• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1394812775000

@Dani,

ich find das "lustig"mit der TV Karte für deinen Sohn.

Er wird auf jedem Falle Spaß haben :sm3:

Ich war in den neunzigern bei ganz anderen Sendungen, egal ob ich die toll fand oder nicht, aber das waren immer coole lustige Tage, Abende, auch Nächte und das gr. AHA kam dann noch dazu. Ich war bei "Wer wird Millionär" österreichiche Ausgabe...bis tief in die Nacht. Es wurden damals 4 Folgen gedreht, alle in Köln-Hürdt. Ich war bei vielen Talk Shows, sogar bei B. Ehligmann (ich glaub so hieß sie), da habe ich mich als Gast intensiv mit eingebracht, wurde sogar komplett gesendet. Bei "nur die Liebe Zählt" gab es noch die after Show Party....davon gibt es noch ein Bild. Bei Quiz-Shows ohne ende. Ich wurde immer umsonst eingeladen. War auch bei der ersten Staffel von "Big Brother"Gewinner "Jürgen" im Aussenbereich dabei. Im WDR aktuelle Stunde.....ich könnte noch so viel schreiben...In dem Alter deines Sohnes war ich mit einem Manager einer Band zusammen, was ich da unterwegs war.....ojemine.

Aber.....Spaßfaktor garantiert.

Er ist jung und soll das alles mal erleben ;)

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Heike68
    geschrieben 1394812838000

War einfach herrlich draußen. Jetzt bin ich noch ein wenig hier, bevors ans Grillen geht :sunglasses: .

Garnelen sind mariniert, Aioli und Tomatensalat hat Männe schon fertig gemacht. Rindersteaks und Krakauer liegen parat :-)

Moni, ja, die Regel mit den Eisheiligen kenn ich auch. Gut, dass mit der Steuer alles paletti ist :sm3: . Wir haben noch etliches an Rückzahlung vom Finanzamt zu kriegen, die kommen aber nicht in die Pötte. Hatte sich an der Gesetzeslage etwas geändert...

Wünsche auch einen schönen Abend, guten Appetit und überhaupt ;)

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Mettigelmädchen
    geschrieben 1394813086000

Ich möchte auch einen Teller Suppe, aber Hühnersuppe. Meine Fleischereimeisterin meinte, das damit meine Stimme wiederkehren würde....also, wer macht mir das Süppchen, du @Dani?

Huhu @Heike,

hört sich mal wieder lecker an.

Bei mir gab es Brötschen mit Tuhnfisch, verschiedene Sorten Salat und eine Knofi-Käsesoße dazu, zum Nachtisch gab es einen Riegel Kinderscho.......ne ne...schreib ich nicht aus ;)

• Heike68
    geschrieben 1394813150000

Martina, ist ja irre, da haste sicher einiges erlebt und viele interessante bis verrückte Menschen kennen gelernt :sm3: . Ich war nur einmal bei einer Talkshow, wo mein damaliger Freund zum Interview war, der war Gewerkschaftsfunktionär. Ist aber auch schon irre lang her, da war ich noch jung und schön ;)

• Mettigelmädchen
    geschrieben 1394813269000

Ich bin ganz ganz doll erkältet und nehme jetzt noch mehr bunte Smaties...ich brauche Ruhe und keinerlei Stress, meinte mein Doc.

Wollten Blut abnehmen, hat nicht funktioniert, jetzt muss ich Mo. hin und es wird aus der Leiste etwas abgezapft, so soll ich mich erholen....das ist Stress pur. Aber besser die Leiste als wieder am Halse....brrrrrrr

@Heike, ich friere den ganzen Tag. Habe sogar die Heizung an...brrrrr

• Mettigelmädchen
    geschrieben 1394813392000

@Heike,

damals warst du jünger, jetzt bist du jung und hübsch, seh ich doch auf deinem Bild :jp:

Ja Heike, Erlebnisse ohne Ende, ich könnte ein Buch schreiben :sunglasses:

• Heike68
    geschrieben 1394813530000

Martina, oh je :( . Das klingt nicht gut und so Probs bei der Blutabnahme ist ja fies :-? . Klar, wenn Du so krank bist, dass Du frierst. Wünsch Dir gute Besserung und hoffe, dass Du Dich jetzt am WE etwas erholen kannst :knuddel:

• Heike68
    geschrieben 1394813660000

Martina, danke :jp: , aber auf dem Foto kann man die vielen Falten nicht sehen :crazy: , aber rank und schlank bin ich schon noch :laughing:

• Mettigelmädchen
    geschrieben 1394813688000

@Moni,

so mache ich es auch, Ende Mai wird gepflanzt.

Viele Blumen im Aussenbereich haben den Winter sogar überlebt, klar, war mild und nicht frostig.

@Edith,

huhu, warst kurz da und wieder weg

@Garffield,

schönes WE mit Frauchen, ich kann nicht kuscheln :-? Ist keiner da :|

@Heidi,

wußte gar nicht das du 2 Wochen nach Großbritannien fährst.

Habe dein Post im Wer Wann Wo gelesen...supi :sm3:

• Mettigelmädchen
    geschrieben 1394813889000

Fältchen? Was sind das? Wir haben keine Fältchen,

das sind kl. Vertiefungen, diese entstehen durch viel viel Lachen und auch einige durch ein paar Tränchen, somit sind es Lebensaderchen/Vertiefungen :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!