Mhm, das wird knapp, so um die 5 Grad können die meisten Pflänzchen ab, drück Dir die Daumen! Schnee im Mai muss nun wirklich nicht
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1399987818000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1399988339000
[color=purple]Heike, danke
Tja, mal schaun, einige haben wir abgedeckt ...
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1399988474000
Moni, ich drücke Dir auch die Daumen das Deine Blümchen die Eisheiligen überstehen.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1399988878000
[color=purple]Merci
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1399989294000
[color=purple]So, ich brauch mal ne Pause Sollte für jede/n was dabei sein
geschrieben 1399989863000
Moni,
:thanx: für Kaffee und Pralinen :hap:
Ich wünsche Dir ein schönes Päuschen
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1399990391000
Oh ja, danke, Moni! Angenehme Pause .
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1399991088000
[color=purple]Aja, was ich noch zu den Malediven schreiben wollte
Also wenn ich nicht schnorcheln bzw. tauchen würde, würde ich mir
solch einen langen Flug auch nicht antun
M.E. gibt es auch wunderschöne Strände, die näher liegen - diesbezüglich
gibt's u.a. diesen Thread www.holidaycheck.de/thema-Weisser+Sandstrand+in+Europa-id_81773.html?page=1#paginateAnchor
geschrieben 1399991958000
Moni, seh ich wie Du . Strand, Sand, Sonne und Meer kann ich an vielen Stellen sehr schön haben. Malediven klingt nur romantischer als Kroatien . War mal zum Schnorcheln auf den Malediven, schon ein Traum, aber den Flug mag ich mir nimmer mehr antun
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1399992033000
So bin wieder da , und es war mal wieder lecker.. wie immer,
aber auch für einen Dienstag sehr gut besucht..
als Nachtisch Überraschungsdessert>>Panna Cotta mit Pfirsich :sm3:
Dani
Also muss schon sagen, die Herren sind schon recht verwöhnt.
Jeden Tag fast Fleisch was ich zwar auch gerne esse, ist doch sowas von ungesund..
Salat oder Gemüse oft sogar beides , gehört einfach dazu.. ansonsten ist für uns hier zumindest in der Region keine gscheidde Mahlzeit..
Immer nur Fleisch, bis mal die ersten Gichtanfälle kommen, dann hörts aber auf..
Ich mach mir selbst mal Spargel oder Bohnensalat, oder Zuchini, Karotten etc..
Feldsalat putze ich sogar, weil ich ihn gerne esse..
Hast se eben zuviel verwöhnt, lass se mal selbst kochen dann hört es auf..
Sonne ,dann schifft es was es kann, alles da ..
aber Moni so schlimm wie bei Euch ist es nicht..
Die Eisheiligen sind aber bald vorbei.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.