Opernball läuft schon :laola:
Mmh... lass mich kurz überlegen... fallen mir jetzt drei ein, gibt aber mehr Plachuttas.
*Wollzeile 38, 1.Bez.
*Auhofstraße 1, 13.Bez.
*Heiligenstädterstraße 179, 19.Bez.
Opernball läuft schon :laola:
Mmh... lass mich kurz überlegen... fallen mir jetzt drei ein, gibt aber mehr Plachuttas.
*Wollzeile 38, 1.Bez.
*Auhofstraße 1, 13.Bez.
*Heiligenstädterstraße 179, 19.Bez.
thanks delgo aber ich meinte drei versch.
Sodele ich wünsche artig allen ein schönes Wochenende...für die Fastenachtler...trinkts einen für mich mit
Auf Wiedersehen *winke*
Einkauf erledigt, Hunde spazieren gewesen, jetzt ist ein Päuschen angesagt. Sonne ist schon wieder verschwunden, schade...
Garffi, trink heut Abend einen für Dich mit, aber unabhängig von Karneval, Rotwein schmeckt immer
Heike68:
Garffi, trink heut Abend einen für Dich mit, aber unabhängig von Karneval, Rotwein schmeckt immer
Bin doch noch bissel da, hab keine Lust mehr auf Arbeit
Stimmt, so ein guter Rote geht/schmeckt immer...weist was...ich trink auch einen...war so ne shit Woche...und Frauschen wird sich bestimmt darüber freuen..muss aber spät trinken...schlafe danach fast immer sofort ein
delgo...null Problemo,,,war nicht für mich...kenne ja viele aber die Liste befindet sich auf meinem Comput oben und habe keine Lust den anzuschalten
Man muss auch mal 5 grade sein lassen und ein schönes Fläschchen für uns hab ich auch parat, zum Wohl sein...
Schön das Du doch noch hier bleibst :sm3:
So, Opernball-Wiederholung ist mittlerweile aus, viele schöne Kleider gesehen , aber den Lugner haben sie nur wenig gezeigt :sm4:
Sehr gut Heike dann öffne bitte einmal das Fläschen und...stopp...muss Frauschen noch abholen...und bei Auto gilt bei mir die 0,00 %o Grenze...dann nachher eben...
delgo...auf deinen Bildchen sahst Du gar nicht so alt aus..dass Du auf so nen Jahrgang stehst.
Gab ja auch ein Affront auf dem Ball. Da wollte doch einer den Kerner auf die XXX hauen, sehr sehr schade, daß er ihn nicht getroffen hat!
Garffi, öffne die Flasche schon mal, dann kann er atmen und ist später bereit
Wie jetzt . Wein "atmet" :eek:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!