Edith, kenn ich, bin ja auch so
Hase, keine 2 € für 1 kg Spargel , kaum zu glauben.. aber für einen allein würd ich mir die Arbeit auch nicht machen...
Edith, kenn ich, bin ja auch so
Hase, keine 2 € für 1 kg Spargel , kaum zu glauben.. aber für einen allein würd ich mir die Arbeit auch nicht machen...
[color=purple]Edith, macht nix, wenn's die Platte zerreisst, ich krieg
soundso demnächst nen neuen PC
Also ich glaub, blöder als ich kann auf Bildern niemand aussehen
Heike, dann knips mal ordentlich :sm3:
Hase, hier isst man Spargel eher als Vorspeise, meistens mit rohem
Schinken und Mayonnaise oder Hollandaise :crazy:
A propos Spargel : ich hab doch neulich bei Aldi deutschen Spargel
gekauft - war überhaupt nicht gut, kein Geschmack und die Hälfte
zum Wegschmeissen :sm4:
Ja, ich musste auch erst zweimal schauen ob ich richtig gelesen habe, aber der Preis stimmte tatsächlich, dazu groß geschrieben 49% Rabatt.
Vielleicht habe ich ja an den Tagen in Düsseldorf die Möglichkeit, irgendwo Spargel zu essen. Jedoch nich am Freitag- und Samstagabend, da bevorzuge ich die deftigeren Gerichte zum Altbier.
Ich werde Martina anschreiben ob sie ein Restaurant kennt wo es Spargel gibt.
Genauso wird bei uns der Spargel am meisten gegessen.
Ich hatte gestern mit Schinkenvariation.
Mein Cousin mit Hummersosse und Shrimps mit Jacobsmuschel war auch lecker..
Allein Spargel zu machen lohnt nicht..
Florian
Also ich komme um 15.31 an, fahre nach 11 weg .
allerdings kein Ice nur IC da ich soviel an Zeit nichts spare, und somit nur einmal umsteigen muss. Ist mir lieber so..
Wann kommst Du an ?
Der Spargel ist schon einiges günstiger geworden
Deutsche Erdbeeren gibts nun auch..
Edith, die Variation die Dein Cousin hatte, klingt aber super. Das habe ich hier noch nie gesehen!
Wir hatten noch immer keinen Spargel, langsam wirds Zeit, zumal wir ja in unserem Dorf einen Spargelhof haben und an den Feldern vorbei spazieren gehen...
Heike
Die haben jedes Jahr immer neues auf der Karte .
auch mit Fisch aus der Gegend..
muss echt sagen immer wieder, toll was da abgeht , sitzt man keine 10 Minuten und hat die Vorspeise oder Suppe..
Der hat es echt erfasst, durch sein vieles Personal,in allen Bereichen. Dadurch hat er einen unglaublichen Ablauf,und kann hunderte von Gäste schneller bedienen
Absolut denoch keine Massenabfertigung, der Spargel immer auf den Punkt..
Echt spitze.
Nö , da machst nicht unbedingt selbst..
Im Hofladen weiss er auch was erverlangt..
[color=purple]Hier in der Gegend gibt's keinen Spargel, in den Läden
wird grösstenteils nur Ausländischer verkauft. Im Wallis, wo ich früher
gewohnt habe, gibt es weissen + grünen - aber der Preis ist horrend
Sag mal tschüssi für heute .
Wünsch allen einen schönen Abend!
Bei uns gibts heute Putenkeule mit Chicoreesalat und Kartoffelgratin.
Werde in den nächsten Tage -aus bekannten Gründen- vermutlich nur sporadisch vorbei schauen. Kann auch eh sein, dass ich ab 30.4. kein Internet mehr habe... also nicht wundern...ich meld mich...
Aber Edith, Heidi, Martina und den Hasen seh ich am Samstag
Edith,
ich dachte du würdest länger fahren. Der IC ist sicher preisgünstiger, dafür nimmt man eine gringfügig längere Fahrzeit wohl gerne in Kauf. Dann schaffst du es ja gut bis ins Hotel und kannst dich etwas ausruhen, einrichten und fertig machen bevor wir uns dann um 19.00 Uhr im "Schlüssel" sehen. Kennst du eigentlich schon einige der Teilnehmer? Welches Hotel hast du gebucht?
Ich bin ja schon ab Mittwochabend in Düsseldorf. So kann ich am 1. Mai eine Autotour in meine Heimat machen, ich bin in der Nähe von Düsseldorf aufgewachsen bis 1968, meine Eltern haben in Düsseldorf lange gewohnt.
Gerade musste ich an Urlaubsbekannte denken die aus Deiner groben Gegend kommen. Die haben öfter das Wort "Halbdackel" benutzt. Das scheint ein Schimpfwort zu sein. Wie würdest du das Wort erklären?
Sag´mal bitte wieviele Hunde ihr habt und welche Rassen es sind? Verstehen die sich gut? Rüde oder Hündin?
Florian, wir haben 2 Mädels. Einen blonden Labradormischling, 4 Jahre, Kassandra (Cassy)und einen Schäfer-/Hütehundmischling 10 Jahre, Liliane (Lilly). Die verstehen sich gut und sind auch immer freundlich zu Besuchshunden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!