• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1396424797000

Guten Morgen   :wave:   und einen schönen Tag Euch Allen!!!

Ich war gestern nach meinem letzten Beitrag nicht mehr hier, musste nochmal weg, deshalb habe ich jetzt nachgelesen was ihr geschrieben habt  :-)

@Edithe,

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag in Freiburg  :sm5:

@Martina,

Schön wieder von Dir zu lesen  :kuesse: , ich freu mich über Deine Beiträge, Du schreibst immer so herzlich!!!

@Schnuckelhase,

Schön das Du trotzdem vorbei geschaut hast  :sm3: .

Ich drück Dich mal, komm her    :knuddel:

Wo ist den das andere Tierchen, unser Kater  :question:  

Liegt wohl noch auf seinem Ofenbänckchen und schläft   :smile:

Liebe Grüße auch an @Moni, @Heike, @Heidi, @Berni

und Alle die Mitlesen   :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1396426026000

Schnuckelhase: Und heute war mein erster Tag, an dem ich nicht mehr Mitarbeiter in meiner ehemaligen Firma bin nach 32 Jahren. 

Ich habe dort sehr viel Engagement, Initiative und Herzblut investiert - vergebens!

Einerseits ist es eine Belastung, andererseits eine Befreiung. Meine Gefühle fahren zur Zeit Karussell.  

Erst mal hierauf geantwortet...kann ich mitfühlen...mein Dad hat eine weltweit bekannte Firma mit aufgebaut als er kränkelte bekamm er den berühmten Tritt in den...

...daher händele ich es schon immer anders...habe auch kein Problem damit mein Chef ein riesengroßes A... zu nennen...denn die "innere Ruhe" lass ich mir nicht kaputt machen und habe daher öfters mal gewechselt ;)

Schon krass, was auf den dt. Arbeistmarkt so abläuft...aber lt. den "Fetten" soll es den Menschen in der BRD ja sooo guuut gehen :laughing:

Und denen es wirklich gut geht die streiken für noch mehr... .uck you pilots!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Garffield
    geschrieben 1396426169000

delgobbo99:

Wo ist den das andere Tierchen, unser Kater  :question:  

Liegt wohl noch auf seinem Ofenbänckchen und schläft   :smile:

Bin doch kein Tierschen... stamme immerhin vom König der Tiere ab :laughing:

Ofenbänkchen ist schon längst unter meiner Last zusammengebrochen :laughing:

moin moin Allerseits...*winke*

• delgobbo99
    geschrieben 1396430190000

Huhu Garffi   :wave:

Bin doch glatt nochmal eingeschlafen  :smile:

Jetzt hol ich mir im anderen Thread mal einen Kaffee  :furz:

Und dann gehts an die Hausarbeit   :gun:

Da wir am Wochenende etwas vor haben  :heart_eyes: , muss jetzt noch alles gemacht werden.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1396431037000

Na denne viel Spass bei der Arbeit ;)

Muss leider auch gleich ran. Da is mer mal daheim und muß auch schuften...diesmal nen Holzbeet für Frauschens Gemüse bauen...

Und weekend soll es bei uns endlich mal richtig reschnen...unsre Zisterne ist auch bald leer...

Hab Dir mal bissel Kaffee drüben bereit gestellt ;)

babab bis bald ;)

• Heike68
    geschrieben 1396431418000

Wünsche @all einen guten Morgen :wave:

Martina, bei uns gabs gestern Putenkeule mit Kartoffelgratin und Chicoreesalat.

Man muss auch mal gierig sein, oder :sunglasses: ? Von Hering bekomme ich immer so Durst, nach dem Motto "Fisch muss schwimmen" ;)

Heute schon wieder Doc, oh menno :-?

Heidi, ich hatte mal das Problem mit Krokussen und da sagte man mir dass die Zwiebeln auch gerne von Wühlmäusen gefressen werden. Obs stimmt?

Edith, hoffe Du hast einen wunderschönen und sonnigen Tag mit den Mädels in Freiburg!

Hase, auch von mir :couplekiss: . Wünsche Dir, dass das Karussel sich in eine positive Richtung dreht und die Befreiung auf Dauer Oberhand gewinnt...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Garffield
    geschrieben 1396432469000

wernerkoervers: Garffi, dass die Katzensitterin nicht rechtzeitig zusagt, ist schon ärgerlich. Wir hoffen mit Dir, dass sich alles schnell löst...Unser Kätzchen könnte auch nirgendwo anders hin, sie muss schon im Haus betütelt werden. Jetzt im Augenblick liegt sie bei mir auf dem Schoss und schnurrt....

Mettigelmädchen: @Garffield, die :sm2: müssen auch in ihrer gewohnten Umgebung bleiben, sind sonst ganz verwirrt und das hin und her haben/hätten "wir"ja auch nicht gerne. Ich habe früher auch auf Urlaub verzichtet, da ich doch, wie ich hier schon einmal erwähnt habe, mit 10 Tieren "groß"geworden bin.

Da verstehe ich dein Frauchen und dich geziehlt abzuwarten :-)

Hallo Ihr beiden Lieben *Busserl*

werner... sie kann aus wichtigen Grund noch nicht zusagen! Wir haben gestern noch ein weiteres Angebot erhalten möchten aber nur diese eine Sitterin da sie sich mit Katzen bestens auskennt und... *Sir Vincent* ist ja krank und sie weis wie man speziell füttert!

mettig...Ja, auf Urlaub haben wir wg. unserer Miezen auch schon gerne verzichtet! Sie bleiben auch nur in unserem Haus!

Und im Urlaub kümmert sich Garffi auch noch um Garffis... ;)

Wir haben jetzt zwei Hotels in der Türkei dazu gebracht die Miezen nicht mehr zu verscheuchen sondern ihnen ein Fress- und Schlafplätzchen einzurichten. Es klappt wunderbar und die beiden Hotels bekommen sehr gute Rückmeldungen ihrer Gäste!

• Heike68
    geschrieben 1396433005000

Wenn ich keine gute Unterbringung für die Wauzis hätte, würde ich auch lieber auf Urlaub verzichten oder Urlaub mit Wauzis machen.

Garffi, werden die Katzeks auch durch einen örtl. Tierschutz o.ä. sterilisiert? Mein damaliges Stammhotel in Sousse hat das so gehandhabt, damit sich die Katzenpopulation nicht unkontrolliert vergrößert. Ist ja auch häufig ein Problem :(

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • delgobbo99
    geschrieben 1396439706000

Ja, deshalb haben wir weder Hund noch Katz, weil es wenn man in Urlaub fliegen möchte immer ein Problem ist jemanden zu finden der das Tierchen auch gut versorgt. Wir haben lediglich ein Zwergkaninchen und das schon seit über 10 Jahren. Wenn wir in Urlaub fliegen haben wir einen guten Freund der kommt, das Tierchen füttert und den Stall sauber macht, das klappt ganz gut. Aber ein Zwergkaninchen ist nicht so aufwendig wie zbsp. ein Hund mit dem man mehrmals am Tag hinaus gehen muss. Wenn ich einen Hund hätte und niemanden finden würde der ihn versorgt wärend ich verreise würde ich auch lieber auf Urlaub verzichten.

Ist ruhig hier heute, seid ihr alle unterwegs oder beim Arbeiten  :question:

Schönen Nachmittag Euch Allen   :sm5:

• freddoho
    geschrieben 1396439978000

[color=purple]Hallöchen und Allen einen schönen Tag    :wave:

War schon im Tante-Emma-Laden im Nachbardorf und

hab frische Croissants geholt, lecker   :sm3:

Müssen nachher nochmal weg, haben einiges zu erledigen.

Und der Garten wartet ja schliesslich dann auch   :laughing:

Wollten eigentlich alles am Freitag machen, aber da Männe

ja zuhause ist, teilen wir uns das schön ein. So muss am

Freitag nur noch das Köfferchen gepackt werden   :D

Melde mich aber am späteren Nachmittag nochmal   :-)     :open_mouth:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!