wernerkoervers: Garffi, dass die Katzensitterin nicht rechtzeitig zusagt, ist schon ärgerlich. Wir hoffen mit Dir, dass sich alles schnell löst...Unser Kätzchen könnte auch nirgendwo anders hin, sie muss schon im Haus betütelt werden. Jetzt im Augenblick liegt sie bei mir auf dem Schoss und schnurrt....
Mettigelmädchen: @Garffield, die :sm2: müssen auch in ihrer gewohnten Umgebung bleiben, sind sonst ganz verwirrt und das hin und her haben/hätten "wir"ja auch nicht gerne. Ich habe früher auch auf Urlaub verzichtet, da ich doch, wie ich hier schon einmal erwähnt habe, mit 10 Tieren "groß"geworden bin.
Da verstehe ich dein Frauchen und dich geziehlt abzuwarten
Hallo Ihr beiden Lieben *Busserl*
werner... sie kann aus wichtigen Grund noch nicht zusagen! Wir haben gestern noch ein weiteres Angebot erhalten möchten aber nur diese eine Sitterin da sie sich mit Katzen bestens auskennt und... *Sir Vincent* ist ja krank und sie weis wie man speziell füttert!
mettig...Ja, auf Urlaub haben wir wg. unserer Miezen auch schon gerne verzichtet! Sie bleiben auch nur in unserem Haus!
Und im Urlaub kümmert sich Garffi auch noch um Garffis...
Wir haben jetzt zwei Hotels in der Türkei dazu gebracht die Miezen nicht mehr zu verscheuchen sondern ihnen ein Fress- und Schlafplätzchen einzurichten. Es klappt wunderbar und die beiden Hotels bekommen sehr gute Rückmeldungen ihrer Gäste!