servus bis morsche *winke*
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1398359891000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1398363758000
Good night
Viel Spaß beim Essen gehen,
beim Brötchen knabbern (Urlaub für den Kater mit Frauchen :sm3: ),
beim relaxen an freien Tagen,
beim Süßspeisenverzehr,
bei allem was ihr vorhabt.
Bis morgen :baby:
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1398412453000
hola...buenos días señoritas and señoras
...auf gehts nochmal Sunschein genießen...jedenfalls bei uns solls am weekend ordentlich reschnen und auch so bleiben was Garffi nicht schlecht findet...
Sorry for mein "Egoismus" aber so muss unsre Blumenbegießerin nicht laiufend rüber...naja sind ja auch nur 20 Meter
Morsche kommen die neuen Katzensitterinnen zum Testversuch ...wäre alles eigentlich Null Problemo aber Katerlie muss Tablette bekommen und dies ist selbst für Garffi manchmal net so einfach ;)
Und nu erstmal...auch für Euch...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1398412987000
Moin , bei uns auch heut noch schön und WE schäbig. Ich finds schade...
Danke fürs Frühstück!
Unser Kater liebte Rinderhack, da ließ sich auch schon mal Tablettchen verstecken...wenn die Hackportion üppig genug ausfiel
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1398413388000
Guten Morgen Heike *winke*
Die Idee hatten wir auch aber er darf/durfte, ob seiner Karnkheit, kein frisches Rinder zu sich nehmen.
Wir werden es wohl mal mit Joghurt probieren, das nascht er sehr gerne. Darf er zwar auch nicht aber ich kann ja nicht alles sein lassen. Die bisherigen Werte geben uns ja auch Recht
geschrieben 1398413759000
Katzen und Tabletten ist schon ein Fall für sich. Hunde schlingen einfach runter, wenns durm herum gut duftet. Bei Joghurt hätte unserer alles auf- bzw. abgeleckt und Tablette hätte gelegen. Darf man sie bröseln/mahlen, dann geht das mit Joghurt bestimmt gut.
Seh ich auch so, alles kann/will man nicht lassen...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1398414133000
Finde ich auch so...lieber ein schönes Leben auch wenn es dann vlt. ein paar Monate weniger sind! Bin froh, das wir so ne Eingebung hatten und zum Tierarzt sind. Wir hätten erst die Krankheit entdeckt wenn es, wie leider bei vielen, zu spät gewesen wäre...
Und Wau-Waus ja da geht es einfacher...die schlingen aber auch
Nein bröseln darf ich nicht aber die beiden Damen werden es schon hinbekommen :laola:
geschrieben 1398414260000
Guten Morgen, ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag
Bei uns ists bewölkt und am Nachmittag soll laut Wetterbericht Regen kommen.
Ich hatte im Sommer einen Hund zum aufpassen, er musste auch Medikamente nehmen, war aber gar nicht so einfach ihm diese zu geben.
:thanx: für das Frühstück :hap:
Alles Gute weiterhin für Deine :sm2:
Huhu Heike
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1398414776000
merci...
moin Vienna... merci
:laola:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"