Guten Morgen Heike , hab gerade eine Beschwerde an den Kundenservice von diesem Versandhandel gesendet, bin neugierig was retour kommt
Viel Spaß beim Einkaufen , sollte ich auch wieder.... Vorräte sind verbraucht
Guten Morgen Heike , hab gerade eine Beschwerde an den Kundenservice von diesem Versandhandel gesendet, bin neugierig was retour kommt
Viel Spaß beim Einkaufen , sollte ich auch wieder.... Vorräte sind verbraucht
[color=purple]Hallo und Allen ein schönes Tägli
Martina, schön dass Du Dich so gut amüsierst :sm3:
Wünsche Dir heute nochmal viel Spass - hellau, hellau, hellau :sm5:
Heike, Lavazza war auch meine Marke, bevor wir die
Kapselmaschine gekauft haben
Dani, ja ist ärgerlich
Aber sich da aufzuregen, bringt leider auch nix
Huhu Moni , war mit 10,99 € echt günstig und von den vorhandenen 18 Paketen sind jetzt 12 die Meinen :sm3:
Wetter ist hier zwar nicht dolle, aber trocken. Martina ist jetzt sicher schon beim Rosenmontagszug
Ja, wahrscheinlich bringt es eh nichts, mal schauen, hab derweil noch keine Antwort bekommen
Das ist günstig, da hast Du ein Schnäpchen gemacht :sm3: . Aber sag mal ist der Preis für einen halben Kilo oder ein Kilo . Ich habe immer den Kaffee-Crema, der kostet schon 17,99 Euro das Kilo :sarcastic: .
Dani, 1kg-Beutel. Welche Marke bevorzugst Du denn?
Dani, 18 € ?! Das ist aber sehr teuer. Hier in D ist der deutlich preiswerter. Bestell ihn doch im Net...
Ja, 1Kilo dieser Marke kostet bei uns 17,99Euro, selten gibts mal Aktion aber wenn dann kaufe ich auch gleich mehr auf Vorrat. In welchem Online-Shop kann ich den denn bestellen
Danke für den Link! Der ist günstiger als bei uns hier, stimmt. Ich werd mal eine Anfrage senden ob die auch nach Ö liefern. Wenn "ja" dann wäre das ideal :sm3: . Bei uns wird sehr viel Kaffee getrunken, daher der starke Verbrauch. Wir haben auch schon mal eine günstige Marke von Aldi probiert, schmeckt aber nicht gut.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!