Ich Danke Dir meine Liebe, da werde ich wohl wach werden
Ja, das liebe Finanzamt. Jahrelang lief es super, seitdem ne Neue uns betreut hinterfragt sie Dinge die schon vor 10 Jahren geklärt waren. *bang*
Ich Danke Dir meine Liebe, da werde ich wohl wach werden
Ja, das liebe Finanzamt. Jahrelang lief es super, seitdem ne Neue uns betreut hinterfragt sie Dinge die schon vor 10 Jahren geklärt waren. *bang*
[color=purple]Hallöchen, will auch mal kurz reinwinken
Werden in Kürze aufbrechen und am Nachmittags grösstenteils
unterwegs sein, einige Erledigungen stehen an
Daher sag ich mal bis morgen
Wünsche Allen noch einen wunderschönen sonnigen Donnerstag
Guten morgen zusammen, ich bin erst gegen 11:00 Uhr aufgestanden :klappe:
für dein wunderschönes guten morgen Gedicht, da beginn ich den Tag erst recht mit Freude und @Garffield, boah den Kaffee hab ich gebraucht.
ist ein anderer Arzttermin, renn da aber auch schon diese Woche zum zweiten mal hin und morgen auch noch mal Man hat ja sonst nichts tun.
du armer Kater, bei mir ist es eher umgekehrt. Ich soll an zwei großen Maßnahmen teilnehmen, jeweils 3 Wochen, ich sperre mich zur Zeit dagegen. Hab darauf keinen Bock :gun:
Finanzamt: Ja, ich kann es kaum glauben, innerhalb von nicht mal 2 Wochen hat sich alles rechtens für mich erledigt.
Weitere Zahlung / Nachzahlung folgt :sm3: Geh heute zur Bank nachschauen ob es schon da ist, freu mich ganz doll :banane:
neue/er Sachbearbeiter/in oder neue Zuständigkeit des Finanzamtes bringen immer Stress, Arbeit, Telefonate, Briefe mit sich, bevor es sich normalisiert hat.
haste auch noch ein Tässchen für mich
Mettigelmädchen:
du armer Kater, bei mir ist es eher umgekehrt. Ich soll an zwei großen Maßnahmen teilnehmen, jeweils 3 Wochen, ich sperre mich zur Zeit dagegen. Hab darauf keinen Bock :gun: @Garffield,neue/er Sachbearbeiter/in oder neue Zuständigkeit des Finanzamtes bringen immer Stress, Arbeit, Telefonate, Briefe mit sich, bevor es sich normalisiert hat.
Oh weh, ich frage nicht weiter danach. Wenns halt nix wird, koste ich der KK halt ne Unsumme mehr als mal drei Wochen
Spätestens wenn ich wieder persönlich vor Ort erscheine wird es sich normalisieren
Für Alle :laola:
Huhu... @All und schönen Nachmittag Euch Allen :sm5:
Bei uns ist herrliches Wetter, sonnig bei 12 Grad . Kaum zu glauben das es am Wochenende schon wieder kalt werden wird .
Du hast mich gefragt was ich mir für den Frühling nettes gekauft habe. Nunja, Hosen (die ganz eng geschnittenen) , Oberteile, Unterwäsche usw... Wegen Schuhe möchte ich aber auch noch schauen...
Viel Spaß unterwegs und einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir
Ich weiß zwar nicht um was es bei Dir geht aber ich verstehe das Du Dich ärgerst....
Das mit der Reha haben wir ja schon mal besprochen, scheint bei Euch nicht so einfach sein daran zu kommen. Über das Finanzamt ärgere ich mich nicht aber über die Krankenkasse :sm4: .
So, und jetzt ist Terrasse angesagt, scheint so schön die Sonne, das muss man nützen :banane:
:thanx: für das Eis :hap: , sieht sehr lecker aus.
delgobbo99:
@Garffi,Das mit der Reha haben wir ja schon mal besprochen, scheint bei Euch nicht so einfach sein daran zu kommen.
...die lassen die Leute lieber sterben, ist viel billiger, gibt ja auch kein Sterbegeld mehr...
♫ GUTEN TAG ♫
Machen wir es heute wie die Sonne
...~¸ ¸~ ... und gehen
~ ~ ~ ~ ... strahlend
.. ~´ / | `~ ... durch den Tag.
.. .... Einen fröhlichen und
.. sonnigen Donnerstag
... wünsche ich Euch!
Bin am schönen Wetter geniesen immer wieder zwischendurch
solange sie noch scheint, obwohl des öfteren die Arbeit ruft..
Bettwäsche ist auch draussen...
Nun meine Serie schauen..
Geburtstag war schön gestern..
Martina, alles Gute , nütze die Zeit.
nicht schön immer die Laufereizum Arzt.
Steuererklärung macht mein Steuerberater, und bis jetzt klappts auf den Penny
gut dass ich mich da nicht ärgern muss..
Moni
einen schönen Tag..bei deinen Erledigungen
Heike nütze den Garten noch, und freue dich auf den nächsten.,
Dani ... schönes Gedicht
Heidi. die Wäsche hat wohl angesteckt.
Garffi was macht der Urlaub?
Allen noch einen wunderschönen Tag,
auch Dir Brigitte, Chris, Anita und allen die noch mitlesen .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!