• sunshine48
    geschrieben 1396881901000

Mettigelmädchen:

@Chris....Grüße auch an dich :wave:

:wave: Martina, die ich sehr gerne zurücksende!

Auch an den Rest der "Alpen"  ein kurzes :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Garffield
    geschrieben 1396886143000

Schöner username da fällt einem sofort ein...

sunshine reggae...

hello sunshine...

...ich "tanze" weiter auf dem cross... und spinning... :laola:

.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1396890130000

Heinz Schenk und Herr Nonsens...ach was war das scheeen  Jedenfalls scheener als so manch heutiger scheiss :laughing:  

----------------------------------------------------------------------------------------------------

@Garffield

... habe mir erlaubt den Nachnamen zu ändern.

Du hast die Wäddin Lia Wöhr vergessen und die vielen Bembel voller Äbbelwoi.

Ich erinnere mich auch noch an den Vorgänger von Heinz Schenk, das war Otto Höpfner.

@all

Ich habe in meiner Kindheit/Jugend gerne Serien im Fernsehen geschaut.  Daktari,

Bonanza, Bezaubernde Jeannie (der Flaschengeist und mit J.R. Ewing in jünger), Lassie, Fury, Flipper, Percy Stuart, später dann Dallas und manchmal den Denver Clan. Naürlich auch die von Euch genannten Serien/Reihen. Kuli mit dem Butler Martin Jente... Wim Thoelke mit Herrn Sparbier (übrigens ein ehemaliger Hamburger Postbote).

Mensch, was sind das für Erinnerungen... ich könnte noch stundenlang schreiben.

Achso: Dem Täter auf der Spur mit Jürgen Roland und Wünsch´ Dir was mit Vivi Bach und Dietmar Schönherr waren auch Pflichtprogramm, ebenso der Goldene Schuß mit Lou van Bourgh und später Vicco Torriani.

Kennt ihr noch Caesar den mutigen Hasen?

Krimis wie "Miss Marple" sehr ich heute noch gerne. 

Und die Hitparade mit "dem Heck"(später Uwe Hübner und Ingolf Lück), Musik aus Studio B mit Chris Howland und D.I.S.C.O mit Ilja Richter waren die Musiksendungen, die ich nicht versäumen durfte.  

Fallen euch noch mehr Sendungen ein?

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Garffield
    geschrieben 1396890690000

Schnuckelhase:

@Garffield ... habe mir erlaubt den Nachnamen zu ändern.

Du hast die Wäddin Lia Wöhr vergessen und die vielen Bembel voller Abbelwoi.

Ich erinnere mich auch noch an den Vorgänger von Heinz Schenk, das war Otto Höpfner.

aah...ein "e" zuviel merci...und wie kann ich die Lisa vergessen...au weia...

...und nicht vergessen  der Kult schlechthin:

"Ein Herz und eine Seele" ("du dusslige Kuh") :laughing:  schau ich heuer noch immer wieder sehr gerne...

• Heike68
    geschrieben 1396890921000

Edith, ich mag es wenn Menschen sich Gedanken machen. Für meinen Geschmack gewinnt die Oberflächlikeit und Unverbindlichkeit immer mehr Überhand. Übrigens hat Heidi meine Handy-Nr., sollte ich umzugsbedingt netzlos sein/werden, damit wir für DUS ggf. absprechen können...

Chris, Gruß zurück. Schön, dass Du mal wieder vorbei schaust.

Florian, Daktaria und Bezaubernde Jeannie hab ich geliebt. Denver und Dallas ist an mir vorüber gegangen, lief zu spät und durfte ich deshalb nicht schauen.

H.C. Caesar :jp: , den hab ich ja sogar mal beim Rätsel gebracht, war aber falsch...

Könntest Du uns noch bezüglich "roter Matjes" aufklären?

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Heike68
    geschrieben 1396891281000

Garffi, stimmt, man kennt fast alles Folgen und trotzdem immer wieder witzig :sm3:

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1396892150000

Richtig Heike,ist inzwischen oft so..leider...

Interesant, was alles zum TV dazu einfällt.

Viele Serien konnte ich nicht sehn, vor aleml die im Vorabendprogramm.

Aber Dallas sah ich schon in USA bevor es bei uns war, war ganz scharf drauf,

wie auch Denver, die schon ein Strassenfeger wurden.. und natürlich sonstige Serien..

@Chris

Grüssle zurück.. und Danke.. ;)

Morgen werde ich den ganzen Tag nicht da sein,

fahre nach Heidelberg zu einer Info..

schaue evtl morgen früh rein, weiss noch nicht genau welche Zeit ich fahre..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Heike68
    geschrieben 1396892347000

Edith, dann wünsche ich Dir für morgen viel Spaß und eine interessante Info-Veranstaltung und vielleicht auch ein bissel Zeit durch Heidelberg zu bummeln :couplekiss:

• Garffield
    geschrieben 1396892609000

Heike68:

Garffi, stimmt, man kennt fast alles Folgen und trotzdem immer wieder witzig :sm3:

Staffel eins fand ich echt Klasse...Staffel zwei mit Feddersen+Dahlen gefiel mir nicht mehr so sehr die schau ich mir auch nicht mehr an!

• Heike68
    geschrieben 1396892625000

Und @all wünsche ich einen "nice evening" :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!