@Heike, Viel Spaß bei der Wassergymnastik!
Ja ich habe mir das bei unserem Restaurant bestellt und als Tagessuppe gab es heute eben Karottensuppe, war aber gut :hap:
@Heike, Viel Spaß bei der Wassergymnastik!
Ja ich habe mir das bei unserem Restaurant bestellt und als Tagessuppe gab es heute eben Karottensuppe, war aber gut :hap:
Dani, hat -wie immer- Spaß gemacht...
Heike68:
Frankenstephan, da sprach die "leidvolle Erfahrung" früherer Jahre aus mir ...
--------------------------------------------
Sooooooooooooo schlimm
@ Heike: Hoffentlich nicht! Ich hab zum Schluss nur noch halbtags gearbeitet, von ca 8:00 bis 12:00,meistens 13:00, aber dadurch gabs für mich keinen Schlado. Inzwischen haben die Kollegen auch einen Schlamo, dürfen dafür aber auch schon mal um 14:00 gehen...Und freitags ist ab 13:00 geschlossen.
Ich hab mit Schrecken gehört, dass ich nächste Woche meinen Garten wieder einmotten muss. Vielleicht wirds hier im Rheinland nicht so schlimm, aber bei Euch im Süden wil einfach kein Frühling kommen ! :crazy:
Ich schick Euch allen liebe Grüße
wernerkoervers:
@ Heike: Hoffentlich nicht! aber dadurch gabs für mich keinen Schlado. Inzwischen haben die Kollegen auch einen Schlamo, dürfen dafür aber auch schon mal um 14:00
Ich schick Euch allen liebe Grüße
Hallo wenn ich mich hier mal reindränge.
Liebe Heidi...
Was ist ein "Schlado", was ist ein "Schlamo"
Liebe Grüße an euch Alpenländ(L)er.
Hallo Bernie, Schlado heißt : Scheißlangerdonnerstag" und Schlamo ist der "Scheißlangemontag" im öffentlichen Dienst, auch bei manchen Sparkassen.....
Schön,dass Du auch mal hier bei den Älplern bist .. :sm3:
Hallöchen alle und einen guten Start ins Wochenende!
Na ja, sooo schlimm für mich nicht mehr , da ich auch nur halbe Tage vormittags bin...
Tja, Schlado ist so der typische Jargon des öffentlichen Dienstes, externe kennen das Wort eher nicht. Aber Schlamo hätte ich zwar "übersetzen" können, aber kennen wir hier nicht...
[color=brown]Hallo zusammen
Die Ausdrücke "Schlado" und "Schlamo" kannte ich nicht
Ich hatte 2 schöne Tage mit Enkelchen, mein Mann konnte
leider nicht freinehmen Ist wirklich ein lieber und braver
Zwerg, trotzdem war ich gestern Abend k.o.
Werde mich mal so langsam ans Kofferpacken machen
Komm später nochmal vorbei
Huhu Moni,
schön Dich noch mal zu lesen
joh, Kleinkinder sind süß, aber auch anstrengend, weil man ja eigentlich rund um die Uhr gefragt ist...
Leider soll nöchste Woche das Wetter ja noch mal richtig kalt werden ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!