[color=brown]Danke Heidi, auch Dir alles Gute :knuddel:
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1362500287000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1362503098000
@All, Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend!!!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1362555445000
Guten Morgen !
Heute ist wieder schönes Wetter bei uns, laut Wetterbericht bekommen wir bis zu 18 Grad und viel Sonne .
Mein Sohn ist gestern schon mit kurzer Hose und T-Shirt zur Arbeit gegangen :crazy: .
Hab am Vormittag einen Termin zu erledigen.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1362556569000
[color=green]Moin Moin,
auch ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch. Hier soll es heute wieder sehr schön werden, wir haben schon 10 Grad und blauen Himmel.
Ich werde nach dem Frühstück wahrscheinlich an die Ostsee fahren und dort ein paar Stunden spazieren gehen.
Bis später
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1362557236000
Huhu... Thomas , ich wünsche Dir viel Spaß an der Ostsee!!! Das schöne Wetter muß man eh ausnützen denn nächste Woche sieht es angäblich schon wieder anders aus.
geschrieben 1362557307000
Heut a bisserl arbeiten, danach a bisserl joggen und anschl. ganz intensiv den FC Bayern anschauen heut abend...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1362557809000
Huhu... Frankenstephan , Oooohhh... auch ein FC-Bayern Fan :sm3: . Ich wünsche DIr auch viel Spaß bei all Deinen Vorhaben!
geschrieben 1362557974000
Danke
Die erfolgreichen Bayern verfolg ich meist am TV, das Elend namens SpVgg Fürth Live im Stadion...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1362569741000
Guten Morgen in die Alpen!
Wir haben auch herrliches Wetter und auf unserer Terasse kann man im T-Shirt sitzen. Das werde ich auch tun, mit Buch und Kaffee und die Sonne genießen. Morgen solls ja schon wieder regnen und nächste Woche auch noch mal übel kalt werden ...
Und heute Abend wird die Grillsaisson eröffnet ... freu mich richtig...
Tja, Sommerfell hält auch bei unseren Hunden Einzug, entsprechend fliegen die Haare, so schnell und ständig kann man gar nicht saugen...
FC Bayern ist in unserer Gegend nicht sooo beliebt, aber ich bin da tolerant (zumal mich Fußball eh nicht interessiert )
Ach, ein Spaziergang am Meer würde mir jetz auch gefallen...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1362570955000
Heike68:
Guten Morgen in die Alpen!
...FC Bayern ist in unserer Gegend nicht sooo beliebt, aber ich bin da tolerant...
######################################################
In welcher Region ist denn der FC Bhää beliebt :klappe: