[color=purple]Jetzt schneit's sogar und das nicht wenig
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1399985585000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1399985596000
Als wir in Tunesien und in Ägypten waren war das auch so das meine beiden ewig um das Buffet herum geschlichen sind weil sie sich nichts gefunden hatten :crazy: . Dabei fand ich das Essen dort so lecker :hap: , es gab immer verschiedene Fleischsorten, Gemüse, Reis, Couscous usw... :sm3: , das Buffet war ein Paradies für mich
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1399985846000
[color=purple]... und es gibt ja soviele Fischsorten und Meeresfrüchte
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1399986386000
Hier regnets grad mal wieder, männo, 12 Grad und fast schon Mitte Mai
Bei uns im Rheinischen sagt man:
Watt dä Buur nit kännt, dat friß dä nit.
Finde man sollte einfach mal alles, gerade in der fremdländischen Küche, mal versuchen, kann dann ja immer noch entscheiden, obs meinem Geschmack entspricht oder nicht...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1399986556000
[color=purple]Heike, das sagt man bei uns in Mannem auch, nur wird's
anders ausgesprochen
Also, wir probieren auch alles :sm3:
Es schneit noch immer, oje meine Blümchen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1399987222000
Schnee? Jetzt im Mai ? Verrücktes Wetter. Vielleicht hast Du die Möglichkeit die Blümchen in die Wohnung zu stellen, wäre ja schade wenn sie draussen kaputt gehen würden. Ich hab auch schon viele Blumen und Kräuter draussen und ich hoffe es wird nicht nochmal kalt, zur Not stelle ich die Blumen herein.
Jetzt haben wir wieder so viel übers Essen geschrieben da bekomme ich gleich
Hunger :crazy: , ich mach mir mal ein Süppchen :hap:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1399987309000
Oh je, Moni, hoffentlich überleben Deine schönen Blümchen das , welche Temperatur habt Ihr denn?
Glaube, schönes Wetter wird Heidi momentan leider auch nicht haben
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1399987346000
[color=purple]Dani, das hätte ich natürlich gemacht, aber sie stecken in der Erde im Garten Mitte Mai sind halt nun mal die Eisheiligen, aber mit Schnee hätte ich
jetzt doch nicht gerechnet
Heike, so um die 4 Grad :crazy:
geschrieben 1399987468000
Achso im Garten, ich dachte Du meinst die Blümchen in den Kisten die Du auf das Fenster gestellt hast.
geschrieben 1399987538000
[color=purple]Dani, die Blumenkästen am Fenster sind GsD unter einem grossen Vordach,
denen geht's gut
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•