für den Kaffee , ich nehme gerne ein Schlückchen :hap:
Wird schon alles gut klappen mit den Kätzchen und der Sitterin, aber ich verstehe das Du Dir Sorgen machst
Yeap, würde ich mir keine machen würde ich sie auch nicht so lieb haben :laola:
Wird schon schief gehen
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut klappt
Wird Dir gut tun wieder mal mit Deiner süßen zu verreisen. Bei mir dauert das noch bissl mit Urlaub . Zuerst fahren wir im September wenn Schatzi Geburtstag hat übers Wochenende ins Relaxhotel Kothmühle und über Weihnachten fliegen wir wieder nach Ägypten.
Danke...
Schön zu lesen, was Ihr vorhabt :laola:
Sodele jetzt muss ich wieder einmal zum Doc. Hoffentlich versaut der net meine holidays
see you later...
Bis später Und Alles Gute Dir
Ruhig heute hier
Alle ausgeflogen, bei der Arbeit, unterwegs oder....
Bei uns ist das Wetter heute nicht besonders schön, habs mir gerade gemütlich gemacht. Höre die ganze Zeit auf dem I-Pod das Lied von Tracy Chapman "talking about a revolution", einfach traumhaft schön dieses Lied .
Was sagt der Doc, ist alles ok???
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Nachmittag :sm5: , tut das was Euch Spaß macht und lasst es Euch gut gehen
delgo...bei uns isses mittlerweile satte 22,5°C da weilen die Frauschens bestimmt noch als "Sonnenanbeterinnen"
Ich darf noch in den Urlaub aber dann ist KH angesagt so meine neuer netter Doc.
Da ich es geahnt habe haut es mich nicht so um!
Dann spendiere ich einmal...
merci...jetzt hoffe ich erstmal das mit dem Urlaub meinen Miezen alles funktioniert!
Das andere schalte ich erst einmal aus...
Ich hab Hunger aber kein Bock was zu machen...wirds eben wieder ein < 1000 kcal-Tag
Du schaffst das schon, ich drück Dir die Daumen
Mir gehts heute auch so , hab auch Hunger aber heute absolut keine Lust etwas
zu kochen :klappe: . Was machen wir nun? Es gibt ja einen Kaffeethread aber leider keinen Essensthread :crazy: .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!