Ja, die Mariahilfer ist wirklich super zum Shoppen, viiiiiieeeelllle Geschäfte die wirklich viel Auswahl haben :sm3: . Komolka, meinst Du dieses Stoffgeschäft, gell
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1392725024000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1392725526000
...yeap Europas größter Stoffeinzelhändler...wenigstens bekam ich dort einen Kaffee angeboten ...in welchem Bezirk wohnst Du eigentlich (kannst auch PN)
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1392728150000
Ich habe früher in meiner Schulzeit bei Komolka die Stoffe die wir für den Nähunterricht benötigten gekauft. Und später dann habe ich mal Stoff für das Faschingskostüm meines Sohnes dort gekauft, Kaffee ist mir allerdings nie angeboten worden :crazy:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1392732906000
So, bin wieder da. Lecker gegessen, viel gelästert und gelacht (Frauen eben, gell Kater...)
Jezt erst mal Kaffeepäuschen und die Füße hoch bis zur Bücherei.
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1392733751000
[color=purple]Heike, dann mal gut Beine-hoch-legen :sm3:
Dani, wieso fahrt Ihr denn nicht mit dem Auto zum Einkaufen
Würde mir nicht gefallen, mit dem Einkaufswagen vom
Geschäft nach Hause zu rollen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1392736464000
Naja, ab und zu fahren wir eh mit dem Auto einkaufen aber im Grunde genommen mache ich den Einkauf meißtens alleine und da rolle ich dann mit dem Einkaufswagen nach Hause wenn ich mehr eingekauft habe . Ist eh blöd denn über den Randstein komme ich nur schwer hoch und außerdem muss ich ja den Wagen zurück führen auch wieder . Aber Gottseidank ist das Geschäft nur 10 Minuten Fußweg von mir entfernt da geht das schon. Heute sollte ich eigendlich auch wieder Großeinkauf machen, hatte aber keine Lust :klappe: , habs auf morgen verschoben, da habe ich sowieso in der Früh einen Termin dann kann ich das Einkaufen gleich verbinden.
Angenehmes Beine hoch legen
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1392737140000
Dani und Moni, . Muss gleich schon wieder los.
Dani, also Großeinkauf ohne Auto und alleine, da hätte ich auch keinen Bock. Könnt Ihr doch morgen zusammen machen und mit was Schönem, wie z.B. auswärts frühstücken verbinden...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1392737271000
[color=purple]Dani, das ist ja wirklich beschwerlich, würde ich
auf jeden Fall nicht machen.
Gönnt Euch doch u.a. schöne Zweisamkeit und lasst
Euch auch n'bissel verwöhnen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1392737753000
Auch ein Hallooooooo
noch von mir..
und einen schönen Mittag wünschen...
Heike Dir viel Spass in der Bücherei.
und auch DANKE für die Grüsse .
und Dir Martina.. schön wars ..
Es geht mir so lalalala . aber et wird..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1392737771000
Schönen Nachmittag und viel Spaß in der Bücherei :sm5:
Jetzt hast Du mich auf eine gute Idee gebracht :sm3: . Wir haben in der Nähe eine gute Konditorei wo man auch sehr gut frühstücken kann, das wäre es doch . Und dann gemeinsam Einkaufen fahren, das ist schöner zusammen und leichter auf alle Fälle.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.