Tschüssi zusammen, bis Morgen!
Wünsch allen einen schönen Abend
Tschüssi zusammen, bis Morgen!
Wünsch allen einen schönen Abend
Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Tag!!!
Gestern war Opernball im TV . Leider ging es sich nicht aus diesen anzuschauen weil ich eingeschlafen bin :sadangel: . Aber heute Vormittag läuft die Wiederholung :sm3:
Mich interessiert vor allem welche Kleider die Damen tragen und hauptsächlich schaue
ich wegen Lugner :crazy:
Liebe Grüße an Euch Alle
Gudde MOrsche Wien... wir haben Operndingsbums angeschaut. Die XXXX neben dem Greis mir gänzlich unbekannt.
Ansonsten Schabracken in Kleidern wo man sofort an Halloween erinnert wurde
Garffi heuer doch ein wenig traurig...sein Verein, trotzt großen Spiels und Kampf, am Ende sehr unglücklich ausgeschieden...
Frühstück fertig delgo...
Guten Morgen Garffi , Frühstück Herjäh... heut gibts nur Kaffee, Fasten ist angesagt
Moin, Moin,
Wetter wieder besser, aber die Narren schlafen sicher noch den Rausch aus :crazy: .
Dani, echt, Du stehst auf diese überpompösen Kleider? Gar nicht mein Ding, bin eher die Schlichte .
Garffi, , tröst... aber waren wirklich ein paar blöde Fehler im Mittelfeld, die die schöne Führung gekostet haben (die von Fußball nix verstehende Plonde, die sich das erlaubt zu sagen :females: )
Guten Morgen Heike , schon so früh hier heute
Ja also ich schaue mir gerne diese Kleider an was die Damen am Ball tragen , selbst würde ich so etwas aber eher nicht anziehen Kommt gleich die Wiederholung, ich glaube um 9Uhr.
Bist noch am Kaffee trinken :crazy: :frage:
Dani, dann viel Spaß beim Schauen .
Wir machen gleich den WE-Einkauf...
...Heike68:
Garffi, , tröst... aber waren wirklich ein paar blöde Fehler im Mittelfeld, die die schöne Führung gekostet haben (die von Fußball nix verstehende Plonde, die sich das erlaubt zu sagen :females: )
th* for tröst...
Du kannst sagen was Du willst...ob es richtig ist ... ist was anderes
delgo...morschens ist erstmal kräftig Birmaschmusen angesagt :laola: ist so wie früher als einem die Madels umgarnten
.
:thanx: Dir auch viel Spaß beim Einkaufen. Ich sollte auch wieder Einkaufen, Vorräte sind fast aufgebraucht . Fürs Wochenende reichts noch aber Montag muss ich Einkaufen, geh ja nicht gerne Lebensmittel einkaufen aber muss halt sein, Gell.
Na da werden Erinnerungen wach, Gell . Na dann Schmus mal schön weiter und erinnere Dich wie das früher mal war mit den Mädels . Aber Du hast ja jetzt Dein süßes :sm2: an Deiner Seite :sm3:
Yeap, für was erinnern wenn die Gegenwart so schön ist
Heuer mach ich nix und ab Ascher beginnt Fasten-gute Nacht
Finde meine Liste nicht, kannst mir mal 2-3 Restaurants a la Plachutta nennen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!