis morgen , da kommen dann die Koffer ... ) Die Katze ist auch erfreut, dass wir wieder da sind. Sie war aber nicht beleidigt....
Habe ich was versäumt ? Möchte mich nicht durch gefühlte 100 Seiten lesen...
Liebe Grüße aus dem grauen Rheinland
Heidi
wernerkörvers