Schön das die Stühle fertig sind :sm3: , ich wünsche Dir viel Freude mit den neuen Stühlen . Und Danke, Dir auch schon mal einen schönen Abend
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1394637778000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1394644089000
So, ich bin dann auch und wünsche Euch Allen einen schönen
Abend und Guten Appetit
:laola: :prost: :sm5: :sex:
Tschüssi
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1394652421000
So, nun sind alle mehr oder minder unterwegs Huhu.
da war J.J. ja richtig fleißig :sm3:
Mit so einfachen Mitteln erhält man neue Stühle.
Steuertermin? Jaja, ich finde, das ist immer ein leidliches Theama. Mein Steuerhilfeverein mußte Einspruch einreichen, habe heute die Mitteilung erhalten, Einspruch stattgegeben...jäh :sm6:
Bei mir gab es heute: - Rote Beetesalat mit Zwiebeln und eingelegtes Putenfleisch (in Paprika, Argarnöl, Knofi, Salz, Pfeffer, Kräuter, Paprika, Chilichoten)
ich brauch noch etwas leckeres für morgen...ok.wie du möchtest, ich nimm den Rest von heute Abend...Möhren untereinander
was hast du dir eigentlich schönes gekauft? Haste gar nicht erzählt
Ich möchte mir noch schöne Schuschis kaufen und zwar diese hier.
Aber leider erhalte ich die immer noch nicht in meinem Laden, sondern nur per I-Net. Schuhe möchte ich aber nur im Geschäft kaufen, die Anprobe fehlt mir sonst.
hat bestimmt schon fleißig gesungen und Kuchen genascht und gelacht und Späßle gemacht. :crazy:
Bis morgen, werde nun ein zwei Dinge im HC einstellen...Tschüßi, güle güle
(hör gerade coole Musik)
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1394654433000
Bei uns wird heute die Woche geteilt ! Das habe ich heute zum Anlass genommen, ins Städtchen zu fahren und zu bummeln, draußen zu sitzen und " Leute gucken " Schööööön ! Vorher hatte ich noch einen sehr zufriedenstellenden Arztbesuch hinter mich gebracht, davor die Betten frisch bezogen ( irgendwie ansteckend ) Alles gut heute !Morgen gehts erst mal zur Physio und zum Geräteturnen, dann ist der Wocheneinkauf dran, zwischendurch hänge ich die Wäsche in den Garten und werde mich auch sonnen !!
An den Wetterwechsel am Wochenende denken wir noch nicht......
wernerkörvers -
geschrieben 1394657040000
Guten Abend @Heidi,
schön zu lesen, du hast die Sonne geniessen können, hast einen guten zufriedenstellenden Arztbesuch erfahren, hast auch das Bettchen erneuert und schaust mit vollem Tatendrang auf deine vor dir liegenden Termine.
Physio und zum Geräteturnen ?
Hört sich nach Langzeitphysio an
Hauptsache du erhälst das was du brauchst und hast dadurch Erleichterung :sm3:
Ich schaue mir auch immer gerne die Menschen an, mach mir dann Gedanken: - wie sie auf mich wirken, wie sie aussehen, wie sie sich verhalten, was sie an Kleidung tragen, einfach alles....@Heidi, das finde ich auch sehr schöööööön
Dir wünsche ich auch einen schönen sonnigen Donnerstag.
Ich muss morgen und Freitag wieder zum Doc.....und das im Urlaub, na ja...
et is wie et is...danach werde ich mir den Reiseführer "Türkei" von Marco Polo kaufen.
Das wird meine nächste Buchlektüre
Schlaf schön
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1394699814000
Ich schicke Euch liebe Grüße zum Morgenkaffee
Hab gerade etwas schönes gefunden, seht mal hier...
"Sonniger Tag"
Die Nebel ziehen über Felder und Wiesen,
noch singst kein Vogel in den Morgen,
und Blumen die am Waldrand sprießen,
halten die Blüten vor dem Tau verborgen.
Doch wenn der Nebel Grau verschwunden,
und die Sonne ihre warmen Strahlen senden mag,
steigt die Hoffnung unumwunden
auf einen schönen "sonnigen Tag".
In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen einen schönen sonnigen Tag
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1394704068000
Hallo Ihr Lieben *winke* (krass geht immer noch nicht über IC und wo ist eigentlich das neue Forum )
Genießt die letzen schönen Sonnentage bevor es noch mal wintert bzw. aprilt
@ freddo...Du weist was mir gut tut
@ Rest der Alpembande... Obwohl im Vorfeld zur Hochzeit ziemlich alles schief lief war es dann doch ein Traumtag an dem Frau/Mann immer wieder gerne zurück blickt.
Jetzt muss ich erstmal nen Kaffee bevor...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1394704515000
Guten Morgen! Ja, Wetter ist heut und morgen noch mal schön. Haben daher spontan entscheiden, dass morgen noch mal der Grill angeworfen wird
Heidi, ich schau mir auch gerne Menschen an, ist sehr interessant :sm3: . Gut, dass Dein Arztbesuch zufriedenstellend war!
Martina, Arztbesuche im Urlaub . Hoffe, dass sie -wie bei Heidi- auch zufriedenstellend sind
Huhu Dani und Kater, ja, Kaffee ist eine gute Idee!
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1394705130000
Mettigelmädchen:
Ich muss morgen und Freitag wieder zum Doc.....und das im Urlaub, na ja...
Mein Steuerhilfeverein mußte Einspruch einreichen, habe heute die Mitteilung erhalten, Einspruch stattgegeben...jäh
Leider musste ich die Tage auch wieder und keiner übernahm Verantwortung und schickte einen weiter. So hatte ich gleich viere an einem Tag und war 9 Stunden unterwegs.
Heutzutage bekommst nen Reha/Kuraufenthalt nur noch wenn Du schon "scheintot" bist (könnte man sich ja dann auch sparen)
Hatten letztes Jahr auch das erstemal Einspruch erhoben. Und es kam ein 2 Seiten "kurzes Enstchuldigungsschreiben" zurück und letzetendlich wurden 95% anerkannt.
Dieses Jahr fighten wir schon seit 4 Monaten, geht zwar nur um ca. 100-150 Rückerstattung mehr aber die neue Sachbearbeiterin will sich wohl profilieren, da zeigen wir ihr mal, das wir auch gut Beton anrühren können
edit: hat ich doch glatt heikeline überlesen... huhu back und ja bitte mal nen starken Kaffee extra für mich
.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1394705392000
Aber gerne, Garffi, trinken wir nen Tässchen zusammen, bitte schön!
Mit dem Finanzamt ärgern wir uns auch grad rum , ätzend...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...