Guten Morgen aus dem sonnigen Rheinland . Wünsch Euch allen einen schönen Donnerstag und genießt den Tag!
Martina und Heidi, ne Männe mag leider nicht
Guten Morgen aus dem sonnigen Rheinland . Wünsch Euch allen einen schönen Donnerstag und genießt den Tag!
Martina und Heidi, ne Männe mag leider nicht
Frühlingsbeginn :laola:
Guten Morgen und Euch Allen einen schönen sonnigen Tag!!!
Das Wetter wird super heute, die Temperaturen sollen laut Wetterbericht auf 21 Grad klettern :sm3: . Sonne ist auch schon hier
Liebe Grüße an Alle Alpenthreadler(inen) und Mitleser
[color=purple]Hallöchen
Wieder ein herrlicher (Frühlings-)Tag
Am Nachmittag werde ich unterwegs sein, will Verschiedenes einkaufen,
suche auch noch ein paar Sächelchen für die Geburtstagsfeier am W-ende
Zudem hab ich nen Termin für Pediküre mit anschliessender Massage :sm3:
Daher sage ich bis morgen, wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Moni, huhu, viel Erfolg beim Einkaufen und genieß Dein Verwöhnprogramm .
Huhu, Dani, stimmt, Frühlingsbeginn und was für ein Auftakt
Bin bei dem herrlichen Wetter aber auch nur kurz zwischendrin mal hier
Tach Allerseits...was für ein ...eiss Tach wieder, gut dass ich schon gestern Abend ordentlich :spucken: sonst müßte jetzt das gute Frühstück raus...
WOW hier wurde ja ordentlich geschrieben, kann aber jetzt net alles anchlesen
Ja werte Heike, ich möchte wirklich nicht, dass mein Vorname hier öffentlich kundt getan wird!!!
Alpen oder XXX-Treff...dazu sage ich immer, wo ein Wille ist auch ein Weg!!!
Von einem anderen Forum treffen wir uns auch 1x im Jahr...es entscheidet immer die Mehrheit wo. Das hier immer ein paar auf der Strecke bleiben ist nun mal so, dafür trifft man sich im nächsten Jahr eben Nähe bei denen und wiederum können/wollen andere dann da nicht. Alle wird man nie unter einem Hut bekommen!
Sodele und was jetzt kommt wisst Ihr ja...ein ordentlichen Kaff von Hofer ;)
HALLLOOOOOOO
..~¸ | / ¸ ich wünsche einen
...(ړײ)`☼´ wunderschönen
....(▓- √´ sonnigen
....╝╚Frühlingsanfang!
könnte ja nicht schöner beginnen ..
Bin aber auch gleich wieder weg, gleich etwas auf die Terasse,
und anschliessend treffe ich mich mit einem ehemaligen Azubi wieder zum Kaffee..
Allen viel Erfolg was immer Ihr macht..
Tschüssi
Huhu @All
Na da hast Du aber ein dichtes Program heute. Ich wünsche Dir viel Spaß und einen schönen Tag!!!
Schönes Wetter heute, gell . Viel Spaß im Garten!!! Gibt bestimmt einiges zu tun im Garten, gell
Viel Spaß beim Kaffee trinken und schönen Nachmittag
Ach Du armer Kater Was kann ich Dir gutes tun :frage:
Gute Besserung!!!
für den Kuchen, sieht sehr lecker aus :hap: . Ich nehme gerne ein Stückchen oder zwei oder drei....
Huhu, ich bin's...euer Mettigelmädchen...huhu,
so, ich war heute schon länger unterwegs, einige Dinge erledigen.
Jetzt sitze/neee, eher ich liege auf meinem schönen bunt geschmückten Balkon und habe den Blick auf dem Fernsehturm gerichtet...ach was fühle ich mich wohl dabei
Da ich einen schattigen Balkon und Garten habe, ist es sehr frisch bei mir. Ich bin ganz warm und kuschelig eingepackt, ein Kaffee steht neben mir auf dem Tisch, mein Laptop befindet sich auf meinem Schoß (der ist ganz schön schwer) und ich tippe euch diese Zeilen.
mein Ehemaliger hätte auch nicht dran teilgenommen. Ist aber wichtig für dich zu wissen, dass er jederzeit willkommen ist :sm3: Setzt dich schön in deinen Garten oder buddel rum, gieße deine Pflanzen,mach es dir gemütlich.
Ist es ein Sonnengarten?
du hast aber wirklich einen vollen Terminplaner. Das ist gut, sich neben der Arbeit auch ein anderes Standbein zu schaffen, zu erhalten, sich zu leisten, sich aufzurappeln und vor allen Dingen zu geniessen. Wünsche dir ganz viel freude an deinem heutigen Tag.
Pediküre, Massage, oh ist das Leben schön. Ich fahre dabei körperlich ganz runter, Entspannung ohne Ende...da werde ich auch gaaaanz Müde....dir wünsche ich eine super Entspannung und wunderschöne weiche, zarte Fingerchen/Händchen
was machst du schönes? Hast du vllt. auch eine Möglichkeit dich nach draussen zu setzten?
@Garffield, genau...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :banane:
Hoffe, dein Magen hat sich etwas beruhigt, denn es wartet noch etwas auf dich:
und heute Abend gibt es deshalb nur
wohl bekomms
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!