Dann wünsch ich dir ganz viel spaß mit deinen Frauen und
natürlich auch ein leckeres Essen...lass es dir gut gehn.
Nachtrag:- mein Pulli ist richtig neon grün
Dann wünsch ich dir ganz viel spaß mit deinen Frauen und
natürlich auch ein leckeres Essen...lass es dir gut gehn.
Nachtrag:- mein Pulli ist richtig neon grün
Guten Morgen und schönen Tag Euch Allen!!!
Das Wetter wird heute wieder herrlich werden , im Moment noch 6 Grad aber es werden mehr ....
Schön, das freut mich zu lesen das Du auch ein paar Teilchen für den Frühling gefunden hast :sm3: . Und Neonfarben sind ja total angesagt in diesem Frühling .
Wie war Dein Abend gestern beim Griechen, was hast Du leckeres gegessen
Liebe Grüßchen an Euch Alle Alpenthreadler(inen)
Achja... der Frühling ist endlich da :laola:
...und am Samstach herrscht wieder Winter im Hessenländle :laola:
Morsche delgo..hast mir ne Sacher mitgebracht
Leg heuer mal nen Päüschen ein nachdem ich gestern wieder die Unfähigekeit im Staate deutschelande ausgesetzt war *würgkotzbresch*
Kaffeemaschinschen auch wieder wesch...na Bravo
Heike66 Garffi, wie jetzt, Sachertorte?! Dachte Du fastets
ich halts wie die Politiker...was intressierts mich mein geschwäz von gestern
Guten Morgen Garffi
Ich fahre erst nächste Woche in die Stadt weil ich etwas erledigen muss und dann bekommst Du Dein Sachertörtchen
Super der letzte Satz den Du geschrieben hast :sm3:
Guten Morgen!
Dani, dieser Satz ist keine Garffi-Erfindung, der ist durch Adenauer geprägt :sm3:
Wetter wird hier auch schön, schade, dass das am WE nicht mehr so ist...
Garffi, ohne Kaffemaschine ist aber deprimierend. Schütteste jetzt per Hand auf?
Ohne Kaffee morgens geht schließlich nicht
Ich dachte Du warst gestern shoppen...ich dachte Du wohnst in der Stadt
Ich bin ja noch so müüüüde... morsche kann ich ausschlafen
...das ist der Übergang zwischen Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit , kenne ich nur zu gut...
Ich meine mit Stadt die Innen-Stadt (1.Bezirk), dort wohne ich nicht, fahre aber nächste Woche in die Innen-Stadt. Gestern war ich Shoppen aber nicht in der Innen-Stadt sondern in der Shopping-City in Vösendorf.
Heike68:
moin Heike66
Adenauer hat den von meinem Uropa geklaut
Hab mir mal Wiener Kaffee-Hoferkaffee gekauft, geht alles leichter von der Hand als mit dieser .hit delonghi... jetzt hab ich sie das 4te mal in Reparatur...
delgobbo99:
Ich meine mit Stadt die Innen-Stadt (1.Bezirk), dort wohne ich nicht, fahre aber nächste Woche in die Innen-Stadt. Gestern war ich Shoppen aber nicht in der Innen-Stadt sondern in der Shopping-City in Vösendorf.
Wenn Du dort würdest, hättest uns sicherlich alle schon einmal eingeladen
Ist dies das große...grösste shopping-center vienna in der Nähe vom Hotel trend..austria-pyramide o. wie das heist?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!