Hallöchen :sm6:
@Moni,
da warst du aber schon richtig doll fleissig.
Mein schönes kuscheliges wunderschönes Bettchen benötigt auch einen Wäschewechsel
Ok. ok., werde wohl morgen früh diese nicht willkommende Arbeit erledigen. Bei mir ist das immer ein Staatsakt, Bettchen abrücken und eh ich mein Spannbettlaken gewechselt habe, benötige ich schon wieder ein Päuschen :rolleyes:
Aber danach freu ich mich wie eine Schneekönigin, alles riecht frisch, ist frisch,,,ach @Moni, du kommst schon heute in diesem Genuß.
________________________________________________________-
@Dani,
schön, dass du was gefunden hast. :sm3: Ab und zu muß das auch mal sein. Ich war Freitag nach meinem Frisörbesuch kurz mal in einem Geschäft nachsehen, schwuppdiwuppi...Kleid, Hose und Puli ergattert
_______________________________________________________--
@Garffield,
Sachtörtchen ist sooooo süß...mh. Diese schnell erhaltenen Pfündchen bekommt man nicht so schnell wieder los
Ja ja, deine und meine Jungs haben es nicht anders verdiehnt. Nur wenn ich meinen Job so ausüben würde, hätte ich ganz schnell meine Papiere auf meinem Tisch/Briefkasten liegen/stecken. Das ist der gr. Unterschied zw. Profifußballjungs und meinem kl. Lichtchen. :angry1:
Auch das muss ich morgen machen