• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1395323281000

@Dani und @Garffield,

der Kuchen ist nicht meins, ist auch nicht schlimm, denn unser Garffield hat ihn für dich@Dani gebacken :-? :p

Und @Garffield bekomme ich auch einen Kuchen, bitte ohne Nüsse, Mandeln ect. ect., denn eine allergische Reaktion nicht ausgeschlossen :gun:

Ich liebe eigentlich noch die Vanilliebuttercreme :sm3:

Aber die ist sehr aufwendig in der Zubereitung :cry1:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1395323616000

Huhu Martina   :wave: , schön das Du es Dir auf Deinem Balkon gemütlich gemacht

hast  :sm3: . Ich sitze auch gerade auf der Terrasse, Sonne scheint, was will man mehr... Auf der Terrasse habe ich ein kleines Tischchen und vier Stühle, ein paar Blumen und Kräuter  :D . Und ich trinke gerade Kaffee, da ist mir Garffi´s Kuchen gerade recht gekommen  :hap: .

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Mettigelmädchen
    geschrieben 1395323971000

@Dani, ach ja, hast ja von deinen Terrassentüren/Fenster gesprochen.....

Ja, so läßt es sich doch Leben. :sm6:

Hätte ich jetzt keinen Kaffee sondern ein Glas Bier zur Hand und du vllt. ein Glas Wein oder was auch immer /vllt. ein Cocktail :crazy: , dann würde ich dir jetzt zuprosten :beers:

• Mettigelmädchen
    geschrieben 1395324252000

Huch,

ist erst 14:00 Uhr und ich rede von Alle-hol....soweit ist es schon mit mir gekommen.

Vor lauter Frühjahrsglück werde ich ganz :hap:

G a r f f i e l d, backst du gerade meine Buttercremetorte?

Mein Kaffeee wird kalt und der Kuchenteller ist leer.

Mensch@Dani, hast du es gut !!! Kaffeee und Kuchen !!!

• delgobbo99
    geschrieben 1395324293000

@Martina,

Ja, ich habe so eine verglasung die ich im Winter zu schieben kann, ist aber sehr blöd zum putzen   :gun:

Bei mir scheint auch so schön die Sonne her, ist herrlich. Nebenbei höre ich Musik auf dem I-Pod  :metal:   und stell mir vor das ich irgendwo am Strand bin  :sm3: . Ein Coktail wäre jetzt super :D , obwohl ich ja eigendlich sehr selten Alkohol trinke aber mit Dir würde ich jetzt auch prosten   :beers:    :smile:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1395324333000

Du weist was Mann will Mettig :laughing: ;) nur was ist das da im Teller...da wage ich mich mal nicht drann ;)

Und zu dem Mutella...hab mir heut früh nen großs Glas gekauft 800+80 gr. gratis für 3,69

Die gab es mal bei Neueröffnung von Kaufland für 1,99...hatte damals leider nur 7 Gläser mitgenommen, wer konnte auch wissen, dass die nach 3 Monaten alle sind :laughing:

und nu ein...

Dinkel-Soja-Kuchen 

wohl bekommts...

...bin dann mal wesch...meine Katzies wollen raus und da muss ich mit, ist zwar mittlerweile alles gut abgesichert aber wenn "Orla" ner Hummel nachspringt da kommt sie leicht über die Absperrung und die ist über nen Meter...

...man liest sich wieder *winke-winke*

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Mettigelmädchen
    geschrieben 1395327115000

@Dani,

gerade hatte mein Sohnemann angerufen und wir haben getratscht wie Weibser :laughing:

• Mettigelmädchen
    geschrieben 1395327360000

Sonne ist toll, aber da seh ich nun:- ach du meine Güte:

"Töchterchen, meine fenster sind ganz staubig und dreckig und und und!!!Wo bist du Tochter, bitte den Schmutz beseitigen !!!!!!!!!!!!!!"

Siehste Dani, da muss wohl mein Töchterchen wieder dran glauben :klappe:

Ne ne, sie will es machen, sie möchte nicht, dass ihre liebe Mama auf eine Leiter steigt, Fenster putzen möchte und dann evt. runter fällt. Das hatte ich schon mal...hat mich 4 Tage KH gekostet, Arm kaputt :?

• delgobbo99
    geschrieben 1395327381000

@Martina,

Achso, und ich dachte schon Du bist vielleicht eingeschlafen in der Sonne auf der

Liege  :shock1: .

• Mettigelmädchen
    geschrieben 1395327556000

Große Schiebetüren putzen, oh Gott, was für eine schitt.

Garffield hat mir einen Dinkel Soja Kuchen gebacken :|

Mh...ok. muss den dann wohl essen, meine Buttercremetorte hat er mir nicht zubereitet :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!