• freddoho
    geschrieben 1398686809000

[color=purple]Hallöchen und Allen einen schönen Montag   :-)

Hier regnet's noch immer, bei 9 Grad   :crazy:

Hab heute viel zu tun, will nachher auch noch runter ins Städtle   :sm6:

:thumbsup:    für das schöne Sprüchlein, die lieben Grüsse und das tolle Frühstück   :sm3:

Melde mich gegen Abend nochmal, macht's gut   :wave:     :open_mouth:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Heike68
    geschrieben 1398690790000

Winke auch mal schnell in die Runde :wave: und danke, Euch allen :couplekiss: .

Wünsch allseits einen guten Wochenstart und Kater, falls wir uns nicht mehr lesen, einen entspannten und schönen Urlaub!

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1398698682000

Huhu   :wave:

Hab einiges erledigt und getan. Jetzt mal kurz hier rein schauen... wie ich lese geht es Euch Allen gut. Für unsere Heike ist heute ein großer Tag  :sm5: dafür wünsche ich Dir Alles Gute!!! Bei Heidi gibt es leckeres Essen  :hap: , lass es Dir gut schmecken und achte nicht auf die komischen Zahlen der Wage. Moni, Martina und Edithe sind wieder fleißig  :sm3: Und Moni, viel Spaß im Städtle  :banane: . Garffi ist auch noch am Arbeiten so kurz vor dem Urlaub.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Nachmittag und viel Spaß bei all Euren Unternehmungen  :laola:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1398702359000

Fertisch...mit den Nerven... :laughing:

Und nu joggen...mal schaun ;)

Oder doch...

Lecker

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1398702914000

:knuddel: Moinsen, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Ich habe etwas für Euch, die gerne gerne kochen und essen (ich zähle mich dazu).

Hier sind die Kalorienregeln:

1. Wenn Du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

2. Wenn Du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

3. Wenn Du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.

4. Essen/Trinken, das zu Medizinischen Zwecken eingenommen wird, (z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac...) zählt NIE.

5. Je mehr Du diejenigen mästest, die täglich rund um Dich sind, desto schlanker wirkst Du selbst.

6. Essen, das als ein Teil der Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüss, Limonade, Schokolade...), beim Video/DVDschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man das Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja ein Teil der Essenszubereitung ist.

9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kalorieninhalt(z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade...).

10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • delgobbo99
    geschrieben 1398703002000

@Garffi,

:thanx: , sieht lecker aus  :sm3:

Viel Spaß beim Joggen  :sm6:   und pass auf die Hunde auf  ;)

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1398703604000

Ich schrei immer von weitem die Hundebesitzer an ...

"Keine Panik ich beise nicht" :laughing:

Hab ich schon berichtet, dass ich heut früh ne Mail von meine RV erhielt Reise wäre nicht buchbar da Buchungsstopp...

• delgobbo99
    geschrieben 1398704125000

@Garffi,

Heißt das jetzt das ihr nicht fliegen könnt   :shock1:   :frowning:

• Garffield
    geschrieben 1398704968000

Wie?   oooh so sorry, ist nicht mein Tag....habe aus Versehen zu früh abgesandt...

...Ich habe mit Ihnen telefoniert, geht alles OK und zur Sicherheit in der Türkei angerufen, da sind wir gemeldet und ich weis schon unser Zimmer!

Die Kommunikation mit dem RV ist läuft leider etwas unglücklich!

Daher jubele ich erst wenn wir wieder daheim sind ;)

• delgobbo99
    geschrieben 1398705148000

@Garffi,

Achso, na Gottseidank könnt ihr fliegen  :sm3: , wäre ja jetzt blöd gewesen....

So, ihr lieben, ich bin dann  :open_mouth:   für heute und wünsche Euch Allen einen schönen und gemütlichen Abend   :heart_eyes:

Tschüssi   :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!