Moni, musste mich auch erst dran gewöhnen. Aber praktisch ists ...
Aber wenns Dich müde macht, ists natürlich gar nix.
Moni, musste mich auch erst dran gewöhnen. Aber praktisch ists ...
Aber wenns Dich müde macht, ists natürlich gar nix.
Moni, viel Spaß bei Kochen! bei uns gibts heut Putenkeule ausm Backofen, Kartoffelgratin und Feldsalat.
Sag mal, wennste mit der Leckerli-Dose schüttelst, lockt das :sm2: ? Unserer kam dann sofort angeschossen, auch von weiter her.
Wünsch Dir nen schönen Abend!
Ich verabschiede mich auch für heute und wünsche Euch Allen einen schönen Abend
und Guten Appetit
Tschüssi
Dani, und auch allen anderen, Tschüssi und einen entspannten Sonntagabend!
[color=purple]Heike, hab ich noch nie probiert
Hier im Haus "wohnen" noch 7 andre :sm2:
Ich glaub, da gäb's Streit
Kartoffelgratin hab ich schon ewig nicht mehr gemacht
Steht aber für nächste Woche auf dem Programm
Mit rohen Kartoffeln mach ich den
Tschüssssiiiii
:laola: :sm5:
Töööööörööööööööööööö,
ich bin's, euer DUS-Madel....wie ich bereits gelesen habe wurde ich vermisst.
Hab ich's mir doch gedacht
Erst mal zum späteren Abend ein kräftiges:
Helau Helau Helau :sm3:
Habe eben über zwei Std. geschlafen und bereite mich jetzt auf den Höhepunkt der Karnevalstage vor:
Auf den wunderschöne Rosenmontagszug "Düsseldorf mäkt sech fein" :sm6:
Meine lieben Alpenländler,
ich habe die letzten Tage so viel gesungen und "Helau" gerufen, das ich mich nun Frage:"Wo ist meine Stimme?" :klappe:
Donnerstag haben wir uns zu sechst getroffen und haben sehr lustig und lachend das leckere Frühstück genossen.
Ich bin ja als Blumenwiese gegangen, ausserdem waren noch eine Prinzässin, eine Piratenbraut, eine Piratin und ein Cowboymädchen dabei.
Danach sind wir zum Rathaus, dort geschunkelt, gelacht, getanzt und blödsinn gemacht. Dannach ging es in den Schlüssel, da war es unverhofft nicht so schön, die Musik war nicht richtig zu hören, somit sind wir zum Üriege und haben an dem Strassenkarneval teilgenommen. Der spätere Regen war für uns nicht wirklich vorhanden, wir standen geschützt unter Zeltdächer. Ach war das lustig. Mein bester Freund stieß auch zu späterer Stunde hinzu. Und das Bierchen hat geschmeckt. .
Die ganze Stadt war auf den Beinen. Alle mir begegneten Jecken waren friedlich...
und ihr glaubt gar nicht mit wie vielen männlichen Wesen/Jecken ich mich aus Hamburg
unterhalten habe
Freitag habe ich ausgeschlafen und eine Freundin hatte zum Karnevalfrühstück geladen.
Samstag war ich wieder um 09:30 Uhr unterwegs. Karnevalveranstaltung von dem Verein "Unger uns" am Burgplatz, beginn war um 12:00 Uhr. War richtig Klasse, der Nachwuchs hat ganz toll getanzt.
Und heute sind wir über die Kö maschiert (@Heike-hattest recht), haben an ein zwei drei Punkten einen längeren Halt gemacht und sind dann nach Hause gefahren, denn morgen ist es ja so weit....der Zuch küt. :hap:
So ihr Lieben,
wünsche euch allen einen geruhsamen Montag,
egal was ihr so vorhabt,
passt schön auf euch auf.
Vllt. schaut ihr im TV mal rein...der Zuch küt... :sm5: :sm6: :laola: :crazy:
Werde morgen nicht vorbei hüpfen,
Dienstag habe ich wieder Frühschicht um 07:00 Uhr....muss länger arbeiten...
somit kann ich es noch nicht genau sagen, bis dahin aber hier noch etwas schönes für euch:
töröööööööö :knuddel: drück euch
Guten Morgen und Euch Allen einen Guten Start in die neue Woche!!!
Hab mich gerade geärgert . Vorige Woche habe ich mir bei einem Versandhandel (weiß jetzt nicht ob ich den Namen nennen darf?) einen schönen Trench-Coat für den Frühling bestellt. Am Samstag habe ich dann ein I-Mail erhalten das die Ware schon der Post übergeben wurde und am 3. oder 4.3. bei mir einlangen sollte. So weit, so gut, heute, zeitig in der Früh kommt der Postmann mit meinem Päckchen. Drinnen war aber leider nicht die von mir bestellte Ware sondern ein Vorhang :gun: . Tzzzz....
Ich habe aber schon bezahlt weil ich per Nachnahme bestellt hatte . Nun, als ich beim Versandhaus angerufen habe :angry: hat mir diese Dame am Telefon gesagt das sie den Trench-Coat erneut bestellt und mir schickt aber ich muss nochmal bezahlen und sie würden mir dann das Geld auf mein Konto überweisen :sm4:
Tzzz.... ich bin wütend und könnte im Kreise hüpfen vor Wut . So etwas ist mir noch nicht passiert, tzzz....
Schön wieder von Dir zu lesen und schön das es Dir gut geht und Du schön gefeiert hast . Vielen Dank für das Liedchen .
Liebe Grüße an Euch Alle
Hallöle und für Martina ein helau!
Nicht ärgern, Dani, ist eh noch zu frisch fürs Frühlingsmäntelchen . Aber versteh schon, was Du meinst, so was nervt. Zur Post, Vorhang zurück schicken, auf die Gelderstattung warten...
Gleich mal zu Lidl. Lavazza im Angebot, da muss ich zuschlagen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!