• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1396362901000

Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Nachmittag und viel Spaß bei all Euren Vorhaben   :sm5: , genießt das schöne Wetter und lasst es Euch gut gehen!!!

Zudem wünsche ich Euch auch gleich einen schönen Abend!!!

Muss nochmal weg...

Tschüssi   :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1396371052000

[color=purple]Winke auch nochmal kurz rein und wünsche Allen einen schönen Abend   :heart_eyes:     :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1396372348000

Bin auch wieder zu Hause..

noch einen Schlenker ins Cafe zum Eisessen gemacht. :-)

Morgen bin ich on Tour in Freiburg

Werde wohl nicht reinschauen,

also haltet die Ohren steif und sonstiges..

Wünsche einen schönen Abend allen und morgen auch einen schönen Tag :kuesse: :wave:

Muss mal schauen ob noch was geht in DD :sunglasses:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1396372874000

[color=purple]Edith, als ich vorhin auf meinem Liegestuhl weilte   :laughing:

hab ich mir noch gedacht, dass ich nicht vergessen darf wegen

Freiburg morgen   :klappe:     :sarcastic:

Und somit wünsche ich Dir ganz ganz viel Spass dort   :dancer:

Habt einen schönen Tag dort   :sunglasses:     :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • wernerkoervers
    geschrieben 1396380461000

:sm6:   Einen schönen Tag in Freiburg wünsche ich Dir, liebe Edith! Du machst es richtig: So viel wie möglich genießen !!!

Hab heute auch Wäsche gewaschen und zum Teil schon gebügelt, ein bisschen Unkraut im Garten gezupft ( von einem in der Nähe stehenden Ahornbaum gibt es unheimlich viele keimende Samen... )und mich gewundert, warum so viele im Herbst gesteckten Tulpen einfach verschwunden sind.... Eine Bekannte hat auch gejammert, dass so wenig Tulpen kommen - habt Ihr auch solche Erfahrung?

Mir war gestern und heute irgendwie ich weiß nicht wie,  ich empfand es auch als schwül....

Garffi, dass die Katzensitterin nicht rechtzeitig zusagt, ist schon ärgerlich. Wir hoffen mit Dir, dass sich alles schnell löst...Unser Kätzchen könnte auch nirgendwo anders hin, sie muss schon im Haus betütelt werden. Jetzt im Augenblick liegt sie bei mir auf dem  Schoss und schnurrt....

Liebe Grüße , bleibt gesund und munter und bis morgen ! :wave:

wernerkörvers
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1396380939000

Guten Abend,

ich habe heute ein kurzes schönes Erlebnis gehabt. Daher dieses auch wenn´s nicht fröhlich klingt!  

Generell befinde ich mich jedoch in einer Phase der großen Traurigkeit! Daher melde ich mich im Moment nicht so oft.

Schönen Abend und viele Grüße vom Hasen. 

http://www.youtube.com/watch?v=CYLWZuyzgHc

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1396381535000

Huhu Heidi

Vielen Dank Dir und auch den anderen für den morgigen Tag.. :-)

Wird bestimmt wieder sehr schön, Wetter soll es ja auch, und seit wir unseren Tag machen, nur Wetter vom besten..

Aber wie sagt man wenn Engel reisen.. :sunglasses: :laughing:

Die Woche wird ja fleissig gewaschen, macht wohl an... :laughing:

Na da hoffe ich doch dass es Dir wieder besser geht.. ?

Und ja all zuviel Tulpen sind es wohl nicht, wie sonst.. weiss auch nicht warum..

Ja Katzen sind nicht so einfach wegzugeben..

Überhaupt ist es mir schwer gefallen,  wenn ich in Urlaub bin, und brachte meinen Vogel weg, nicht der im Kopf,  der bleibt.. :laughing:

Dann nochmals schönen Abend  mach nicht zuviel , entspanne dich etwas..

und alle anderen natürlich auch :-)

Danke auch Dir Hase,

und schön, das Du ein freudiges Erlebnis hattest,

und hoffe es kommen wieder mehr dazu..

L.G.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1396381949000

Und heute war mein erster Tag, an dem ich nicht mehr Mitarbeiter in meiner ehemaligen Firma bin nach 32 Jahren. 

Ich habe dort sehr viel Engagement, Initiative und Herzblut investiert - vergebens!

Einerseits ist es eine Belastung, andererseits eine Befreiung. Meine Gefühle fahren zur Zeit Karussell.  

Schöne Grüße.

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1396385248000

Da bin ich :-)

Mensch war der Tag stressig, nach der Arbeit zum Doc, kaum daraus, rief mein anderer Doc an...muss morgen vor der Arbeit dahin :-?

@all,

bei mir war es den ganzen lieben Tag super warm und sonnig :D

@Moni,

von dem User aus Polen habe ich nichts mehr gehört.....

Du mußt nur noch 3 mal schlafen und ich hoffe das J.J. gesund mit dir in den Urlaub düsen kann :sm3: Verkaufen ist super...ihr benötigt ja noch ein paar Euros für die Urlaubskasse :-)

@Edith,

:laola: viel viel Spaß, genau, Wetter soll super sein und bleiben. Du machst bestimmt viele schöne Fotos. Das ist auch gut so, denn in Freiburg war ich noch nicht, somit bin ich schon auf deine Fotos gespannt.

---Ich erschrecke zur Zeit so leicht, wenn ich höre "Doc"Termine----

@Heike,

jetzt bin ich aber noch gar nicht in Kenntnis gesetzt worden was du für heute Abend schönes vorbereitet hast?! :sunglasses: Bei mir gab es heute Kartoffeln mit Heringsfilet, davon habe ich zu viel gegessen....ich kann jetzt immer noch nicht richtig durchpusten.....

wie furchtbar und gierig ich doch mal wieder gewesen bin :pensive:

und ich soll doch abnehmen :crazy:

@Heidi,

leider kann ich dir zu Pflanzen und Blumen keinerlei Infos geben, ich kenn mich damit gar nicht aus. Aber ich kann mal jemnden aus dem Freundeskreis fragen...er ist Landschaftsgärtner. :jp:

@Garffield,

die :sm2: müssen auch in ihrer gewohnten Umgebung bleiben, sind sonst ganz verwirrt und das hin und her haben/hätten "wir"ja auch nicht gerne.

Ich habe früher auch auf Urlaub verzichtet, da ich doch, wie ich hier schon einmal erwähnt habe, mit 10 Tieren "groß"geworden bin.

Da verstehe ich dein Frauchen und dich geziehlt abzuwarten :-)

@Dani,

schön von dir zu lesen :smile: Funktioniert der PC und/oder HC und/oder andere Programme nicht, dann werde ich zur Mörd....  :jack_o_lantern: :gun:

@Florian, oh weia, komm her.....lass dich ganz doll :knuddel:

________________________________________________________-

So ihr Lieben, jetzt hüpfe ich noch ein wenig durch die Foren :fire:

Gute Nacht, schlaft schön, viel Spaß am Mittwoch bei euren ganzen Vorhaben, das termine Termine bleiben, das ihr das schöne Wetter geniessen könnt, das ihr fleißig seid und somit sage ich euch....güle güle :couplekiss: drückerli auch für @all

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1396389211000

@Heidi,

bzgl. Tulpen kommen nicht oder nur wenig........

Ich habe meinen Landschaftsgärtner per sms gefragt,

seine Antwort kam direkt und lautet:

"Zu 99% der Fälle liegt es an einer schlechten Zwiebelqualität und/oder

es wurde zu "nass"gehalten".

Grüßle.... :wave:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!