Wieso denn . Er macht nicht bei den Wetten mit sondern wird als Zuschauer dort sein und es ist erst im April, er freut sich schon sehr . Er hat sich auch bei "Schlag den Raab" als Zuschauer angemeldet aber derweil noch keine Post erhalten .
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1394788993000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1394789620000
War mir schon klar, dass er als Zuschauer...
...es ist für mich eine der schlechtesten Abendshows im dt. TV
...Lanz war einmal gut, bis er wettendingsbums und werktags abends ne Talkshow übernahm...er überschätzt sich maßlos!!! An Thomas besten Zeiten kommt er nicht annähernd heran!! Auch ist wettendingsbums nicht mehr up to date, hier müßten m.E unbedingt Änderungen her.
...und zu Raab bleibe ich jetzt lieber mal stille
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1394790342000
. . . . . . . Ich wünsche einen
╔══════ ೋღ [ ღೋ ═══════╗
..........ೋ wunderschönen Freitag ೋ.....
╚══════ ೋღ ღೋ ═══════╝
Bin aber schon wieder weg
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1394792564000
Huhu.. Edithe und :thanx: , Dir auch einen schönen Tag!!!
Bin auch gleich unterwegs etwas erledigen und Einkaufen. Wetter ist super, da freut man sich auf das hinaus gehen :sm3: . Muss nachher noch zusammenräumen und kochen usw... sag daher schon mal Tschüssi, bis später und schönen Tag Euch
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1394796774000
[color=purple]Hallöchen und Allen einen schönen Tag
Wetter wieder herrlich, es wird jeden Tag ein bisschen wärmer
Bin aber auch schon wieder weg
Dani, dass Du Dir das mit dem Einkaufen immer noch antust versteh ich nicht
Kann sich denn keiner Deiner 2 Jungs aufraffen, mir Dir einkaufen zu fahren
oder Dich wenigstens am Geschäft abzuholen
Sorry, aber da kann ich echt nur den Kopf schütteln ...
Heike, viel Spass beim Grillen :sm6:
Martina, die Schuhe sind echt schön, aber wohl nicht grad für Frühling/Sommer
Edith und Garffi, schönes Tägli
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1394798759000
Huhu, gefrühstückt, Einkauf erledigt, Hunde waren spazieren, jetzt kommt der Garten
Edith, Dir auch einen schönen Freitag
Moni, danke, grillen wird sicher schön , auch wenns gegen Nachmittag eintrüben soll.
Wünsch Dir auch einen schönen Freitag :bussi: .
Zum Thema "Raab" sag ich auch lieber nix, Garffi :klappe: . "Wetten dass" war mal nett, hat sich aber längst überlebt :meinung:
Ehrlich gesagt, ich verstehs auch nicht, Dani, dass Schatzi mit Auto nicht den Großeinkauf und die schweren Dinge mit Dir zusammen macht. Finds echt ne Zumutung Dir gegenüber
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1394798909000
So, Einkauf erledigt, hab sogar schöne Blümchen für die Terrasse gefunden :sm3: . Dafür habe ich aber blöderweise ein paar Kleinigkeiten vergessen , ich muss meinen Sohn dann schicken wenn er nach Hause kommt. Jetzt hab ich mir mal ein schönes Tässchen Kaffee gemacht , dann gehts ans Blumen einsetzen und an die Hausarbeit.
Huhu.. Moni und Heike , da hat sich noch nichts geändert :sm4:
Süppchen steht schon am Herd :sm3: . Hab extra für uns Alle Gemüse gekauft um ein gutes Süppchen zu kochen . Wirst sehen... das tut gut und es wird Dir gleich besser gehen
Schönen Nachmittag Euch Allen :sm5:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1394804431000
[color=purple]Schau auch nochmal kurz rein, bevor's raus geht
Wir haben z.Zt. hier nachts noch Frost, werden wie jedes Jahr erst nach
den Eisheiligen die Sächelchen pflanzen, so gegen Mitte Mai :crazy:
Zur Steuer wollte ich noch sagen, dass wir eigentlich keine unangenehmen
Überraschungen erleben, GsD
Die Lohnsteuer und K'kasse wird ja hier nicht direkt vom Gehalt abgezogen.
Man macht im Frühjahr eine Steuererklärung für das vergangene Jahr und
bekommt dann Bescheid, was man bezahlen muss. Normalerweise macht
man die Überweisungen vierteljährlich, wir machen sie jedoch monatlich.
Das kann man ohne weiteres mit dem Finanzamt absprechen
Heute Abend mache ich nach ner halben Ewigkeit endlich mal wieder nen
Kartoffelgratin, dazu gibt's ein Rollschinkli und Salat
So, wünsche Euch noch nen schönen Tag, geniesst die Sonne
Und einen schönen Abend mit gutem Appetit
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1394804442000
Danke meine Liebe, werde mir dann ein Tellerschen gönnen!
Sodele und dann verabschiede ich mich auch gleich ins Wochenende, meine Süsse kommt gleich und da muss ich mich noch in Schale werfen
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende auf das es nicht allzu "wintert" und wenn kann man ja ne Runde mehr knutschen äh kuscheln uvm.
Baba-Uff Wiedrluage-Auf Wiedersehen Ihr Lieben
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"