[color=purple]So, ich winke auch nochmal kurz rein
War schon fleissig heute, muss aber noch n'bissel arbeiten
Wünsche ALLEN einen wunderschönen Abend
[color=purple]So, ich winke auch nochmal kurz rein
War schon fleissig heute, muss aber noch n'bissel arbeiten
Wünsche ALLEN einen wunderschönen Abend
Ich schließe mich den zwei Alpenmadels an und sage auch für heuer... Auf Wiederlesen *winke*
Einen letzten Morgengruß von Garffi im April ... Gudde MOrsche Allerseits :laola:
Danke der Urlaubs, ja was schreibt man da ... Wünsche :laola:
Bevor ich es vergesse, ich verabschiede mich schon jetzt und wünsche Euch allen einen schönen Urlaub äh Zeit mein ich... und ein geiles Dusseltreffen ich spendiere ein Runde aqua :laola:
Gibt noch einiges zutun, den süßen Miezen darf es ja an nichts fehlen :laola:
Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Tag!!!
Für Garffi
Ich wünsche Dir und Deiner süßen einen wunderschönen Urlaub :sm5: , Gute Erholung, schönes Essen und trinken, super Wetter und ..... alles was zu einem schönen Urlaub dazu gehört. :laola: Genieß die Zeit und lass es Dir gut gehen.
Du wirst hier fehlen
Tschüssi und machs gut
nochmal schnell knuddeln bevor Du weg bist :knuddel:
Sagte doch gestern nen
Freund zu uns: ...ja dann meldet euch einnal ihr habt ja Internet
Garffi: hä was?
Freund: Ihr habts doch hoffentlich euer Tablet oder smartphone dabei
Garffi: Ich hab Tabletten dabei und ein uraltes Nokia mehr aber nicht, da wir auch net mehr besitzen.
Freund: Ihr seids aber rückständig
Garffi: Wir sind nicht blöd, das ist alles #
So wie in Bewertungen rumgemosert wird wenn ein Hotel kein wlan hat, so isses heuer selbstverständlich das man den Technikkrams auch in den holidays dabei haben muss...no no no! Gesichtsschrott und Co. wers braucht aber net mit UNS!!!
Ja das war damls nicht gerade günstig... Wir haben das Handy auch nur dabei bzw. an, wenn etwas mit unseren Miezen sein sollte.
Berichten wie der Urlaub war etc. kann ich noch daheim.
Wenn ich sehe wie die Paare abends im Foyer sitzen und auf ihren Handy Spiele spielen da fällt mir nix mehr ein...
Das sind dann wahrscheinlich diese Paare die sich nichts mehr zu sagen haben .
Dann haben die sich aber schon ziemlich früh nix mehr zu sagen
Meine Süsse meckert schon wenn ich früh bzw. kurz am Abend den TV anschalte und Börsenkurse und Sportnachrichten abrufe
Ich sag dann immer zu ihr, dann habe ich mehr Zeit am Strand für sie und muss nicht in den Zeitungen blättern bzw. können wir am Abend früher los legen
Ich könnte jetzt erzählen wie das bei uns im Urlaub abgelaufen ist , aber das erspare ich mir öffendlich lieber, aber Du kannst es Dir denken
Ich denke das Du das schon richtig machst und genügend Zeit für Deine süße
aufbringst :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!