[color=purple]Dani, genau :sm3:
Edith
Hoffe, es geht bergauf bei Dir klick
Dani
Sorry, habt IHR kein Auto mehr
also ,das versteh ich nun gar nicht ,dass Du Einkäufe allein machst ,
mit dem Einkaufswagen..
Warum macht Ihr das nicht abends oder SAmstags ?
also bei aller Liebe, aber ist doch inzwischen völlig normal , dass man das zumindest gemeinsam macht, wenn nur 1 Auto da ist..
Also nein, entschuldige bitte , aber das würde mir nicht im TRaum einfallen mit dem Einkaufswagen durch die Strassen fahren.
Schatzi ist doch Samstags zu Hause , und da bietet es sich doch an , auch mal Frühstücken gehn, und dann gemeinsam, einzukaufen.
Mann Gottes ,das machen inzwischen jede Menge ältere Ehepaare..
Inzwischen findest Männer ohne ende beim Einkaufen alleine sogar. finde ich toll.
Sei mir nicht böse deswegen ,aber nein, das versteh ich nun gar nicht ..
das übliche ja mal zwischendurch , da versteh ich ,wenn man keine Lust dazu hat..
Moni
ganz so schlimm ist es nicht , wenn nur nicht das Kopfweh immer wär , aber da ich wenig oder immer schon wenig Schnupfen hab, ist das Kopfweh immer mein Begleiter..
Aber es geht aufwärts denk ich mal.
Nehme an ,geht Dir auch etwas besser?
Huhu Edithe , nein bin Dir nicht böse weil Du mir Deine ehrliche Meinung schreibst. Ich schätze es sogar sehr das Du ehrlich zu mir bist . Wir haben ein Auto und ab und zu fahren wir auch gemeinsam einkaufen aber halt nicht immer, dann mache ich das alleine. Aber der Tipp von Dir, Moni und Heike ist sehr gut das wir vorher frühstücken gehen und dann zum Einkaufen fahren :sm3:
[color=purple]Edith :thanx:
Schnupfen fast weg, Nase noch n'bissel verstopft :klappe:
Also, wenn mein Partner nicht gerne mit mir einkaufen
gehen würde, dann würde ich mir aber fluggs das Auto
schnappen :sm3:
Wir gehen fast immer zusammen einkaufen, aber ab und
zu geh ich auch gerne mal allein :sarcastic:
Also , ich find es toll , gerade über den Markt um Frisches zu kaufen zu laufen,
und jetzt bei schönem Wetter auch mal einen Cappu zu trinken im freien z.b.
Gerade bei 3 Personen hat man doch immer einiges zu kaufen, und wenn ich beobachte wie beim Einkaufen oft diskutiert wird welcher Käse z.b. kann doch auch Spass machen ,und man macht was zusammen ..
muss ja nicht früh Morgens sein, geht doch auch später ..
und allein die Getränkekisten, zu schleifen .. muss doch auch nicht sein .
Danke Dani
Aber Du weisst wohl inzwischen ,dass ich ab und zu mal einfach sage ,was mir auf der Zunge liegt ,und da bin ich ehrlich .
Bist es sicher inzwischen gewohnt so, aber Ihr seid doch noch soo jung ,um vieles zusammen zu machen, auch wenn wieder arbeiten gehst, gehts doch gar nicht anders .
Gerade junge Leute in meinem Bekanntenkreis machen das sehr gerne..
Ab und zu muss natürlich auch mal alleine sein.
wenn dann der Mann sagt , was schon wieder was neues, damit man sagen kann ..
das hab ich schon lange , ist Dir nur nicht aufgefallen
[color=purple]Edith, da stimme ich Dir voll und ganz zu
Naja, ich halte auch nicht hinter dem Berg und bin ehrlich,
was nicht immer bei Allen gut ankommt :klappe:
Ja, ich weiß das Du auch ein ehrlicher Mensch bist
Also, mir ist es lieber wenn mir jemand seine ehrliche Meinung sagt als das er etwas schön redet. Ich verstehe die Menschen nicht die es nicht vertragen wenn man ihnen die ehrliche Meinung sagt :meinung:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!