Moni, kenne leider nur eines .
"Gone Girl...." hab ich gelesen. Ist nicht richtig Krimi, mehr über die Psyche des Ehepaares, aber hatte einen ungewöhnlichen Schreibbstil, mal was anderes.
Moni, kenne leider nur eines .
"Gone Girl...." hab ich gelesen. Ist nicht richtig Krimi, mehr über die Psyche des Ehepaares, aber hatte einen ungewöhnlichen Schreibbstil, mal was anderes.
[color=purple]Heike, danke trotzdem
Hab Dich gefragt, weil die Bücher vom gleichen User
verkauft werden und nicht gerade billig
Naja, ich überleg mir's noch
bin kurz vorbeigeschneit.
Ich habe diese Woche frei , aber einige Termine abzuarbeiten.
Mir ist heute eher kalt, obwohl die Sonne scheint...brrrrrr.
frohes schaffen und @Moni, ich kann das auch verstehen, arbeite die Stammkunden weg und dann kannst du vllt. auch 1-2 Tage mit J.J. die Tage gemeinsam geniessen. :sm3:
Ich bin noch gleich schon wieder weg, der zweite Termin für heute steht an.
@Dani hat ihr Portemonai hoffentlich gut gefüllt und bringt ein zwei Kleidungsstücke mit nach Hause
und hast du den Frühling bereits draussen riechen und fühlen können?
Genau, nutze den Tag, jede Minute, aber es soll hier bei mir bis einschl. kommende WE schön bleiben :sm6:
Mettigelmädchen: aber es soll hier bei mir bis einschl. kommende WE schön bleiben.
Mein Dusselmadel, evtl. Irrtum, es soll zum weekend endlich wieder kühler...nass...windig...werden...
Ihr habts auch grottenschlecht gekickt...dann sehn wir uns ja nächst Saison in L2
@ delgo...vergess meine Sacher ja nicht
[color=purple]So, Bett gleich wieder überzogen - duftet herrlich frisch :sm3:
Garffi, auch hier soll's aufs Wochenende wieder winterlich werden :crazy:
Martina, wünsche Dir - trotz Termine - schöne freie Tage
Hallöchen zusammen
Bin wieder zu Hause eingetroffen. Ich war Vormittags mit meiner Freundin in einem großen Einkaufszentrum ein bissl Shoppen und ich hab sogar ein paar nette Teilchen für den Frühling gefunden . Nach dem Shoppen waren wir dann noch bei Mc D.... Kaffee trinken und Kardinalschnitte essen, mmh.. war lecker :hap: . Wir sind dort im Gastgarten in der Sonne gesessen, es war mir fast schon zu warm :crazy: . Heute ist ja wieder herrliches Wetter bei uns, sonnig bei 13 Grad :sm3: . Am Nachmittag bekomme ich Besuch von meiner Mutti . Oje... Garffi, Sachertorte gab es dort in diesem Einkaufszentrum leider keine, da hätte ich in die Stadt fahren müssen. Ich hoffe Du verzeihst mir :rolleyes: Aber nächste Woche fahre ich sowieso in die Stadt weil ich etwas erledigen muss, dann bekommst Du Dein Sachertörtchen . Moni, Wow drei freie Tage, super. Dann verstehe ich das Du jetzt noch geschwind die Arbeit erledigen möchtest.
Schönen Nachmittag Euch Allen :sm5:
[color=purple]Dani, prima :sm3:
Ich habe keine 3 freien Tage, hast Du irgendwie falsch gelesen
1 auf alle Fälle, vielleicht sogar 1 1/2 oder 2
Oje... Moni, . In Heikes Posting steht etwas von drei freien Tagen deshalb dachte ich...
[color=purple]Dani, kein Problem - hab Dir ja neulich schon gesagt,
dass Du ne Brille brauchst
Unter Heike's Posting hab ich's erklärt mit den freien Tagen
Soo schaue auch gerade rein. .
muss meine Serie ansehn..
Wir haben wieder super Sonne, und die Sonnencrem ist im Einsatz..
Herrlich bis Freitag soll es ja so bleiben.. :sm3:
Dani schön, dass was gefunden hast, wart aber nicht lange weg,
dachte machst Dir einen schönen Tag.
Wie siehts als Wienerin aus , backst du keine Sachertorte..?
war mal in meinen Anfängen ne Spezialität von mir..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!